Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

• Gerüchteküche

Beitrag
    Hier haben wir einen angepinnten Thread um kurz und bündig Gerüchte und News mit weifelhaftem Wahrheitsgehalt zu sammeln und zu diskutieren. Auch als Katalog für kleinere Kuriose Meldungen die sich nicht direkt als News eignen. Den Anfang mach ich gleich mal mit einer kleinen Sammlung aus letzter Zeit: Discord könnte für die Nintendo Switch kommen - ntower Discord für die Switch ... ist das realistisch? Mit dem Keyboard für die Switch eine nette Kombi, aber mit der Sprach-App am Handy (die von s…
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Aaaahhh wieso passiert mir das so leicht dass ich dann gleich im "JETZT!!! JETZT IST ES SOWEIT!" Animal-Crossing-News-Hype-Modus bin damnit!!!! *zappel*
  • Gerüchteküche

Beitrag
    *schnappatmung* WEHE beny hat recht
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Das gemeinsame spielen im chat war schon nett!
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Jo : I blöd : I
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Werd im Chat sitzen und mit euchgemeinsam schauen freu mich auf jeden der mit dabei ist <3
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Beny *___* Ich mit nicht allein mit meiner albernen Hoffnung! Oh, mein Herz.... wie soll ich jetzt schlafen!
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Jo, sollte um 19 uhr sein... also schon laufen Super mario war da aber vorher schon als thema bekannt. Ich glaub nun nicht mehr dass da was zu ac kommt
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Aus irgendeinem albernen grund, lass ich die präsentation jetzt trotzdem laufen, aaaaahhhhhh ich bin echt hoffnungslos *kreuzt die finger* @Beny haha <3 mir ists auch voll wurscht, ich benutzt zwar mac, aber die neusten produkte sind weit ausserhalb meines interessens- (und finanz-) spektrums aber WENN was zu AC kommt, will ich es SOFORT wissen
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Also bei der Apple PK war nix zur AC App : ( ;__;
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Bin ich die einzige, die nicht sonderlich begeistert ist von diesen retro mini konsolen?
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ohaaa na aber eigentlich ganz ok : P hab das 3D eh so gut wie nie angemacht
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Das ist eine der offiziellen nintendo New Leaf Illustrationen ; )
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ja, hab ich mir auch gedacht, war aber zu faul sie zu suchen
  • Gerüchteküche

Beitrag
    *___* WANTED
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von Nessi) *unterschreib*
  • Gerüchteküche

Beitrag
    https://mobile.twitter.com/eco…46972926657560576/video/1 Manche zucken schon total aus wegen diesem kurzen Video. Es gehört wohl zu den dortigen Sicherheitshinweisen der öffentlichen verkehrsmittel bzw Züge ... am Schluss steht da sowas wie „lets meet again“ .... ich krieg den satz grad nicht gut auf deutsch hin ... „lass uns uns bald wieder treffen?“ dieses „mashou“ ist ein „lass uns“ .... wie sagt man das noch? was man aber auch so verstehen kann, dass sie die Leute bald wieder als Fahrgäste b…
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Also mein Freund schickt mich grad durch die Gefühlshölle erst hat er mir diesen Link geschickt dann meint er, dass das Switch logo am Schluss eventuell zu einer darauffolgenden Werbung gehört (gut möglich! Fies geschnitten!!! Grrr!) und nun hab ich ihm das geschcikt dass das ACNL grad günstiger ist und er so „Ganz grundlos wirds das wohl nicht grad günstiger geben?“ AAAHHHHHHHHH *schmor*
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Das angebot existiert weil ich neulich geburtstag hatte. New Leaf ist in dem Spektrum der günstiger angebotenen Spiele dabei
  • Gerüchteküche

Beitrag
    still Herz... sei still ... sie machen dich nur aufgeregt um dich zu enttäuschen... Das ist nicht offiziell, glaub es besser nicht. Kümmer dich um deinen Campingplatz und deine Stadt, schau nicht zu den anderen ....