Macht der Tweet gerade nur bei mir die Umfrage/ den ganzen Beitrag ein bisschen kaputt? ^^
Jedenfalls Fliegen! Definitiv.
Ist zwar Perlas Team aber halt einfach viel cooler
@Sina-chan
Bei mir ist da halt kein Tweet sondern nur ein riesiges Nix :D
Macht der Tweet gerade nur bei mir die Umfrage/ den ganzen Beitrag ein bisschen kaputt? ^^
Jedenfalls Fliegen! Definitiv.
Ist zwar Perlas Team aber halt einfach viel cooler
@Sina-chan
Bei mir ist da halt kein Tweet sondern nur ein riesiges Nix :D
ich finde fliegen auch so viel besser :)
Blau mag ich auch lieber als grün :D
Bis jetzt waren es ja nur Themen mit Essen
Naja, es gab bisher ja auch nur 1 Splatfest :D
Naja, es gab bisher ja auch nur 1 Splatfest :D
Zähle das Global Testfire mit Kuchen/Eis dazu ;)
Oooh ich kann wohl endlich mal teilnehmen T-T (direkt mal den Samstag frei nehmen haha)
Und: Fliegen! :D von den Farben her wäre grün mein Favorit, aber darum geht es ja nicht wirklich. Irgendwie ist mir auch egal in wessen Team ich bin xD
Gemeinsam spielen kann man beim Splatfest leider nur, wenn man sich zu 4. direkt zusammen tut mit der selben Teamwahl.
Vielleicht aber finden sich genug flieger zusammen, dass man mal gemeinsam Spielen kann :)
Ich glaub ich da hab da sogar Urlaub :D
Bin mal gespannt, ob Perla und Marina wieder farblich abgestimmt gekkeidet sein werden. Fande es das letzte mal so ein tolles Detail <3
Da Aioli und Limone auch immer farblich passend waren, denke ich schon ;)
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Am nächstens Samstag ab 16Uhr ist das nächste Splatfest! Für welches Team werdet ihr euch entscheiden?
Habs auf facebook schon gesehn. Haha. So ein geiles thema.
jeder der das falsche team nimmt ist ein psychopath!!
bei mir muss das Klopapier immer nach vorn zeigen :D wenn ich wo sehe, dass das Ende nach hinten zeigt, dreh ich das Klopapier um xD
es gibt eine Zeichnung des Patents. Da ist das drauf geregelt! Das muss so sein!
Es muss nach vorne!
Ich denke mal, dass im Ende-Hinten-Team nur Marina-Fanatics sind, die Pearl abgrundtief hassen und niemals freiwillig in ihr Team gehen würden. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man ins Ende-Hinten-Team will :D
Und katzen- bzw kleinkind-besitzer deren lebewesen zugang zum klo haben und ZUU gerne dran drehen
in dem fall ist es gerechtfertig, das klopapier verkehrt herum zu hängen, damit es nicht ständig abgewickelt wird
ich bin sowieso banause, bei mir steht das Klopapier einfach auf der Heizung oder dem Bücherregal. Hab gar kein Rolldingsi
Hab grad zufällig dieses Bild gesehen xD
Also echt.. wenn das wirklich von Nintendo offiziell ist..
Wie war das mit Kinderschutz? XD
Bestimmt nicht offiziell : )
und wo ist slim waist? D: oder pretty legs? Ach .. diese preferenzen, ich versteh sie nicht
Die Spieler in den USA/Amerika bekommen übrigens Vampir vs. Werwolf
https://twitter.com/NintendoVS/status/916332595251765253
Die von Nintendo denken wohl, dass Halloween in Europa keine Sache ist...?
Halloween ist hier recht unbeluebt gegenüber zu amerika
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!