Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Jeder von uns kennt das, man spielt ganz normal ein Spiel und stellt dann letzten Endes fest... was hat man da für Mist gespielt? Was sind eurer Meinung nach die schlechtesten Spiele, die ihr je gespielt habt? Bei mir kann ich ganz klar sagen: Tak und die Macht des Juju~ Hab das Spiel gebraucht gekauft, weil die Hülle schon so interessant aussah und hab mir gedacht, das könnt doch Lustig werden! Falsch gedacht... ich mochte die Charaktere von der Art und vom Aussehen her überhaupt nicht, die Ste…
  • Kann ganz gut sein dass das bei dir der Fall war @San - früher konnte man nicht gut zocken weil man noch nich wusste ,,Wie geht das, was mach ich hier, aaah?!" Allerdings hab ich von den beiden N64 Spielen nicht gehört und also auch nie gespielt :s Du meinst Phoenix Wright Dual Destinies? Jaa... ich bin im letzten Fall und hab keine Motivation zum weiterzocken... so toll ich das Spiel auch finde, mir sind dort viel zu viele Dialoge als wie in den anderen Teilen... --- @ensgo0r OH GOTT NICHT SONI…
  • Es ist leider nun mal so, dass Sonic echt nur noch den Bach hinunter geht... Es wird kindischer, Sonic wird total OOC (Out of Character) und die Spiele immer kürzer und unfertiger~ *Sonic Fan Fahne schwenk bis Black Knight* Um aber mal abzulenken, ich versteh nicht, warum Resident Evil 5 und Resident Evil 6 als so schlecht angesehen werden. Klar, das Survival Horror Showcase ist nicht mehr vorhanden durch das Actiongameplay, aber die Story ist genial und auch die Charaktere zu sehen, wie sie sic…