Euer Splatfest- Team

• In diesem Thema können wir uns darüber unterhalten welches Splatfest ihr aktuell genommen habt!

Nächstes Splatfest:
    Es finden keine weiteren Splatfeste in Splatoon 2 statt!

Vergangene Splatfeste:

Chaos (Perla) gegen Ordnung (Marina) -> CHAOS HAT GEWONNEN!

Kind sein (Perla) gegen Erwachsen sein (Marina) -> Erwachsen sein hat gewonnen
    Zeitreisen (Perla) gegen Teleportation (Marina) -> Teleportation hat gewonnen
    Hase (Perla) gegen Schildkröte (Marina) -> Hase hat gewonnen
    Zauberer (Perla) gegen Ritter (Marina) -> Ritter hat gewonnen
    Zum Frühstück lieber Pancakes (Perla) gegen lieber Waffeln zum Frühstück (Marina) -> Waffeln haben gewonnen
    Weihnachten mit der Familie (Perla) gegen Weihnachten mit Freunden verbringen -> Freunde haben gewonnen
    Leckerster Teil der Mahlzeit zuerst (Perla) gegen leckerster Teil der Mahlzeit zum Schluss (Marina) -> Zum Schluss hat gewonnen
    Saures (Perla) gegen Süßes (Marina) (48-Stunden-Halloweensplatfest) ->Süßes hat gewonnen
    Retro (Perla) gegen Modern (Marina) -> Modern hat gewonnen
    Abenteuerurlaub (Perla) gegen Entspannungsurlaub (Marina) - Abenteuerurlaub hat gewonnen
    Inklinge (Perla) gegen Octolinge (Marina) -> Inklinge haben gewonnen
    Orangensaft mit Fruchtfleisch (Perla) gegen Orangensaft ohne Fruchtfleisch (Marina) -> Orangensaft mit Fruchtfleisch hat gewonnen
    Salziges Popcorn gegen süßes Popcorn -> salziges Popcorn hat gewonnen
    Henne war zuerst (Perla) gegen Ei war zuerst (Marina) -> Henne hat gewonnen
    Hamburger ohne Gürkchen (Perla) gegen Hamburger mit Gürkchen (Marina) -> ohne Gürkchen hat gewonnen
    Action (Perla) gegen Comedy (Marina) -> Comedy hat gewonnen
    Filme (Perla) gegen Bücher (Marina) -> Filme hat gewonnen
    Warmes Frühstück (Perla) gegen Kalten Frühstück (Marina) -> Warmes Frühstück hat gewonnen
    Toilettenpapier vorwärts (Perla) gegen Toilettenpapier rückwärts (Marina) -> Vorwärts hat gewonnen
    Fliegen (Perla) gegen Unsichtbar sein (Marina) -> Fliegen hat gewonnen
    Majo (Perla) gegen Ketchup (Marina) -> Majo hat gewonnen

Splatfest-Tuniere:
    Teenage Mutant Ninja Turtles: Runde 1: Raph (Perla) gegen Leo (Marina) -> Raph ist im Finale; Runde 2: Mickey (Perla) gegen Donnie (Marina) -> Donnie ist im Finale; Finale: Raph (Perla) gegen Donnie (Marina) -> Donnie hat gewonnen

Testfire:
    Eis (Marina) gegen Kuchen (Perla) -> Eis hat gewonnen
    (Dieses Splatfest konnte ohne das Spiel gespielt werden. Ihr brauchtet lediglich eine Nintendo Switch.)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wenn es nach Thema geht würde ich Kuchen wählen, wenn nach Char dann Eis xD

Leider muss ich an dem Wochenende arbeiten und anschließend auf nen Geburtstag weshalb das alles mal wieder an mir vorbei gehen wird :/

• Sowohl Charakter als auch thematisch bevorzuge ich Eis :D
    Irgendwie ist es gerade auch mehr welchen Charakter die Leute bevorzugen xD

Bin mir jetzt schon ziemlich sicher welches Team gewinnt falls man zum Abschluss wieder die beiden gegeneinander stellt

noface.png

by Toast <3

• Kuchen war definitiv in der Unterzahl.
    Hab meist gegen andere aus Team aus gespielt :D

War aber cool, hab aber nur paar Matches gespielt.
    "Lohnt" sich halt nicht da es wirklich nichts dafür geben wird in der Vollversion

noface.png

by Toast <3

• Ohne Switch konnte ich natürlich auch nicht mitspielen.

