Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
Bin leider gerade ziemlich beschäftigt :/ Kann auch noch nicht sagen wann ich wieder Zeit hab... Ich hab noch über 50 Dinge zu erledigen jeweils dauert 1 Ding ~2-3 Stunden :/. Und weil das ja nicht genug war ist heute meine W-Lan Karte im PC kaputt gegangen was ich erstmal reparieren drufte... PS: Ich vermiss es auch mit euch Minecraft zu spielen <3 -
Verstehe nicht was du meinst :/, da der Server ja eigentlich keine Probleme macht. Denn Serverprobleme würden sich anders äussern, unter anderem mit "Block-Lag" also das wiederauftauchen von Blöcken wenn man sie abgebaut hat, das verschwinden von Blöcken wenn man sie gerade Platziert hat oder das ständige zurücksetzen der Spieler position auf eine ältere) Hatte ja schon die Hauptprobleme gesagt es ging ja darum das man am Gasthaus so wenig FPS hat (Normal hab ich 60 FPS, beim Gasthaus manchmal u… -
Wenn die CPU auf dem Server schon zu 80-90% Ausgelastet ist sollte man darüber nachdenken eine stärkere CPU zu nehmen. Server mit mehreren hunderten oder tausend Spielern besitzen nicht nur einen Server. Das gibt es meistens mehrere Hub-Server der die Spieler auf verschiedene Unter-Minecraftserver verteilt und somit gewährleistet das auf einen Minecraftserver nur 50-100 Spieler sind. Dazu kommt halt noch das sie vermutlich einen Server starken Root-Server haben mit einem E5-1650 oder vergleichba… -
Könntest das mit nem Draconic Reactor machen^^ 300.000 RF/t - 400.000 RF/t :D. Sollte doch genug RF sein oder? Könntest auch nen Extreme Reactor bauen wie ich einen hab, der zwischen 30.000 RF/t und 40.000 RF/t liefert. Wenn der dann noch aktiv gekühlt wird + turbines macht das maximal 600.000 RF/t :D Sollte doch genug sein oder :D? -
Das passiert wenn nicht genug Strom für RS da is. Keine ahnung warum der Mod Author von RS das nicht gebacken kriegt. Wenn z.b. RS System 100 RF/t frisst, aber du nur 99 RF/t ihm gibst, fängts unendlich an zu laggen weil das RS System: 0RF Kein Strom - Aus -> 99RF Strom - An -> 0RF Kein Strom - Aus -> 99RF Strom - An etc. -
Mein ganzes Stromsystem (Also das meiste) baisert auf Bread. Welches aus meinem RS System exportiert wird. Der logik Fehler dahinter: Wenn mein RS System nur paar Minuten offline ist, und kein Wheat mehr exportiert wird, und das Bread alle geht, wird auch kein Strom mehr produziert. Allerdings wenn das RS System flackert, also mal an mal aus is, dann wird 1 Wheat exportiert, welches 2 Bread macht. Somit für paar Sekunden wieder Strom generiert, und alles geht von vorn wieder los. -
Ich war kurz on, und weg war er :/, dachte wär nen Restart sry :/... EDIT: War ja keine Verbindung unterbrochen, sondern "Server closed" deswegen dacht ich das es nen normaler neustart is. Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit ein restart script auf den Server zu packen der den Server neustartet nachdem er gecrasht is..