Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Haha der ominöse Pilz wir und hier allen die Show stehlen D:
  • ich wähle sabi! ich wollte schon immer bei sabi wohnen hahaha
  • Wer ist "uns"? HAHAHA Glückwuuuunsch!
  • Vielleicht haben sie die Toadwähler auch sogar mit sternis bestochen?! hahaha
  • aaaaaaaaaaaaaaaaaw!!! mir gemütlich mach :D
  • Das find ich nun sehr uncool D:
  • Äääh..! Äääh..! Ich wähle einfach..! Nun ja..! Wen wähle ich? Mich verwirrt das, dass jemand san wählt! sowas passiert nie! haha aber in den ersten phasen sollte ich mir nicht über alles gedanken machen schätz ich :D ich wähle..! ich wähle stray und verbiete allen mitzuziehen weil ich nicht will dass sie einfach stirbt obwohl es dazu vielleicht, eventuell und unter umständen (man weiß ja nie, ne!) keinen grund gibt haha - sie hat keine stimmen und ich gehe davon aus, so sie lieb ist, wird das so…
  • Matze, der bessere wolf xDD
  • man wird sehen sabi! so ganz aufgeben würd ich noch nicht. wir haben ne chance, hoffe ich!
  • ich hab es noch gesehen! es war toll!
  • naja gut kinners! es wird aber halt auch verdammt eng, da hat sabi recht! wir nutzen die nacht alle um fein nachzudenken und am tage präsentieren wir uns morgen die wildesten unserer gedanken :D ist halt suuuper dass matze gefühlt die halbe belegschaft direkt zu beginn ausrottet D: man kann genau nix ableiten D: aber ich les mir nochmal ALLES durch, ich erhoffe mir von den "bekannten guten spielern (ok es sind alle gut aber ich denke ihr wisst was ich sagen will)" irgendwas zwischen den zeilen h…
  • dass toadilen, von mir liebevoll genannt totilein D: der seher war ist das schrecklichste an der geschichte D: aber ich habe mir viele gedanken und notizen gemacht! der tag kann kommen..! ich habe pläne/ideen!
  • Das sind großartige neugikeiten! Ich mochte san, aber sie war so gut im schauspielern, da ist es mir nur recht dass sie ausgestiegen ist :p eine konkurrentin weniger! wir rocken das ding, kinners! wenn ich die situation nun analysieren würde macht sans tot sogar voll sinn! ich muss nur zuerst darüber nachdenken welche konstellationen es alle erlauben, dass ein wolf das zeitliche segnet..! hab das rollending noch immer nich drauf XD
  • Gut dann hau ich meine Theorie auch raus aber ich muss sagen dass mir die rollenverteilungen irgendwie entglitten sind beim gestrigen nachdenken D: (noch mehr edits: ja, ich hab deins nich zu ende gelesen sabi xDD aber nachgeholt) Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso! Vor sehr langer Zeit lebte einmal eine person namens TOADSTOOL, vielleicht kennt ihr sie noch. Sie war bürgermeister. Besagte TOADSTOOL ist nun irgendwie TOTSTOOL. Dadurch kam heraus, dass sie ein GESCHWISTERCHEN hatte. Zufälligerweise war TOTS…
  • Ah! anniiiee!! ich habs geblickt! denke ich. ich gehe mit und wähle DRACU enttäusch mich nich!
  • (Zitat von nartaina) naja, das werden wir ja sehen ;) ich hab mir für diese runde sehr viel zeit genommen
  • (Zitat von Stray) das war eine randomwahl! ich habe so viel dadrum geschrieben damit man es erkennt :D denkt nicht so kompliziert. ichbin lieb! ich schwör :D schaut auch annie an! wen sie wählt. ich wette zu 99% dass diese wahl an dracu von ihr NICHT RANDOM war, genausowenig wie die sanwahl random wahr. PLUUUUUUUUUS ich bin pro annie, warum bin ich dann nicht safe? xDD lasst mich safe sein xDDD dass sabi mich für nicht safe hält damit kann ich leben, ismirerstmalegal, YA dass ens skeptisch wird …
  • wer ist du? ich? eeecht? haha eigentlich bin ich hier voll gechillt! sabi kennt mein muster und kann normalerweise gut ableiten wie wolfness spielt, was sie diesmal hier so sichermacht weiß ich nicht aber von frustriert bin ich weit entfernt, ich hab ja nur eine stimme hahaha
  • Also ich denke so von runde zu runde wurde ich allgemein etwas gechillter, war ich anfangs immer schön unauffällig um immer wieder einfach durchzurutschen um nich einfach zu krepieren.. wurde ich langsam einfach lauter weils mir "egal" ist? und joa langsam wirds eng für mich, das passt mir nicht, ich verteidige mich natürlich :] du hast es erfasst! es ist grade ein: "HIER GUCKT!! HÖRT MIR ZU! DENKT NACH! HALLO? ICH REDE MIT EUCH! *verwzweifelt schau* NEIN VERSTEHT DAS NICHT FALSCH! hahaha"
  • du bist so süß sabi <3 ich hab dich so oder so lieb :p ich denke ich hab genug geschrieben, wählet waise, liebes volk! ansonsten zitiere ich sabi: (Zitat von nartaina)