Ich habe mir allerdings ein paar Lets Plays angeguckt.

Ich bin sehr positiv überrascht von der Serverstärke.

Ich hab kein Team gesehen, was nur zu 3. angetreten ist und es gab auch keine Laggy Spieler.
    Lediglich das Spielersuchen hat manchmal etwas lange gedauert.

Hätte echt gerne mit gespielt---

Und bin nun gespannt auf das Ergebnis :)

Wichtig vllt noch..
    Es wird direkt gesagt dass man dafür keine Belohnung bekommt. Alles was man erspielt ist dann weg.

YouTube

• Es wird direkt gesagt dass man dafür keine Belohnung bekommt. Alles was man erspielt ist dann weg.

Das stört mich halt immer noch xD
    Fühlt sich so unnötig an, dass man trotzdem seinen Splatfest Rang erhöhen konnte und so

Kann man mit dem Roller auch Wände hochspritzen oder ist das der einzige Nachteil an dem Ding? :D

Man kann auch Wände hochspritzen, du musst nur richtig zielen

noface.png

by Toast <3

• ja, ich habe nur 3-4 mal gegen Team Kuchen gespielt (war Team Eis).
    Ich habe heute zum ersten mal gespielt, fand es ziemlich gut, die Steuerung liegt mir noch nicht ganz.
    Mit dem Roller komme ich am besten klar, danach die Doppeldinger, mit dem Rest (normale Pistole und dieses "Scharfschützengewehr" nicht so) ^^
    Kann man mit dem Roller auch Wände hochspritzen oder ist das der einzige Nachteil an dem Ding? :D

Edit: Für Nintendoverhältnisse sehr wenig Serverabstürze! Bin nur 2-3 mal rausgeflogen!

• Wenn du mit dem roller zuhaust, spritzt du wände normal genug an zum hochschwimmen

ich hab 4 mal gespielt (team KUCHEN!!!!! ihr Banausen) und JEDES mal hats mich rausgehaut : I ich hab auch jedesmal die gleiche schusswaffe bekommen.

Bei mir stimmt heut aber was mit dem internet nicht, hab mehrmals den computer frustiert verlassen weil ich was ins forum laden wollte und es ging nicht, etc

hab dann ne große Splatoon pause gemacht und es nochmal versucht .. wieder rausgeflogen mitten drin .. dann hab ich es mir zuliebe und den mitspielern die dann immer zu dritt waren deswegen, gelassen.

unspaßig. ich hab also einen kleinen teil von 2 stages gesehn.

• Und damit ist der erste Splatfest Sieger gekürt,

Wenig überraschend ist hier wohl das Ergebnis..

Diesmal unterscheidet Splatoon nur nochmal in Teamkampf und Solokampf Ergebnis,
    Immerhin spielt ein Team stets gegen ein Team .

Schade nur. dass sie die Stimmenwahl wieder berücksichtigen.. Da wird in Europa wohl dauerhaft Marina die Nase vorne haben..

Wobei bei den Japanern Perl wohl gut ankommt! Oder es ist weil Rock einfach besser als Pop für sie ist..

YouTube

• dass die Japaner mehr für Kuchen abgestimmt haben liegt wahrscheinlich nicht an Perla, Kuchen ist in Japan "besonderer" als im Westen. Ist Perla in Japan wirklich beliebter? (ich glaube, ich muss umziehen :D)

Die Japaner hatten Rock vs Pop Sina :p
    Und was ihre Beliebtheit angeht. Idk kann kein Japanisch xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!