Runde 18: Willkommen in der Wolfsstraße

• ZEIT FÜR EIN D-D-D-D-D-DUELL!

Toadstool! Ich fordere dich heraus!

• R.I.P. Sina :(

Ich wähle jetzt einfach mal ganz schnell (damit ich schnell in mein Bett komme mein Rücken killt mich ;_; )

Ich wähle Toad da sie mich ja auch gewählt hat

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Stimmen:

San: 1
    Matzi: 1
    Nessi: 1
    Ens: 1
    Sebastian: 2
    Toadstool: 2

Ihr habt noch bis 21 Uhr Zeit euch zu (umzu)entscheiden

• Was das untermauert ist, dass Sina zu wählen keine Neuheit ist und oft (egal wie blöd das nun klingt, aber das sind Erfahrungswerte- ich kann genauso vollkommen daneben liegen) wenn es dazu kam jemand aus dem Team mit drin steckte.

Wie das klingt XD

Am Ende heißt es dass Teammitglieder sich in der Regel gegenseitig gerne wählen :D

Würde vllt Matzis Dauerschnelltode erklären..

Oder seinen Mut einfach in der ersten Runde wem eine 2. Stimme rein zu drücken ohne ersichtlichen Grund :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• könnte man durchaus so sehen Sabi xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• scheint so als hätte ich keine Wahl, aber meine Wahl geht an Matzi. </3 (vor allem weil ich nicht weiß ob ich gleich da bin D:)

• hach sebilein :heartbroken:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• möglicherweise kann ich auch falsch liegen, aber die Wahl erscheint mir für den Moment richtig

• Sebi hat 2 Stimmen
    Toad hat 2 Stimmen..
    Matzi nun auch..

Und Toad entscheidet zur not..

Ist die Frage ob Toad dann Sebi oder Matzi Opfern würde..

Was wenn Matzis Wahl nicht Random war..
    Als Wolf ist das schon sehr gewagt in der ersten Tagwahl sowas zu machen. Die Wahl war für eine 2. Stimmenvergabe viel zu früh..
    Wenn ich mir die typische Spielweise von Matzi anschaue.. dann macht er sowas eher wenn er gut ist..

Ich schätze mal Matzi ist gut und nur einfach zu freudig zu sterben XD
    Ich glaub nichtmal dass er weiß was Sebi für eine Rolle hat. Dafür müsste er der Seher sein und die Wahrscheinlichkeit dass er Sebi durchleuchtet hat ist relativ gering..
    Detektiv.. hmm ich glaube der konnte nicht viel gerade angucken in der Nacht..
    Übrigens.. Ich bin kein Wolf. Viel Spaß Detektiv beim überprüfen dieses Satzes :D

Sebi hmm weiß nicht..
    Er würde sich versuchen zu retten, egal ob gut oder böse.
    Toad weiß ich auch nicht

Im Grunde weiß man gar nichts momentan.,. Hmpf

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ende der Tagphase -

(Storys in grün beruhen auf einer wahren Begebenheit)

Das Team der Wolfsstraße feierte nach und nach riesige Erfolge und schon der nächste große Auftritt angeführt von Sebi und Matze kam gut an. Doch hinter der Fassade bröckelte es. Sebi und Matze teilten sich ihren Erfolg und beide stritten sich darum, wer dann eigentlich die tragende Rolle war.
    Dabei war es keiner von ihnen wirklich. Alle spielten eine wichtige Rolle. Sei es Matze, Sebi oder auch Toadstool. Vor allem Sebi war von Toadstool begeistert und neben seinem Frust mit seinem Schauspielkollegen Matze lernte er die Kollegin immer besser kennen und sogar lieben. Doch der Streit mit Matze kostete Sebi alle Nerven und er suchte das Gespräch mit Beny und Mels.
    "Ich kann das leider nicht mehr. Ich will mich wieder mehr auf meine andere Karriere konzentrieren. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür."
    Beny und Mels sahen sich traurig an und versteckten ihr Fähnchen mit der Aufschrift "Toadsbi - Das Duo unserer Herzen", damit keiner von den anderen denken sollten, dass sie die beiden eigentlich als Schauspielduo favorisiert hatten.
    Und so war es, dass Sebi von dannen zog mit der Angst nun für immer alleine zu sein.

Doch er hatte seine große Liebe kennengelernt und diese ließ ihn nicht im Stich, so kam es dass Toadstool in begleitete. Matze kündigte daraufhin auch, da ohne sein Feind ihm das Leben auf der Bühne zu langweilig war.

Beginn der Nachtphase. Alle nachtaktiven Rollen wenden sich bitte per Konvo bis morgen 21 Uhr an uns.

• ohaa und noch den richtigen erwischt :boyish::pride: bitte in den Himmel / Backstage Bereich :laugh:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• aber nen Mörder xD

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!