Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

• ich habe random Eis gewählt :D
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    ja, ich habe nur 3-4 mal gegen Team Kuchen gespielt (war Team Eis). Ich habe heute zum ersten mal gespielt, fand es ziemlich gut, die Steuerung liegt mir noch nicht ganz. Mit dem Roller komme ich am besten klar, danach die Doppeldinger, mit dem Rest (normale Pistole und dieses "Scharfschützengewehr" nicht so) ^^ Kann man mit dem Roller auch Wände hochspritzen oder ist das der einzige Nachteil an dem Ding? :D Edit: Für Nintendoverhältnisse sehr wenig Serverabstürze! Bin nur 2-3 mal rausgeflogen!
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    dass die Japaner mehr für Kuchen abgestimmt haben liegt wahrscheinlich nicht an Perla, Kuchen ist in Japan "besonderer" als im Westen. Ist Perla in Japan wirklich beliebter? (ich glaube, ich muss umziehen :D)
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    ah uppsi, wusste ich nicht :x
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    Das war ja gestern auch erst ein Test. Von der Endrechnung lässt sich bestimmt noch was ändern, wenn es unausgeglichen ist oder es "Beschwerten" gab (ob letzteres beachtet wird bezweifle ich)^^
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    gut, das kann ich ja nicht wissen :D Aber auf jede Beschwerde wird sicher nicht eingegangen :D
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Rote und weiße Farben gab es nie wegen NSFW, weil Kinder es ja auch spielen (War Splatoon 1 auch ab 6?), so von Körperflüssigkeiten her :D ja, Ketchup verliert oft, aber hab bis jetzt kaum gegen Mayonnaise gespielt, Ketchup ist bei uns wohl öfter vertreten
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    Heute wurde ein neues Splatfest-Thema vorgestellt: https://twitter.com/NintendoDE/status/898182649709301767
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    @Beny bei mir ist nur ein kleiner Teil der Umfrage hinten abgeschnitten Dieses mal finde ich es sau schwer mich zu entscheiden. Werde bis kurz vorher abwarten, aber dann "fliegen" wegen Perla wählen haha :) Aber ich mag das Thema. Bis jetzt waren es ja nur Themen mit Essen
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    (Zitat von Beny) Zähle das Global Testfire mit Kuchen/Eis dazu ;)
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    Bin mal gespannt, ob Perla und Marina wieder farblich abgestimmt gekkeidet sein werden. Fande es das letzte mal so ein tolles Detail <3
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    Am nächstens Samstag ab 16Uhr ist das nächste Splatfest! Für welches Team werdet ihr euch entscheiden?
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    Ich denke mal, dass im Ende-Hinten-Team nur Marina-Fanatics sind, die Pearl abgrundtief hassen und niemals freiwillig in ihr Team gehen würden. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man ins Ende-Hinten-Team will :D
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    Die Spieler in den USA/Amerika bekommen übrigens Vampir vs. Werwolf https://twitter.com/NintendoVS/status/916332595251765253 Die von Nintendo denken wohl, dass Halloween in Europa keine Sache ist...?
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    Ich finde das Splatfest-Thema mal wieder so... ja... xD Die Amis haben ein cooles Thema nächstes Mal: Liebe vs. Geld (das gab es wohl in Splatoon 1 in Japan)
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    So, Doppelpost, ABER: Die Japaner bekommen ein recht interessantes Splatfest-Thema: https://twitter.com/SplatoonNews/status/974466367285026817?s=19 "welcher Nike-Schuh ist besser? Das neueste Modell oder das beliebteste Modell?" Ist, genau wie "Pommes vs. Chicken Nuggets" gesponsert, in diesem Fall von Nike. Entscheidet man sich für eine Seite, bekommt man Ingame das gewählte Schuhmodell und ein passendes Shirt. Ich glaube zwar, dass es gesponserte Splatfests vorerst nur in Japan geben wird, abe…
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    Gut, dass du das postest, ich wollte schon, aber dann wäre es ein Dreifachpost xD Ich mag beides, aber süßes ist besser :)
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    Gewählt habe ich auch noch nicht, bei einem Team wäre ich dabei :3
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    bin dabei! ich habe aber erst um 18Uhr Feierabend, kann dann erst um ca. 19Uhr da sein :)
  • Euer Splatfest- Team

Beitrag
    Salziges Popcorn hat gewonnen! ( Matzi @nartaina @Ottfried wir haben dem süß-Teamkampf wohl keinen Gefallen getan ^^")