Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

• Nessi, so süß dass du mich immer wieder wählst :D Aber sein wir ehrlich.. ich werde nie BM. Ich bin eigentlich immer noch dafür, dass auch mal wer BM wird, der noch nie war.. Aber.... es wählen ja doch immer alle jene, die schon oft waren.. Darum.. Ich wähle Nessi <3
  • Ich könnte dir ja eine kleine Zusammenfassung aller Spieler geben haha Aber.. ach nö. Bekommst du schon schnell selbst mit wer wie spielt :D Zu Roo hätte ich eh keine "Daten" @Beny und was ist mit den ewig mitspielern die noch nie bm waren? XD Die vergrault man haha
  • Hey ich hab das erklärt :D ich hab sonst immer wen gewählt, der noch nie war.. Und dann wählen doch alle Mels oder Toad.. Daher.. diese Runde.. Pff.. Da will ich mal nessi wählen, die immer so einsam mich wählt :P
  • Anks.. ich glaub er hat noch ein komplett anderes Bild von dir :D Er kennt die "Zocker Anks" noch nicht :D Die ist nämlich ganz anders wie die, die im Chat so lieb hockt hahaha
  • Glückwunsch nessi :D mich wirst du auf ewig wählen haha. Auch fein <3 Nebenbei.. ich bekomme jetzt schon einen Graus, weil wir 1 Rolle nicht bei haben, ausser der disclaimer setzt ein.. Hach... dabei hab ich so schön alle herbei gerufen damit alle plätze auf jeden Fall belegt sind. *schmollt etwas* :D
  • Letztes mal wäre Rotkäppchen weg gelassen worden.. Das hätte ich als Hauptrolle assoziiert: D Darauf vertraue ich nicht mehr haha Vllt hat die wahlrolle auch die wahl zwischen wolf und Bewohner gehabt. Ich schließe hier nichts mehr aus XD
  • Die genaue Statistik geht nur bis Runde 17 derzeit.. Ich wollte das im Urlaub ja eigentlich mal machen und dann öffentlich stellen XD Die genaue Liste wer der demokratisch gewählte BM bisher immer war ist: (anni hatte damals noch eine Liste gemacht mit wer irgendwann irgendwie mal BM war. da war Mels natürlich mit drauf) 1. San 2. Nessi 3.. San 4.. Stray 5.. Ens 6. Kea 7. Toad 8. San 9. ens (Trollrunde // es gab gar keine Wölfe) 10 Anks 11 Nessi 12 Anks 13 Sina 14 Roo 15 Stray 16 Anks 17 Stray 1…
  • Hoch lebe Amorkäppchen :D Super das nichts passiert ist.. Ich grübel gerade nur, ob wirklich verwandelt wurde.. Es kommt hier wirklich sehr darauf an wer Wolf ist und was der Wolfseher gesehen hat.. Der strategische Wolf will sich damit auch eine Gefahr weg nehmen wie den Seher, Beschützer etc. Ach und es ist ja Tag.. also.. hmm.. Ich sage Roo muss ein Wolf sein! Warum? Er war Knecht Roobrecht! Daran erinner ich mich genau! Er hat die Wölfe angeführt! Scherz beiseite :D Edit: (Zitat von Roo) ich…
  • Ich finde das echt klasse, wie hier echt viel geschrieben wird :D Das wird eine echt coole Runde mal :) (Zitat von Belial) Der Satz.. ka was ich davon halten soll. Ich hab gleich als ich ihn las geschaut, ob es rollen gibt die Zum BM Wahl schon Rollen kennen.. Es gibt keine. Lediglich das Geschwisterpaar und eben eine Wolfrolle können einem zu dem Zeitpunkt nur sagen, ob Nessi gut oder schlecht ist. Natürlich kann es auch so dahin geschrieben sein.. aber irgendwie fand ich das seltsam..
