Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von Bowser) Also, updates, wie bis her, das Spiel wird also weiterhin fertig gemacht, und uns wird nur langsam nach und nach das gegeben, was das eigentliche Spiel ausmacht... so wie bisher. Naja, und gelegentlich auch mal ein neues Ding, aber das kommt irgendwie nicht SO oft :( (Zitat von Bowser) Es wird wohl darauf gesetzt, dass WIR, die Spieler, den Inhalt selber generieren... Was vielleicht erklärt, warum noch so viel fehlt... Und ich hoffe, dass wir trotzdem noch ordentlich neue Sach…
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Das habe ich auch so empfunden... aber gerade dieses "Wir haben mit Absicht wenig rein gebaut" klingt nach "So viel mehr wird es nicht geben, weil das ja Absicht ist"... (Zitat von nartaina) Das finde ich schon cool Aber den Witz... das hatte so viel Potenzial und DAS haben die gemacht? xD Aber schon mal besser als gar kein Witz :3
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Wenn das nicht weiter kommentiert wurde, dann ist das genial (Zitat von Sina-chan) Stimmt wohl, wenn ich mich über den Mangel an Inhalt beschwere, dann beschwere ich mich auch eigentlich nur, dass IM MOMENT so viel fehlt... also indirekt ja auch das Updatesystem... 3 Jahre, das ist fast 50% der Zeit, die sie für das Spiel an sich gebraucht haben (Wenn sie da wirklich 7 Jahre aktiv gearbeitet haben), mit allem drum und dran, also wenn sie da genau so aktiv weiter dran arbeit…
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von Matzi) Oder allgemein halt Sachen platzieren, verschieben, etc... Wobei man dafür dann ganz besondere Spezialberechtigungen braucht, die man eventuell bei jedem Besuch neu geben muss
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Switch U glaube ich schon eher, als Super Switch xD Super war ja damals einfach nur ein modernes Wort... oder so... Switch Pro ist zu offensichtlich... Switch+ Oder eventuell nach einem neuen Feature? Swatch... jetzt mit eingebauter Uhr? Oder eventuell gehen sie von 64-bit wieder einen Schritt? Damals haben sie das ja N64 genannt... also Eventuell die N256, oder so? xD
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von Ottfried) früher, oder später muss es halt stimmen, oder? xD Die Switch ist ziemlich garantiert nicht das letzte Gerät von Nintendo... und nach dem Erfolg ergibt es Sinn nicht das Rad neu zu erfinden, sondern die Reihe etwas weiter zu führen... xD Gab es denn vorher schon ein so konkretes Datum, wie "sehr sehr bald" (wann ist die E3? xD)? (Zitat von Sina-chan) 1. Keine Ahnung xD 2. Eventuell stimmt dieses Gerücht nicht, aber... es wäre jetzt wohl recht passend die relativ bald raus zu…
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Wenn ich Nintendo wäre, wenn das stimmt, dann hätte ich jetzt spontan entschieden das auf den 1. Oktober zu verlegen
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Das hätte ich schon lange gemacht xD Einfach EINER Person die (gefälschten) offiziellen Pläne verraten und gucken, ob das geleaked wird xD Aber Donnerstag ist ja recht bald, das wäre also schon recht cool... und es ergibt ja auch mit vielen Spielen Sinn und so :3 Zelda dürfte recht weit in der Entwicklung sein und wäre ja ein Prima launch-Titel Splatoon 3 ergibt für die normale doch nicht so viel Sinn, oder? etc? xD
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Das wäre nett... vielleicht ist es ja groß genug, dass ich das Spiel wieder raus krame... (Versteckter Text)
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Das sieht man doch auch im Trailer xD Den ich mir nicht hätte ansehen sollen, weil Spoiler... Jedenfalls spult Link ja da auch die Zeit für eine riesige Stachelkugel zurück
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ich fände four swords für Switch ja irgendwie viel interessanter xD Ansonsten wären Zelda Remakes wohl nicht komplett unwahracheinlich... und ich werde die vermutlich auch nicht holen, weil ich die eh schon habe... wenn die da wollen, dass ich da nochmal vollpreis für zahle, müssen die schon echt was bieten (oder eine Aktion wo man das günstiger bekommen kann, wenn man das für Wii u hat... DAS wäre doch mal was xD)
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Ob das jetzt eine Kamera ist, oder 2 halbe, macht vermutlich keinen zu großen Unterschied xD (Zitat von nartaina) Das wäre schwierig, ja... mal gucken xD
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Klar, wenn 2 Bereiche geladen werden müssen, ist das schwieriger, als einer... Ich könnte mir auch Verbindungsprobleme vorstellen, wenn es zu sehr lagt klappt es wohl auch nicht richtig xD
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Das hört sich schon so danach an, dass da jemand von Nintendo leakt... aber nicht erwischt werden möchte und deshalb Rätsel draus macht xD Jedenfalls wenn Pyoro dann auch immer irgendwie recht behält
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Also wenn irgendwas geleakt wird, muss das ursprünglich von Nintendo kommen... also der eigentliche Leaker ist bei Nintendo angestellt, oder arbeitet anderweitig für Nintendo (Beispiel USK, irgendjemand muss sich das ja angucken... aber das wird ja im Auftrag von Nintendo gemacht) (Zitat von nartaina) Nagut, Hacker... wobei die auch irgendwie an Nintendo ran kommen müssen xD (Zitat von nartaina) Früher oder später stimmt es dann eh xD Irgendwas muss ja irgendwann kommen...
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von Beny) Ich wäre auch nicht dagegen, wenn die eine "Hauptkonsole" haben, da nicht so extrem viel mit experimentieren, sondern die dann prinzipiell abwärtskokkmpatibel bis Switch sind Und daneben gelegentlich eine "experimentelle" mit komplett neuen Funktionen... experimentelle Sachen halt, komische Formen, oder was auch immer... die dann für sich stehen können, aber von ihrer Natur her nicht unbedingt aufwärtskompatibel werden können So wie man 3DS-Spiele nicht auf der Switch spielen ka…
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Eine vollwertige Tastatur wäre da die Alternative zum kleinen Bildschirm... Wäre die dann nicht auch vermutlich etwas klein? xD
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Direct im Februar... kommt gut hin xD Die neue Konsole dürfte auch "bald" kommen... das ergibt einfach Sinn... so von der Zeit her und so... würde mich also nicht wundern xD
  • Gerüchteküche

Beitrag
    "1 Switch 2" xD Bei der GDC(?) wurde wohl, wie jedes Jahr, eine Umfrage gemacht, die von Entwicklern ausgefüllt wurde. Kurz bevor die Switch kam, nachdem sie bereits angekündigt wurde haben ca. 3% angegeben, dass sie gerade für die Switch entwickeln. Dieses Jahr haben wohl 8% angegeben, dass sie für den Nachfolger von der Switch entwickeln... das sind mehrere Hundert Entwickler, die das so angegeben haben, die Switch 2 könnte also wirklich ziemlich nah in der Zukunft kommen. Zeitlich ergibt das …
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von Ronin) Also zeitlich ergibt das schon Sinn, Switch-Verkäufe sinken wohl, sie hat nicht mehr so viele Jahre, bevor was neues kommen muss. Ansonsten arbeitet Nintendo garantiert am "nächsten Gerät", sowas dauert viele Jahre, da sitzen sie also auch sicher schon länger dran. Also unabhängig von Gerüchten ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie bald angekündigt wird xD Aber ja, Gerüchteerfinder sind doof