Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Hm, ich bin mir echt unsicher wen ich wählen soll. Sabi könnte man natürlich wegen diesen kleinen "Streit" bei der BM Wahl direkt angreifen. Bin mir aber unsicher ob das wirklich eine stichhaltige Begründung ist. Angenommen sie ist Wolf, damit steigt gleichzeitig die Chance dass Nessi ein Wolf ist. Die anderen Alternativen warum sie sich z.B als safe sehen ist Geschwister oder Liebespaar. Liebespaar schließe ich aus, da das theoretisch zu offensichtlich sein könnte wenn sie direkt einander wähle…
-
(Zitat von W_D_Gaster) Ich versteh gerade nicht was du nicht verstehst? :D Mels hat nur angemerkt das einige halt zu sehr auf Sympathie achten und man das berücksichtigen muss wenn man das Verhalten interpretiert. Und alle als Wolf bezeichnet weil sie etwas "beleidigt" ist weil sie verdächtigt wird. Übrigens schließe ich sie wegen diesem Verhalten etwas als Wolf aus. Und wenn sie sich wirklich so über den Tod der Menschen freuen würde, würde sie doch eher in der Wolfskonversation Party machen an…
-
Irgendwie kann ich mir jetzt sehr gut vorstellen dass Matze und Roo Wölfe sind. Mels, Sabi und ich seh ich ziemlich sicher als safe an eigentlich. Gaster ist ein riesiges Fragezeichen, ist halt die erste Runde, kann nicht einschätzen ob du so als Wolf spielst. Anks ist durch Minecraft abgelenkt und nicht so aktiv dabei Toad... keine Ahnung, tendiere spontan zu Mensch ( ja ich weiß vermutlich einfach nur Sympathie und du hast Geburtstag du musst nett sein :3 ) Nessi ist ruhig und könnte dadurch W…
-
Es können ja nicht nur Wölfe gewesen sein :D Gaster z.B seh ich jetzt seit seinen letzten Beiträgen als safe Nur um das kurz zu erwähnen solange ich noch offiziell lebe und Theorien raushauen darf :D Falls das Spiel nicht eh zu ende ist Mels, Sabi, Gaster sind denk ich safe. Rest keine Ahnung ._. Ich bin sehr enttäuscht von den Menschen die mich gewählt haben </3 Wölfe: Gut gemacht xD