Oh Wie wäre dann Switch U?
Das wäre der Renner haha

Gerüchteküche
-
-
Switch U glaube ich schon eher, als Super Switch xD
Super war ja damals einfach nur ein modernes Wort... oder so...
Switch Pro ist zu offensichtlich...
Switch+
Oder eventuell nach einem neuen Feature?
Swatch... jetzt mit eingebauter Uhr?
Oder eventuell gehen sie von 64-bit wieder einen Schritt? Damals haben sie das ja N64 genannt... also Eventuell die N256, oder so? xD
-
Sobald ich das Mitbekommen hat Nintendo Letzens Bei Nintendo Minute Fragen Beantwortet und dort kam die Frage auf ob eine Neue Konsole Geplant ist dann wurde von der Nintendo Mitarbeiterin daraufhin gesagt es seie für die Nächste Zeit keine Neue Konsole in Planung
-
Das hat nichts zu bedeuten.
Wenn etwas noch nicht enthüllt werden soll werden solche Fragen dementiert.
Ich erinnere mich noch, dass sie ca. eine Woche bevor der New 3DS vorgestellt wurde noch gesagt haben, dass keine neue 3DS Version geplant sei -
Neue Gerüchte zur "Switch Pro"
Angeblich 4K Auflösung, größeres Display etc.
Soll noch dieses Jahr erscheinen
Report: New Nintendo Switch With 4K Output, OLED Screen Will Release Before Christmas -
hab ich auch schon gelesen, aber wieviel kann man wirklich darauf geben? gab es die gerüchte nicht schon so lange es die reguläre switch gibt? XD
-
4k output bedeutet doch aber 'nur' 4k auf dem angeschlossenen Monitor nicht das das Display selbst soviel hat
-
laut Gerücht wird es neue Amiibokarten geben...
-
Irgendwie müsste ja auch Gunnar und Co kommen
-
Ernsthaft? Wir warten vergeblich auf neue Inhalte, weil Nintendo dieses "MonsterDingsbums" besser vermarkten will und deshalb NH vernachlässigt???
Ey...sprachlos.
-
Na ich mag "MonsterDingsbums"
Aber ich will auch ein Multiplayer ac gerne haben. Also was richtiges bitte XD
-
Ich versteh auch nicht ganz den angeblichen Zusammenhang zwischen Monster Hunter und AC?
Nintendo hat absolut nix mit Monster Hunter zu tun, also können ihnen die Verkaufszahlen im Prinzip egal sein.
Das ist Capcoms Ding.
Halte es eigentlich also nicht für glaubwürdig, dass Nintendo irgendwas aufschiebt wegen MH.
Abgesehen davon, ein AC Update würde denke ich nicht die Monster Hunter Sales beeinträchtigen. -
ja, denke ich auch nicht. Neue Amiibokarten scheinen aber plausibel...
(außerdem gabs ja den Monster Hunter Bewohner in NL, wäre der perfekte Zeitpunkt den noch in NH zu bringen, auch wenn das mit der Lizenz nicht so leicht ist)
-
Wer ist denn ein Mon hun Bewohner gewesen?
-
Die gibts auch in Monster hunter als buddy oder läuft in der Stadt rum etc
Man könnte ja dann die Katze wieder reinbringen und dazu den neuen Hund
-
Nintendo hat absolut nix mit Monster Hunter zu tunIch denk, Monster Hunter IST von Nintendo?
-
nee Monster hunter ist von capcom
Es läuft halt nur auf Nintendos switch
Also kommt es Nintendo gut wenn MH gut läuft weil dann evtl mehr switchs verkauft werden. Oder so xD
-
nee Monster hunter ist von capcom
Es läuft halt nur auf Nintendos switch
Also kommt es Nintendo gut wenn MH gut läuft weil dann evtl mehr switchs verkauft werden. Oder so xD
Ah okay, danke!
Also hat Nintendo eben doch Interesse, dass Monster Dings gut läuft.
-
Das schon aber das als Grund zu nennen dass ac kein richtig tolles Update bekommen hat macht kein Sinn.
Wenn Sie in ac die MH hunter bewohner einfügen machen Sie ja mit ac Werbung für mh und so kaufen mache vllt beides
-
Das schon aber das als Grund zu nennen dass ac kein richtig tolles Update bekommen hat macht kein Sinn.
Wenn Sie in ac die MH hunter bewohner einfügen machen Sie ja mit ac Werbung für mh und so kaufen mache vllt beides
Ich will auch nicht wirklich glauben, dass hinter den Kulissen so gearbeitet wird.
Und dein Werbeargument leuchtet ein. Wäre jedenfalls sinnvoll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!