  • Benys und mein "Streit" ging wohl weniger um diese Runde, sondern um die allgemeine Moral. denke ich :D ich hab es zumindest nicht so aufgenommen.. denn sein wir mal ehrlich.. als ob ich jemals die BM wahl irgendwie strategisch gemacht hätte.. Roo hat es schon richtig erfasst. Das war .. kindlich? XD grinse immer noch bei dem Wort :D Nessi hat mich gewählt. und ich hab sie gewählt. Mit Herzchen. . Warum? Weil ich die Wahl mal erwidern wollte :D Ist nichts unübliches eigentlich. Hier gibt es viel…
  • Wie hier die fetzen fliegen finde ich echt lustig :D *Moderatorsabi kurz an* Ich möchte an dieser Stelle nur anmerken, dass jedem bitte bewusst sein sollte, dass dies hier ein Spiel ist. Wir uns hier nicht gegenseitig wirklich fetzen etc :D Sobald irgendwem eine Aussage persönlich aufschlägt, meldet er sich (am besten bei den SLs ;) ) Es ist nur ein Spiel. Wir haben ja schon mehr Spiele gehabt, wonach Leute sich danach unwohl gefühlt haben. Nein. Es gab hier noch keine Aussage, aber ich hab hier…
  • Haha. Nessi du bist so böse :D Stress einfach mal Anks etwas :D Also.. ich bin ja etwas vorsichtig was meine beschuldigungen angeht, nachdem ich mich mal so bei Nessi verrannt hab. Ich hab im grunde nur mal ein Zitat rein geworfen, worauf man sagen könnte.. Hab ich nur so gesagt. Aber nein, es werden gleich die Zähne gefletscht und nach allem gesucht was sagen könnte, ich sei Wolf. Aber nur weil ich andeutungen mache, eventuell könnte man ein Wolf sein, heißt das nicht gleich dass ich einer bin,…
  • Ohh! Mir fällt gerade ein.. Nessi hat als BM 1,5 Stimmen! Ich hatte das sogar nochmal anni gefragt wie genau das dann ausschaut! Wenn nun jeder wen anderes wählt und keiner Hops gehen würde da unentschieden, dann wird automatisch Anks sterben, ohne dass Nessi vorher gefragt wird. Immerhin hat Anks 1,5 stimmen und alle anderen nur 1 Sie entscheidet lediglich nochmal extra, wenn es ein Unentschieden gibt, wo sie aber keiner der beiden gewählt hat. @Nessi ich hoffe das ist dir bewusst :D
  • Ah ich hatte Post 80 gar nicht gesehen. Daher war mir Mels Stimme nicht bewusst. @W_D_Gaster Bei uns beginnen Wahlen üblicherweise erst so gegen 18-19 Uhr.. Vorher heizt sich das nur immer auf.. Dann sind die Wahlen bis so 20.30 Uhr zuende. Und ja. Der Sinn bei manchen ist wohl auch zu schauen. Bisher war es immer geduldet zu editieren. Hierfür muss allerdings der alte Beitrag editiert werden und dort die Wahl durchgestrichen werden Etwa So Und dann im neuen Post eben die neue Wahl. Todeswahlen …
  • Okay.. mir ist schon mulmig dabei, dass erst Bel halb hops geht und plötzlich es einen Umschwung gibt der plötzlich Kaze in den Tot reizt.. In meinem kopf spinnt sich das nun nämlich so zusammen, dass bel geschützt werden musste.. Falls sie gut sein sollte, dann ist sie mindestens in einem gemischten Liebespaar. Aber gut, dass es am Ende nur der dumme war. Na ja. auf eine ruhige Nacht!
  • Oh nein.. einer der schlimmsten Konstellationen mit.. Das Rotkäppchen ist nun ungeschützt.. Sina hat mal voll daneben gelegen mit Kuro.. (Wieso um alles in der Welt sollte Kuro verdächtig gewesen sein XD) Immerhin wenn es den Nekromanten gibt, dann kann er Kuro fragen was für wissen sie hatte. Aber mal schauen, ob es irgendwelche Hinweise gibt.. Und was ist eigl mit der Hexe los? Ich bezweifle ganz stark das ihr Pulver in der ersten nacht verschossen wurde. Da bin ich mir ziemlich sicher, das ke…
  • Oder Gaster Bel und.. ka wer noch genau.. Sind die Wölfe. :D Ich weiß ja, dass ich kein Wolf bin.. Ich halte treu meine Statistik als nie geborener Wolf :P Ich hab mehr als genug hinweise hinterlassen die beweisen, das ich gut bin.. Wer sie nicht findet, soll sich nachher nicht beschweren.. :D Ich hab auch langsam das Gefühl, dass das LP ein gemischtes Paar sein könnte.. hmpf Kurzer Überblick was noch alles da sein könnte. Zu berücksichtigen ist, dass nicht alle Rollen vergeben sind. Hexe Beschü…
  • Wir spielen hier viel zu sehr mit Sympathie. Das stimmt wohl.. Ich tue mich manchmal schwer damit Nessi als böse zu interpretieren :D Ganz bekommt man das wohl nie raus, auch wenn man es sich vornimmt :P Und wenn ich sie mal anklage, dann liege ich mega daneben haha Sie schrieb mal selbst, dass sie sehr ruhig wird als Wolf. Ich bin mir unsicher, ob das der Fall ist, oder ob sie nur zu viel Minecraft zockt. Gleiches gilt für Anks und Matzi, die man gerade einfach ununterbrochen in Minecraft sieht…
  • Nessi.. ich ziehe Minecraft immer vor, weil das ein gutes Argument wäre dass du nicht böse bist haha Wenn du nun aber sagst, du bist nicht am zocken.. dann frage ich mich gleich.. Warum ist sie still? Minecraft ist meine Ausrede dafür dass du nicht schon wieder böse bist XD (Funfakt nebenbei.. 1. Wahl BMs waren in unseren Runden bisher IMMER Bewohner, AUßER 2 Ausnahmen. In einer Runde war Nessi böse und in 1 Runde war Anks böse. Alle anderen Runden (17 Stück) haben Wölfe schnell alles dafür geta…
  • Kommt drauf an, ob die Bewohner noch was retten können. Die Sls kalkulieren das durch. Eine schöne.. oder auch unschöne Sache was mich gerade sehr stutzig macht.. Die meisten kennen doch unsere Spielweise hier.. Spielt ein neuer mit.. dann wird er meist spätestens in der 2. Nacht gefressen von den Wölfen.. Warum? Weil Wölfe Alöcher meist sind und die neuen meist nicht durch den Beschützer oder die Hexe gerettet werden.. Wann haben Neulinge lange gelebt? Wenn sie Wölfe waren.. Weil am Tage sich k…