Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.
-
Gerüchteküche
Beitragfreue mich schon etwas auf die nindie direct :D finde die aktuellen indie titel die nintendo so hat... zum größten teil schrottreif. es gibt natürlich große ausnahmen wie shovel knight und co, aber wer ein wenig gräbt, kommt schnell in der kanalisation an XD Ich hoffe soooooooo sehr dass sie endlich wargroove ankündigen! auf dieses spiel warte ich schon seit es vor einem jahr angekündigt wurde... -
Gerüchteküche
Beitragalso ich würde nun auch nicht unbedingt damit rechnen^^ vieleicht ende des nächsten jahres. nintendowill ja immer die konsolen features in ihre ip spiele bringen und die überlegen sich sicher grad "wo passt 3d-rumble denn in animal crossing rein?" XD -
Gerüchteküche
Beitragpokemon? kommt das nicht etwas zu schnell? war doch erst vor kurzem ultra sonne/mond, was schon echt nicht gut war. haben die mehrere teams die an pokemon arbeiten? will nach dieser entäuschung ein vernünftiges pokemon spiel haben. Keine dummen cutscenes überall und kein 100% händchen halten! >.< -
Gerüchteküche
Beitrag70EURO!? Wehe dafür bekomme ich kein hammer geiles pokemon spiel auf meiner switch. so wie ich mich kenne werde ich es nämlich so oder so kaufen -_-' Aber wieso kann man es vorbestellen, wenn man so garnichts darüber weiss? finde es richtig assi, für etwas geld zu verlangen, was einfach alles sein könnte XD -
Gerüchteküche
Beitragnintendo steht nur leider in Japan und die Japaner haben wenig Freizeit und von daher macht Nintendo andauernd diese handhelds. Mit der switch haben die nun viel richtig gemacht und ich hoffe die gehen keinen Schritt wieder zurück. (Will meine liebsten handheld spiele endlich auf dem TV und nicht dem Mini bildschirm!) -
Gerüchteküche
Beitragdas würde das grundprinziep der switch zerstören. "switch" steht ja fürs switchen zwischen handheld und homeconsole. leider könnte ich es mir dennoch gut vorstellen XD ich hab mich damals so sehr auf die switch nur gefreut, weil ich die guten handheld sachen aufm tv spielen wollte. wiederhole mich da leider immer wieder, aber das ist mir halt sehr wichtig! XD -
Gerüchteküche
Beitragüber die rare spiele würden sich viele sicher freuen, aber denke nicht, dass die jetzt noch den erwartungen gerecht werden können. viele sind so nostalgisch auf die spiele, dass sie diese praktisch vergöttern, obwohl die garnicht mal soooo gut waren ^^ und die xbox exklusiven.. ja is schwer. mir fällt jetzt auch nur halo ein XD vieleicht noch irgend welche renn spiele, aber die sehen für mich auch alle gleich aus (wenn sie realistisch gehalten werden) -
Gerüchteküche
Beitragdas ist so böse. hasse es wenn solche sachen bekannt werden obwohl sie nur als witz gemeint sind XD -
Gerüchteküche
Beitragpokemon let's go? und ein fangsystem wie in go? klingt total bannane XD glaube da nicht dran und würde eher sagen dass das etwas mit pokemon go zu tun hat. vieleicht ja ein ein pokemon go update wo der titel halt bei geändert wird. -
Gerüchteküche
Beitragin go schwächst du die pokemon nicht, sondern versuchst mit präzisen würfen deine fangchancen zu verbessern. is sehr geeignet fürs handy denk ich mal, aber für konsole... sehr zweifelhaft für mich ^^ -
Gerüchteküche
Beitragalso ich neige zu sehr pessimistischen meinungen, wenn sich änderungen im altbewertem zuträgt, aber könnte mir schon vorstellen, dass die ein paar nette änderungen vornehmen könnten. hab aber immer angst, dass sie damit die sachen kaputt machen und die umsetzung nicht so schön ist. wie das ersetzen der vm's mit den reitbaren pokemon. die idee fand ich super, weil die pokemon mehr in die welt integriert werden und nicht nur rein im kampf zu sehen sind :) aber das der hauptcharackter dann immer in… -
Gerüchteküche
Beitragdas würde mir sehr gefallen :D das macht die ganze welt einfach lebhafter. ich denke aber weniger das pikachu und evoli die neuen starter werden würden. würde mich zwar sehr freuen (aquana ist mein absoluter favorit!), aber das ist schon sehr untypisch.. andererseits: vieleicht wird es ja ein sehr experimenteller teil und soll untypisch sein. so wie damals pokemon colosseum und xd völlig untypisch waren -
Gerüchteküche
Beitraghatten die nicht im letzten jahr eine art "robot chicken" präsentation? die war unheimlich witzig^^ dachte erst dass das doch doof ist, wenn die nie ne live präsentation haben, aber amüsiert hat es mich dennoch :D -
Gerüchteküche
BeitragIch denke auch weniger, dass das stimmt. Wer würde denn seinen Job riskieren, nur um paar Fans Hoffnung zu machen/zu zerstören? Außerdem würden sie nicht mit smash starten sondern es ganz am Ende setzen ^^ -
Gerüchteküche
Beitragpikachu und evoli... wäre irgendwie schon interessant, zu sehen in welche richtung sie damit gehen wollen. kann mir aber auch gut vorstellen, dass sich die meisten die evoli edition dann holen würden. pikachu ist im vergleich eher lahm XD -
Gerüchteküche
Beitragohhh ja. das langhälsige kokowei war total entäuschend XD was wurde denn von sonne/mond noch geleaked? ich versuche sowas bis zum release zu umgehen. ach und ich hatte unglaublich gutes fanart zu drei neuen startern mal gesehen... die designer bei nintendo können sich da noch viel abgucken! -
Gerüchteküche
Beitragwas heißt denn "geleakt"? wie du die anführungsstriche dran packst, ist etwas verdächtig -
Gerüchteküche
BeitragHätte echt nicht damit gerechnet, dass das echt ist XD Bin mir unsicher ob ich es mir holen werde. Die Integration mit go macht bei mir die Sorge, dass die guten Sachen nur in go fahrbar sind und let's go dann eher ein Möglichkeit sein wird mit denen zu kämpfen, aber ohne sie zu stärken oder so. Ne Bank Integration wäre natürlich super, weil man so ne echt interessante Art hat um an neue pokemon zu kommen :) -
Gerüchteküche
Beitragende 2019? es ist nichtmal ende 2018 D: naja. muss ich halt 1,5 jahre noch ohne ein vernünftiges pokemon spiel aushalten. es sei denn let's go ist überzeugt doch stark. (große hoffnung für mich und ich bete trotz meines nicht-glaubens! XD) -
Gerüchteküche
BeitragGab es ja früher für soul Silber und heart Gold auch sowas in der Art. Ist eigentlich ganz niedlich, aber ich würde es niemals als Controller nutzen wollen XD Außerdem schätze ich mal, dass es nur möglich sein wird pokemon auf die switch zu packen, aber nicht umgekehrt, weil sonst würde man den Ball ja nicht benötigen