Es hat bald ne Stunde niemand geschrieben, es wirkte als ändere sich nichts mehr also haben wir Matze gefragt wen er mit in den Tod reißt damit wir die Story fertig bekommen

-
-
-
Okay. Das sieht nicht gut aus für uns. Matze killt sie alle xD
-
Das finde ich jetzt relativ beschi**en..
RIP an alle. </3
-
-
Katze hat die Tastatur runter gerissen XD
Wollte noch schreiben..Sowas kannst du in einem Zeitungsinterview dann schreiben bei.. pannen als SL :D
Da Beny aus nein nicht etc da geschrieben hat, nehme ich an, dass es eine kleine Panne war? :D
Und zum Ergebnis..
Uff matzi.. was tust du XDDer Mörder kann in der Nacht wen töten.. wie eine Hexe. Es ist aber eine gute Rolle..
Rotkäppchen ist nun auch ein Opfer..
Uff.. ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir überhaupt noch gewinnen können.. 4 gute weg bei 12 spielern, davon 3 Wölfe.. potentiell 4..
Dazu noch wolfskind .. und es wird Nacht was so oder so einen guten weniger geben wird ( ausser hexe)
5 zu 3 momentan.Uff.. wenn ich richtig wahrsage dann ist die runde bereits jetzt zuende eigentlich.
Müsste alle versionen mit Hexe wolfwahl verwandlung durch gehen.. aber.. alles was ich bisher durch ging.. runde gewinnen die wölfe. -
-
Da Beny aus nein nicht etc da geschrieben hat, nehme ich an, dass es eine kleine Panne war? :D
Mels hat etwas geleakt....
Wurde aber wieder entfernt :DEs wird eng für die Menschen aber theoretisch gibt es noch 1 Szenario wie die Wölfe verlieren xD
Das ist so ne kurze Runde... danke Matzi ._. -
Toadi. D: Ich fühle mich geschmeichelt.
Aber.. Ich will nicht als nächstes sterben, haha. xD pls don't kill me.. D:
Danke, ich werde (versuchen) dich zu rechen. <3
-
man wird sehen sabi!
so ganz aufgeben würd ich noch nicht.
wir haben ne chance, hoffe ich!
-
Rotkäppchen ist nun auch ein Opfer..
Rotkäppchen hat in diesem Fall noch einen Bogen.
Also ist sie so wie Robin Hood! :D *optimistisch*
Sie wird uns von den Bösen und habgierigen Schauspielern erlösen!Ich hoffe einfach mal darauf, dass es einen Detektiven gibt. :D
Es wird eng für die Menschen aber theoretisch gibt es noch 1 Szenario wie die Wölfe verlieren xD
Das ist so ne kurze Runde... danke Matzi ._.DUDE! Spoiler nicht!
-
Rotkäppchen hat in diesem Fall noch einen Bogen.Also ist sie so wie Robin Hood! :D *optimistisch*
Sie wird uns von den Bösen und habgierigen Schauspielern erlösen!Ich hoffe einfach mal darauf, dass es einen Detektiven gibt. :D
DUDE! Spoiler nicht!
Ich spoiler gar nix! :D
Es ist ne einfache Tatsache die man bemerkt wenn man sich das Rollenverhältnis anschaut :P -
Steck doch den Kopf nicht so in den Sand, Sabi. In unserer Welt ist alles möglich. :p *schaudert während sie an die Karlottas denkt*
-
Beny hat ein Paintbild mir gesendet und ich habe es online gestellt. Aber das wollte er dann doch nicht. :D
Das klingt so als hätte ich eine Rolle geleakt, dabei war es nur Beny der sein Talent nicht teilen wollte :P
-
ich hab es noch gesehen! es war toll!
-
Das klingt so als hätte ich eine Rolle geleakt,dabei war es nur Beny der sein Talent nicht teilen wollte :P
Das klingt so als hätte ich Talent, dabei hab ich nur was gekritzelt weil mir langweilig war, WAS NICHT MAL FERTIG IST! :P >:C
-
Hab es auch gesehen :3 *wieder verschwind*
-
naja gut kinners! es wird aber halt auch verdammt eng, da hat sabi recht!
wir nutzen die nacht alle um fein nachzudenken und am tage präsentieren wir uns morgen die wildesten unserer gedanken :D
ist halt suuuper dass matze gefühlt die halbe belegschaft direkt zu beginn ausrottet D:
man kann genau nix ableiten D: aber ich les mir nochmal ALLES durch, ich erhoffe mir von den "bekannten guten spielern (ok es sind alle gut aber ich denke ihr wisst was ich sagen will)" irgendwas zwischen den zeilen haha
-
Jaja ich und meine Erfahrung.
Ich hatte den Wink schon beim ersten mal verstanden, dass ich älter als du bin. :P
Toad = Seher.. also doch ne Hauptrolle tststs :D
-
dass toadilen, von mir liebevoll genannt totilein D: der seher war ist das schrecklichste an der geschichte D:
aber ich habe mir viele gedanken und notizen gemacht!
der tag kann kommen..! ich habe pläne/ideen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!