Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ja, kenne ich. Ich finde eigentlich Zelda ganz toll. Aber was mich meganervt, sind die festgelegten Speicherpunkte. Ich bin ja nun mal erwachsen, mit Frau und Kind, Haus und Garten und noch anderen Hobbies als Gaming, und einem Beruf. Wenn ich Ocarina of Time spiele, schaffe ich nicht ein Level auf einmal. Ich bin immer noch ganz am Anfang, weil ich es nichit schaffe, das Degu-Baum-Level ungestört durchzuspielen. Und bei jedem Speichern und neu anfangen stehe ich wieder - richtig! - vor dem Degu…
  • (Zitat von Beny) Ja, stimmt. Degus sind ja diese kleinen Nager... Kann ich so nicht machen. Wegen der Tagesaufgaben bei AC...
  • (Zitat von Flaki) Na klar sind Tutorials grundsätzlich klasse, wenn nicht sogar heutzutage zwingend notwendig. Ich habe zwei Beispiele - die allerdings eher mit meiner Unfähigkeit für schnelle Actionspiele (?) zusammenhängen. Ich hatte mir mal ein Resident Evil gekauft, weiß nicht mal welches im Moment. Mercenaries? Revelations? Jedenfalls muss man da das Tutorial nach Zeit erledigen. Und ich bin so langsam, dass ich von dem Spiel an sich noch keine einzige Sekunde gesehen habe... Ebenso StarFox…