Runde 18: Willkommen in der Wolfsstraße

• Alsooo ich bin die unendlich vielen Beiträge jetzt schon mal durchgegangen soweit..

..natütlich hab ich irgendwie trotzdem noch keine Ahnung xD

Nichtsdestotrotz dürfen wir nicht aufgeben! Als Gastgeberin lasse ich keine weiteren Ausfälle zu! Denn die Show muss weitergehen! (Naja ein paar nicht ausgereifte Ideen hab ich trotzdem, muss aber noch drüber nachdenken, über den ein oder anderen Fall..)

Ich geh nun schlafen und hoffe, dass ich morgen ein paar Einfälle hab, die ich mit euch teilen kann – oder zumindest einen..

*Eben Sina noch nen Schal umwickel*Pilzgleich davon hüpf*

Gute Nacht :D

(Bin echt zu müde dafür und sollte ins Bett xD)

P.S.: Zu Sabi denke ich, dass es nur ne Nachfrage war bezüglich der Story/Wahrheitsgehalt. Ich fang morgen erst mit dem Verdächtigen von Leuten an :P

Einmal editiert, zuletzt von Toadstool ()

• @arcticannie freut mich, dass du schmunzeln musstest :3

@Stray aww. ich finde, das liest sich eher stockend aber ich hab es in 20min einfach zusammengepresst ehehehe. aber vielen Dank. Du schreibst aber selber immer toll höhö

Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

• lol die Story habe ich komplett vergessen (habe nur nach dem Opfer geschaut) und wundere mich, wovon ihr redet. XD
    Mir gefällt die Story sogar sehr, macht viel Freude diese zu lesen.

Mit Sabi war es auch nicht ernst gemeint xD but i Need more drama. Die Thematik ist dafür geschaffen

• Die Story! :D

Die Sina! D:

Versächtigen find ich diesmal extra schwer : < die bürgermeisterwahlen sind diesmal weniger aussagekräftig. Aber prinzipiell sind die gewählten für mich vorerst safe : ) (mit Vorbehalt)

Übrigens bin ich die nächsten tage zwischendurch schlecht erreichbar, mach einen ausflug mit meiner mom nach germanien (wer aus der nähe von Walldürn ist, kann mich gern beim wohnmobil-convoy-weltrekordversuch besuchen kommen : D)

• Die nacht war ja super ruhig, dank regel. Daher kam kein Gespräch in Gang.
    Typisches erster Tag Dilemma.
    Man hat keinen Hand und Fuß bei irgendwas.

Übrigens.. ich denke erstmal nicht dass Toad böse ist.
    Denn.. bei uns lassen sich nie die Wölfe anfangs zum Bm wählen weil dieser klassischerweise als erstes gesehert wird.
    war nur tatsächlich ein..
    Da steht nirgends.. alles was in der story geschrieben wird ist nicht als Tipp gemeint etc.
    So könnte wenn die Story Tipps erhält hier tatsächlich Toad böse sein, da sie mit Sina alleine ist, als Gastgeberin die Puppe noch am besten hätte verstecken können etc.

Wobei dass schon zu fies von mels und beny wäre.
    Aber da keine tipps versteckt sind. Bisher für mich safe da kein einspruch zur bm wahl. :)

Und wer sich wundert warum ich so viel schreib.. ich sitze auf arbeit alleine in der pause und hab langeweile haha.

Ich werde heute nach der arbeit wählen.

Bisher mache ich mir noch Gedanken warum Sina..
    Die Wölfe haben einen Wolfseher oder?
    Dann haben sie wahrscheinlich den beschützer gesehen und gleich reagiert.

Interessant ist auch dass sina sich nun gemeldet hatte dass sie weniger online kommen kann. Ihr tot ist da perfekt quasi um sie auch zu entlasten.
    Wer wusste nun davon?

Und zuletzt mache ich mir Gedanken zu sinas satz dass sie wen wichtigeren beschützen wollte..
    Nur so daher gesagt?
    Wobei.. sie könnte nur wissen zu rollen haben dank Geschwister und liebespaar. Da nur sina starb kein liebespaar.

Frage an die Regie.. werden Geschwister mit rein geschrieben?

