Wieso es unterschiedlich ist? Weil ich Roo vorher gar nicht erwähnt habe oder zitiert oder in gewisser Weise eingebracht habe, weil ich mich erstmal auf eine andere Theorie stütze. Erst wenn sich eine widerspricht, gehe ich auf die nächste ein. Nehme ich mir mehrere fahre ich damit ja direkt an die Wand. Was bringt mir das? Du hast Kuro ja schon erwähnt mit ihren zwei möglichen Verdächtigungen.. dann das ganze aber eher im Raum stehen lassen. Klar schreibt sie danach was anderes dazu.
Aber als Seher würde ich alles nicht so auffällig machen. Ich stütze mich bei Kuro einfach auf ihre Bel-Wahl. Ihre Aussagen danach sind durchmischt, um nicht gleich klarzumachen, dass sie der Seher ist. Erst im Nachhinein wird einem vieles klar. Wollen wir einfach ignorieren, dass der Seher Bel gewählt hat und blind wen anders wählen? Das finde ich schon etwas unheimlich. Natürlich kann es auch ein Schuss in den Ofen sein, aber danach würde vieles klarer sein.
Natürlich kann es sein, dass ich Unrecht habe, aber ich will einfach der Hoffnung sein, dass der Seher mit seiner Wahl irgendwie einen Tipp hinbekommen hat und diese versteckt in ihrer Erklärung eingebracht hat, aber auch wieder enthoben hat, um nicht zu auffällig zu sein.
Und ich habe erklärt wie ich zu Roo und Sabi stehe oder besser gesagt NICHT stehe. Dass das scheinbar auf taube Ohren gelangt soll mir Recht sein. Man kann ja nicht jedem alles Recht machen mit seinen Erklärungen