Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• „Der rote Tod hatte schon lange im Lande gewütet; noch nie hatte die Pest grauenhaftere Verheerungen angerichtet. Blut ging vor ihr her – Blut folgte ihr; überall sah man die Farbe des Blutes, spürte seine Schrecken.“ Aber Prinz Prospero war fröhlich, unerschrocken und weise. Als sein Land schon zur Hälfte entvölkert war, versammelte er alle Adeligen seinen Landes um sich und zog sich mit ihnen in die stille Abgeschiedenheit einer befestigten Abtei zurück. Nachdem alle Adeligen eingetroffen ware…
  • Und damit sind alle 12 Plätze voll! Da wir den Dieb dabei haben, werden 2 extra Rollen hinzugefügt. Sollte es noch weitere Teilnehmer geben, aktualisiere ich den Rollenspoiler dann einfach. @Matzi könntest du vielleicht über den Rollenspoiler schauen? Der zeigt mir 2 Spoiler an obwohl nur einer da sein soll. Und ich verstehe nicht warum.. xD BRAUCHST DU NICHT MEHR, HABS HINBEKOMMEN! xD
  • Alles gut, alles gut! :p Wir fügen pro Person jeweils eine neue Rolle dann einfach hinzu. :P Hier ist gar nichts begrenzt. :) (MELDET EUCH ALLE AN! xD)
  • Da die Anmeldung nun vorbei ist... besteht hier Interesse an einem Himmel? (den ich dann vorzeitig eröffnen würde mit spoilern und all dem ganzen schönen Zeugs. :p)
  • Für euch gibt sowieso es einen. :p (geht nur darum ihn früher aufzumachen. :p)