Soo pause rum haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das ist eine sehr interessante Theorie Sabi :D Nur sehr wenige wussten das mit Sina. Nun ist die Frage, ob dies absichtlich so eingebaut wurde um Sina ausscheiden zu lassen, da sie nicht so oft on kann wegen ihrem kaputten Handy oder ob tatsächlich die Wölfe ihre Finger im Spiel hatten, oder vielleicht der Gifttrank zum Einsatz kam? Die Puppe passt schon eher zur Hexe wegen Gift, aber dies muss nicht unbedingt der Fall sein. :hmm:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich wiederhole zum dritten Mal:

Die Story hat NICHTS mit der Nacht zu tun. Nie. Nichts. Null. Nada.
    Zudem suche ich für die Story immer einfach so Zitate von euch ALLEN raus, die sich lustig einbauen lassen. Außerdem war das in der Story gestellt. Da gibt es keine Puppe. Da stand ja als Anweisung, dass man die Wohnung schlecht reden soll. Es war also nur ein Scherz. ;)

• Bah. Ich hab schon fast vergessen das wir wählen müssen, weils random sein wird.. :/

Dann fang ich mal an, da wir gleich auf ein richtig geiles Altersheim-Fest gehen. Gratis Kuchen und Grillfleisch, jaaaaa!

Ich werde dann San wählen, weil sie cute ist, haha. <3 (Sorry, nimms mir nicht böse)

• ich vermute mal, dass Sebastian vielleicht zu den bösen gehören könnte. Vielleicht ist er ja auch einer der Lieben :hmm: hmm das ist so schwierig und unfair am Anfang, da es keine Anhaltspunkte gibt :heartbroken::sad:
    nimms nicht persönlich sebi. ich hab dich trotzdem gern :inlove:

Sebastian :heartbroken:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Annie! Du kannst doch keine wahl mit einem kompliment kombinieren : D wie soll man dich da fies zurückwählen?

Sitz seit heut früh im auto, uffff, dann Omamachen besuchen, dann über nacht zu meiner schwester. Werd heit nimmer viel herschauen können. Seid gnädig mit mir, ich kann mich ja nicht verteidigen

Ich wähle deswegen mal hmmm matzi... weil er noch keine stimme hat und hoffentlich Nicht all zu viele kriegt (ausser du bist zufällig doch ein wolf, dann stirb ruhig, aber verdächtigen tu ich dich nicht! Hab noch gar keine anhaltspunkte für irgendwas)

Seid lieb zueinander : )

• ich vermute mal, dass Sebastian vielleicht zu den bösen gehören könnte.

hättest du gesagt die Wahl wär Random hätt ich's dir geglaubt D:< was macht mich denn verdächtig

• Äääh..!

Äääh..!

Ich wähle einfach..! Nun ja..!

Wen wähle ich?

Mich verwirrt das, dass jemand san wählt! sowas passiert nie! haha aber in den ersten phasen sollte ich mir nicht über alles gedanken machen schätz ich :D

ich wähle..! ich wähle stray und verbiete allen mitzuziehen weil ich nicht will dass sie einfach stirbt obwohl es dazu vielleicht, eventuell und unter umständen (man weiß ja nie, ne!) keinen grund gibt haha - sie hat keine stimmen und ich gehe davon aus, so sie lieb ist, wird das so bleiben :p

In the darkest times the beast awakes inside.

• Sinaaaa D: Nooooo D: Du warst doch noch so jung und hübsch :'( Und auch so selbstlos, die Gute Sina ist einfach zu früh von uns gegangen :'( Jedes mal, wenn wir uns sahen wusste ich du kannst keine Lamm etwas zuleibe tun!

Da Traditionen bleiben müssen und Beny nicht killbar ist (verdammt seist du trotzdem) wähle ich Nessi

• hättest du gesagt die Wahl wär Random hätt ich's dir geglaubt D:< was macht mich denn verdächtig

derzeit noch gar nichts Sebi ;) du könntest dazu gehören, musst aber nicht :)

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• @nartaina gerade unsere älteren Semester wie du müssen doch verstehen, wie wichtig Traditionen sind! Egal wen sie treffen :D

• So nun zu meiner Theorie von gestern:

Da Sina gewählt wurde schließe ich daraus, dass es sich nicht (ausschließlich) um Neulinge im Rudel handelt. Was das untermauert ist, dass Sina zu wählen keine Neuheit ist und oft (egal wie blöd das nun klingt, aber das sind Erfahrungswerte- ich kann genauso vollkommen daneben liegen) wenn es dazu kam jemand aus dem Team mit drin steckte.
    Daher befinden sich meine Verdächtigen in diesem Kreis..

Jedoch liegen mir keine Beweise vor - außer dass Matzi recht aktiv gewählt hat (aber ich kann dich einfach nie gut einschätzen, da es genauso gut eine Laune gewesen sein kann xD ).

Ich halte es trotzdem für recht unwahrscheinlich, dass sich nur Team-Mitglieder unter den Wölfen befinden und wähle daher mal jemand 'unauffälligen' ... Dracu

• @Matzi aber seheeer verdächtig wenn du mich wählst, obwohl ich schoneine Stimme habe... huuuh? >:{

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!