Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Euer Splatfest- Team
BeitragSowohl Charakter als auch thematisch bevorzuge ich Eis :D Irgendwie ist es gerade auch mehr welchen Charakter die Leute bevorzugen xD Bin mir jetzt schon ziemlich sicher welches Team gewinnt falls man zum Abschluss wieder die beiden gegeneinander stellt -
Euer Splatfest- Team
BeitragKuchen war definitiv in der Unterzahl. Hab meist gegen andere aus Team aus gespielt :D War aber cool, hab aber nur paar Matches gespielt. "Lohnt" sich halt nicht da es wirklich nichts dafür geben wird in der Vollversion -
Euer Splatfest- Team
Beitrag(Zitat von nartaina) Das stört mich halt immer noch xD Fühlt sich so unnötig an, dass man trotzdem seinen Splatfest Rang erhöhen konnte und so (Zitat von Sina-chan) Man kann auch Wände hochspritzen, du musst nur richtig zielen -
Euer Splatfest- Team
Beitrag(Zitat von San) Du weißt dass du nicht random Waffen bekommen hast sondern dass du bevor du in die Lobby gehst bei Ausrüstung dir ne Waffe auswählen konntest oder? :D -
Euer Splatfest- Team
Beitrag(Zitat von nartaina) Sicher das Aioli wirklich mehr Fans hat/te? Ich meine ich bevorzuge auch Aioli, aber wie hat sie es geschafft das finale Splatfest dann zu verlieren? ^^ -
Euer Splatfest- Team
BeitragHab auch festgestellt ständig zu verlieren oder extrem knapp zu gewinnen. Wieso ist Mayo so gut? Bzw wieso landet man immer mit "schlechten" im Team? :D Denke mal Mayo gewinnt, wie schon in Japan und den USA Übrigens, hab beim Splatfest wenigstens ne neue Lieblingswaffe gefunden ^^ Der Disperser ist ziemlich cool -
Euer Splatfest- Team
BeitragMacht der Tweet gerade nur bei mir die Umfrage/ den ganzen Beitrag ein bisschen kaputt? ^^ Jedenfalls Fliegen! Definitiv. Ist zwar Perlas Team aber halt einfach viel cooler @Sina-chan Bei mir ist da halt kein Tweet sondern nur ein riesiges Nix :D -
Euer Splatfest- Team
Beitrag(Zitat von Sina-chan) Naja, es gab bisher ja auch nur 1 Splatfest :D -
Euer Splatfest- Team
BeitragSpielt das noch jemand? xD Möchte grad irgendwie wieder reinkommen, und das nächste Splatfest dieses Wochenende ist Gurken auf Burgern sind eklig VS Gurken auf Burgern sind lecker. Meinung? Und eventuell Leute da mit denen man zocken könnte? Gurken sind natürlich eklig :P -
Euer Splatfest- Team
BeitragSüß definitiv -
Euer Splatfest- Team
Beitrag(Zitat von nartaina) Ich nehme an es ist so gemacht, dass jede Runde neu gewählt wird. Schließlich zählt jedes Splatfest immer unabhängig. Eventuell werd ich tatsächlich mal wieder Splatoon starten. 3 Splatfests kurz hintereinander klingt ganz lustig (Und ich muss immer noch 100 Level aufsteigen und mal meine Ränge erhöhen...) -
Euer Splatfest- Team
BeitragDefinitiv ohne -
Euer Splatfest- Team
Beitrag(Zitat von Nessi) Wenigstens Nessi hat Geschmack <3 -
Euer Splatfest- Team
BeitragSchwierig... ich find vieles Moderne natürlich cool, allerdings hat Old school schon einen gewissen anderen Charme. Ich glaub ich bin Team Retro. Das Splatoon Update mit dem verbesserten Splatfest sollte da ja schon live sein oder? -
Euer Splatfest- Team
BeitragHat jemand heute Lust auf Splatfest? Man brauch ja nicht mehr 4 Leute -
Euer Splatfest- Team
BeitragJa, aber man kann jetzt auch zu zweit oder zu dritt einfach zusammenspielen und bekommt dann den Rest mit einzelnen aufgefüllt. -
Euer Splatfest- Team
BeitragEs fühlt sich irgendwie zu früh an um ein finales Splatfest zu haben. Sehe irgendwie nicht Splatoon 3 in der nahen Zukunft, zumindest hoff ich nicht dass sie das Franchise alle paar Jahre releasen. Werde wahrscheinlich tatsächlich mal mitmachen und Chaos wählen