Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Das Thema für Autofahrer
BeitragIch habe wohl noch keine spannenden Autofahrgeschichten, habe aber wohl einige Geschichten vom Beifahrersitz aus mitbekommen. Wenn der Fahrer einen Schlaganfall hat und während der Fahrt immer verwirrter wird, das ist dann zum Beispiel recht komisch... Besonders, wenn man da nicht weiß, was da los ist und sowas auch noch nicht erlebt hat. Er wollte ein paar mal über Wiesen und Grasflächen abkürzen, weil "das haben wir doch letztes mal auch so gemacht", ich konnte ihn aber davon abhalten (Das wär… -
Das Thema für Autofahrer
BeitragIch habe das jetzt mal eben schnell gegoogelt xD Also... Nackt fahren ist theoretisch erlaubt (Öffentlich nackt zu sein ist in Deutschland wohl allgemein nicht an sich strafbar, aber es gibt Einschränkungen*), wenn sich jemand daran stört, dann kann man trotzdem bestraft werden. Türen ändern da nichts dran, wobei sich Leute wohl leichter gestört fühlen dürften. Beim Bafußfahren gilt wohl, dass der Fahrer das Gas- und Bremspedal sicher bedienen können muss. Es gibt keine Schuhpflicht, aber wenn m… -
Das Thema für Autofahrer
BeitragAn sich finde ich Automatik ist eine gute Sache, aber ich habe das Gefühl, dass ich bei manueller Kupplung quasi automatisch früher denke, ich also kurven klüger annehme oder beim Kreisverkehr auch früher mit dem Bremsen anfange und so. Stört sich eigentlich noch jemand daran, dass das Auto auch fährt, wenn man nicht auf das Gas tritt? Zwar nur relativ langsam, aber es bewegt sich auch ohne das ich was mache. Zudem habe ich auch wirklich angst, dass ich bei einer reflexartigen Notbremse (Wie das… -
Das Thema für Autofahrer
BeitragMeine Mama ist irgendwann nach Deutschland gezogen... sie fuhr also alleine rum, in einer Fremden gegend (Deutschland halt xD), eher etwas später am Abend, kein anderes Auto weit und breit Sie ist dann aus versehen über Rot gefahren und dann war, laut ihrer eigenen Aussage, plötzlich die Polizei hinter ihr... die ganze... aus ganz Deutschland... mit Blaulicht... und hat sie angehalten