Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Viele halten auf Tiere absichtlich rauf, weil sie Macht spüren wenn sie drüber fahren. Leicht töten etc. Schrecklich. Aber ich bin eher genervt von den omis und opis die sich nur trauen 80 maximal zu fahren.. In einer ortschaft wird gebremst auf 30.. Und in der 80er Zone geht es auf 50.. Die ganze zeit fahren sie 80.. dann kommt das 80 schild und sie bremsen ab.. dafuq! Das motiviert regelrecht zum gefährlichen überholen.. Ich rase nun ja auch nicht.. aber wenn man 23 min fährt zur arbeit normal…
-
Ja Radfahrer sind als Autofahrer mal ultra nervig.. Vor allem.. Wenn kein Platz zum überholen da ist dann gurkt man mit 10 maximal hinterher. Und manchmal sind die auch noch so dreist und überholen alle an der Ampel.. Egal ob man ihn vor 1 Minute noch überholt hat.. Dann muss man mit 3 Km/h die Ampel überqueren und dann wundern sich Radfahrer warum man überholt ohne Mindestabstand einzuhalten.. Das blöde ist.. die dürfen sogar alle überholen an der Ampel.. Das ist rechtlich erlaubt.. Ampeln inte…
-
Also es gibt Tage wo mich nichts nervt. Selbst wenn opi wieder mit omi einen verkehrsbummel machen muss und 80 das schnellste ist was sie hinlegen, weil 100 keine ahnung warum wohl zu gefährlich ist.. (warum fahren die alle eigl 80?? Kein 90 oder 70.. Nein.. Konstant 80.. Ausser in kurven.. Da 50 oder 60 XD) Besonders wenn ich eh massig Zeit hab.. Es schönes Wetter ist und gute Musik läuft. Dann aber.. Besonders morgens auf dem Weg zur Arbeit.. Argg das nervt dann.. Ich hab einen fahrtweg von 21…
-
Ich bin ganz zu Anfang meiner "Autofahrkarriere" mal Automatik gefahren, weil meine Mutter so ein Auto hatte. (Also von knapp 10 Jahren.. heiliger bin ich alt D:) Es ist.. langweiliger? XD Wobei es den Kickstarter gibt der schon cool ist Also am Ende des Gaspedals ist so ein kleiner Wiederstand, drückt man den runter, dann schaltet das Auto einen Gang runter und man wird nochmal schneller. Außerdem haben viele Autos einen speziellen Knopf nochmal am Schalthebel. (ja irgendwie muss man dem Auto a…
-
Diese Smileys sind echt schlimm XD Wieso hält man sich an die Geschwindigkeit dann? Sonst.. ach was sind schon 5km/h zu viel? Aber dann ist es wie eine Benotung wo man gut abschneiden will XD Genauso schlimm wenn die Polizei hinter einem fährt. Zack.. vom Gefühl her wieder in der Fahrschule XD Wobei ich letztens einem polizeiwagen hinterher gefahren bin, der kein Blaulicht an hatte, aber etwa 110+ gefahren sein musste wo 100 erlaubt waren. Hab überlegt, ob ich ihm so schnell hinterher fahren dar…
-
Das stimmt nicht Raphii In Deutschland gilt.. ohne blaulicht ist der Wagen verpflichtet sich an die Verkehrsordnung zu halten. Mit blaulicht haben sie Sonderrechte. Edit.. im Internet gibt es mehrere Versionen sehe ich gerade XD Es gibt aussagen wo es hieß sie dürfen und dann, dass sie nicht dürfen XD Auf der Strecke wo ich unterwegs war, wette ich aber auf nicht dürfen. Da hätte man mit blaulicht fahren können bis man zum ort kommt und dann entsprechend aus machen XD