Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Das Thema für Autofahrer
BeitragIch hatte am Samstag Spätschicht und muss an einer Stelle über eine lange, aber schöne Landstraße fahren. Sie bietet einen herrlichen Blick nach Stuttgart und dessen Flughafen, vor allem Nachts wenn alles so schön blinkt xD Kann ich leider nur als Beifahrer genießen, denn die Strecke ist sehr kurvenreich. Es herrscht zudem noch Überholverbot und 70. Was macht ein dummer lebensmüder Smartfahrer? Fährt mega auf dass ich dachte er will an meinem Fiesta andocken, überholt in einer Kurve und da kam n… -
Das Thema für Autofahrer
BeitragImmer dieser Moment, wo man auf ner Landstraße schon 10km zu schnell fährt und von einem Möchtegern-Proll Audifahrer trotzdem überholt wird. :‘) Manchmal hätt ich zu gern ne Dashcam. Was ich auf den Straßen grad immer wieder erleb. Sascha Fahrnünftig hätte genug Material :‘) -
Das Thema für Autofahrer
BeitragIch frag mich ja warum die meisten morgens so rasen müssen. Die Strecke, die ich momentan fahre wegen einer Sperrung der Hauptstraße führt durch ein Tal mit grenzendem Wald auf beiden Seiten. Wildwechsel ist da garantiert. Ich hab auch schon mal morgens ne Taube plattgefahren, weil ich sie im Lichtkegel zu spät erkannt hab. Rehe hab ich auf den Lichtungen auch oft gesehen. Ich sehe auch viele Pfeilmarkierungen auf der Straße. Rast da jetzt einer wie der Depp der mich heute morgen überholte mit c… -
Das Thema für Autofahrer
BeitragFord Fiesta Automatik. Während der Fahrschule war das mit dem Bandscheibenvorfall und hatte dadurch Probleme bzw. kaum Gefühl in dem linken Bein. Da hat mein Lehrer gleich zu einem Automatik geraten und konnte da schon es besser kennenlernen. Ich hab absolut keine Schwierigkeiten damit, nur ächzt mein Auto bei der Gangschaltung etwas wenn’s den Berg hochgeht. Heut bin ich noch immer froh. Mein linkes Bein hat wieder Gefühlsstörungen. Und das linke Bein braucht man für Automatik nicht xD Da ich h… -
Das Thema für Autofahrer
BeitragVielleicht hab ich damals in der Fahrschule nicht aufgepasst. Ab Ortsschild, wenn nichts anders angegeben, gilt 50, ne? Die Lage ist etwas dumm gewählt. Das Ortsschild beginnt vor einem Tunnel wenn man ihm von einer Landstraße aus anfährt, der damals als Umgehung des Dorfes gebaut wurde. Erst dann ist man im Ort. Ich bremse kurz vorm Ortsschild immer auf 50 ab, sodass ich hinterm Schild die Geschwindigkeit angepasst habe. Hab auch immer im Hinterkopf, im Tunnel könnte ein Blitzer sein xD Auf jed…