Gerüchteküche

  • wie immer weiß ich nicht wie sowas immer genau zustande kommt und für mich sind fast alle news "aus heiterem himmel" hahaha


    aber beim 3ds kam es mir damals auch recht schnell vor, dass sich da was neues auftat obwohl es auch gedauert hat, aber naja.. das sind auch dinge.. die klar waren, zumindeset im nachhinein betrachtet.


    ich fände es nichtmals abwegig wenn die ne neue version der switch raushauen.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • also ich hab gelesen, dass sie sich erstmal Gedanken machen und Ideen zusammensuchen für eine neue Konsole. Mehr hat der von Nintendo nicht gesagt :hmm:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • nein keine switch xD wieso auch, wenn sie bereits an was neues sitzen und planen und experimentieren

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • möglich wäre es ja, ich meine, sie haben ja auch einen new 3ds rausgebracht, obwohl die switch in arbeit war.


    desweiteren ist es normal, dass entwickler nach dem einen direkt an dem nachfolger arbeiten. wahrscheinlich ist schon das nächste mario und das nächste zelda in arbeit.
    das einzige, was ich komisch finde, ist, wann das mit der hardware gesagt wurde. ich meine, soweit ich recherchiert hab, wurde der nintendo typ so gefragt "warum glauben Sie, ist die switch so beliebt?" und er dann so: "ja, wir arbeiten täglich an unseren ideen zu neuer hardware". klingt für mich ziemlich random. ich meine, ich antworte ja auch nicht auf die frage "wann glaubst du, wann dein erstes spiel rauskommt" mit
    "Ich mag toastbrot" sondern mit "joa. in den nächsten 20 jahren wird es auch mal fertig".

    Kritisch,
    Koopa.

  • Ich habe mal gelesen, dass es bei Nintendo generell so ist, dass sie schon zu Release einer Konsole damit beginnen, eine neue / verbessere Konsole zu entwickeln.
    Fand ich bei den Handheld Konsolen bisher nicht schlimm, da ich mir diese sowieso erst recht spät geholt habe...
    Aber ne neue Switch? Das Ding is sau teuer, ich mein ich habe es schon mal irgendwo geschrieben, es wäre kackedreist, jetzt eine bessere Version der Switch raus zu bringen. Nochmal 300€ bezahle ich sicher nicht

  • Ich schätze eher die Gerüchte kommen auf, weil wir neue Patent Anmeldungen auf dem Tisch wieder haben von Touchscreen Systemen die untereinandbar verwendbar sind.


    So ganz passt das eben doch nicht zur Switch, weshalb der Gedanke aufkommt, ob wir schon die nächste Generation da haben.


    Hier zum Multiscreen


    Nintendo’s new multi-screen patent isn’t just crazy—it might already hide in Switch | Ars Technica


    bzw deutsch


    Nintendo patentiert neues Konsolensystem – GIGA

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • nintendo steht nur leider in Japan und die Japaner haben wenig Freizeit und von daher macht Nintendo andauernd diese handhelds. Mit der switch haben die nun viel richtig gemacht und ich hoffe die gehen keinen Schritt wieder zurück.
    (Will meine liebsten handheld spiele endlich auf dem TV und nicht dem Mini bildschirm!)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich wäre gar nicht begeistert wenn ein reiner Handheld kommt.


    Ich finde das gut, dass man eine TV Konsole mit Handheld vereint hat. So kommt dann jeder auf seine Kosten. Ich zocke am liebsten auf einem Monitor oder TV.


    Ich bin und war mit dem Nintendo 3DS sehr glücklich aber er hat einige Jahre auf dem Buckel. Jetzt mit dem Wissen was die Switch drauf hat ist das wieder was anderes. Sie sollten bei dem Konzept bleiben. Alle paar Jahre Hardware updates herausbringen, irgendwann kommen ohnehin neue Module weil Spiele mehr Anforderung brauchen. Reicht doch. Aber das wird sich so nicht abspielen. Sie werden etwas neues innovatives finden. :>

  • Ich denke eher, dass sie an einer Switch Pro arbeiten und die einen schmaleren Rand hat. Vllt andere stabilere Joy Cons. Mehr Speicher.. bisschen grösser, aber vllt doch genauso leicht.
    Das wäre zumindest klüger.


    Wobei ich mir auch denken kann, dass sie einen handheld paralell zur switch haben wollen und aus dem 3ds nichts mehr raus zu holen ist.
    Nintendo hatte immerhin ewig schon 2 konsolen gleichzeitig auf dem Markt

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • das würde das grundprinziep der switch zerstören. "switch" steht ja fürs switchen zwischen handheld und homeconsole. leider könnte ich es mir dennoch gut vorstellen XD
    ich hab mich damals so sehr auf die switch nur gefreut, weil ich die guten handheld sachen aufm tv spielen wollte. wiederhole mich da leider immer wieder, aber das ist mir halt sehr wichtig! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • meine damen, meine herren, dürfte ich Sie bitte zum hype-train bitten?
    In ac pocket camp gab es ja ein news... pop up? wo es hieß
    "wir schenken euch dingens und switch G items... einfach so"
    ac switch confirmed!
    außerdem hieß es in den letzten update infos "aktion nicht für dieses spiel" oder so ähnlich.

    Kritisch,
    Koopa.

  • Wenn AC-Fans in irgendwas gut sind, dann darin, in kleine Sachen zu viel reininterpretieren :D


    Die von Nintendo wollen doch nur das Feuer schüren, die Schlingel!


    Eine AC-Ankündigung vor der E3 halte ich für sehr unwahrscheinlich, außer sie hauen eine spontane AC-Direct raus, aber daran glaube ich auch nicht wirklich...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!