Gerüchteküche

• das ist so böse. hasse es wenn solche sachen bekannt werden obwohl sie nur als witz gemeint sind XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Walmart Canada hat wohl auf deren Seite einige Spiele zum vorbestellen bereitgestellt, die wohl erst auf der E3 vorgestellt werden sollen:
    https://twitter.com/Wario64/status/994219391997755392?s=09

(was PS4 und XBOX Spiele angeht, bin ich nicht auf dem laufenden, deswegen weiß ich nicht, welche da no nicht angekündigt wurden, aber für Switch sehe ich da unter anderem das neue Metroid!)

• Gut dass das nicht alle Spiele sind, die sicher vorgestellt werden..

Kingdom Hearts 3 z.B ist nicht in der Liste und wird aber sicherlich vorkommen..
    Und ich bezweifle auch dass wir nur 4 Switch Spiele gezeigt bekommen :)
    Ich glaub Metroid ist auch schon lange bei Amazon drin gewesen, seit es von Nintendo auf einer Direct oder sowas mal hieß es wird kommen :D
    Genauso der Yoshi Titel oder Smash etc.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ein Bild ist aufgetaucht von dem ich glaube Amerikanischem Gamestop die viele Spiele kurz gelistet hatten.

Na ja. Zumindestens die Plätze dafür schonmal erstellt haben

https://twitter.com/Satomi_Famicom/status/994611601801142273/photo/1

15 Spiele sind für 59.99 angesetzt.

Wahrscheinlich sind Metroid, Yoshi, Pokemon und Smash darunter
    Aber 15 heißt sehr viele Spiele..
    Darunter vllt doch ein Animal Crossing?

Wobei hier werden auch viele Spiele schon erwähnt..

Die direkt geht nur etwas mehr als 30 Minuten.. Und geht die meiste Zeit um Smash..

Und kein ANimal crossing wird erwähnt

Nintendo auf der E3: Alle Highlights vorab geleakt? - COMPUTER BILD

YouTube

• Leider finde ich gerade nicht mehr wo genau wir das geschrieben haben..

Auf jeden Fall wird es im Juni (oder war es Juli? ) keine Splatoon Direct geben.

Dies hat Nintendo offiziell dementiert.
    Es war nur ein Gerücht.

Edit:

Was ein hin und her.. Nun wurde es wohl doch bestätigt offiziell!

Nun also doch: Der 9. Juni soll Aufregendes für Splatoon-Fans bringen - ntower

YouTube

• Ich denke nicht dass es ein remake wirklich 1 zu 1 sein wird..

Sondern die alten Karten gefüllt mit neuen Pokemon. kein Shiggy Starter sondern was ganz neues. Und überall sind halt mehr als nur 151 Pokemon zu finden.

YouTube

• Also eine Freundin von mir ist einem Forum, wo eine Person wohl schon korrekte Sachen zu Sonne/Mond geleaked hat.
    Und diese Person hat die Titel Pokémon Ultraviolet und infrarot geleaked.
    Klingt mMn besser als Pokémon let's go

Aber ich vertraue keinen leaks, ich hoffe bloß, dass wirklich bald was von Nintendo direkt kommt

• Gehen wir aber mal davon aus es ist echt.

Es soll dann quasi ein Pokemon Gelb Remake sein.

Also Kanto und Pikachu oder Evoli laufen mit dir rum.
    Das würde auch zu diesem alten Screenshot passen bei dem wir ein Evoli auf dem Kopf des Charakters gesehen haben.

Irgendwie gefällt mir ja die generelle Idee.
    Aber der Name klingt so nach Pokemon Go, und ich will nicht dass sie das Spiel in irgendeiner Weise in diese Richtung vereinfachen.

Abgesehen davon, wer will freiwillig lieber ein Pikachu nehmen anstatt ein Evoli?

noface.png

by Toast <3

• Für mich sind Pokémon Namen für richtige Ableger immer bunt, knallig oder besonders. Sonne und Mond waren auch so dieses knallig düstere. Also wenn richtige leaks dann sowas wie oben mit Infrarot etc. Das klingt halt nice. Und nach was besonderem als das andere :D

• Laut den Leaks wird es ja auch in den neuen Spielen so sein, dass man die Pokemon wie in Pokemon GO fängt. Fände ich aber auch ehrlich gesagt nicht so schlimm, da ich es mir mit dem Joy-Con spaßiger vorstelle, als mit dem Finger rumzuwedeln. :D

edit: die Domains zu Lets GO! Evoli / Pikachu wurden vorhin registriert. Heißt also, dass die Leaks sehr wahrscheinlich echt sind.

edit2: also die Domain wurde von Firmen, die mit Nintendo gearbeitet haben, erstellt.

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• pokemon let's go?
    und ein fangsystem wie in go? klingt total bannane XD
    glaube da nicht dran und würde eher sagen dass das etwas mit pokemon go zu tun hat.
    vieleicht ja ein ein pokemon go update wo der titel halt bei geändert wird.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wird mit "Fangsystem wie in PGO" das Fangen mit Bewegungsteuerung gemeint, oder wie darf ich das verstehen? Ich hatte Pokémon Go nicht (der Hype war längst um, als ich endlich ein geeignetes Handy hatte) und weiß nur ungefähr wie das da funktioniert ^^"

• in go schwächst du die pokemon nicht, sondern versuchst mit präzisen würfen deine fangchancen zu verbessern. is sehr geeignet fürs handy denk ich mal, aber für konsole... sehr zweifelhaft für mich ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!