Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Ja @Matzi ganz bestimmt :D (was geht eigentlich mit deinem Avatar das frag ich mich schon seit Tagen xD find ich sehr cool übrigens :D ) Haha ich bin gespannt ob es zu nem Unentschieden kommt, aber grad wundert es mich schon, dass es so viele verschiedene 'Vorschläge' gibt (... ich mach mir auch wohl besser jetzt schon mal ne Liste)
-
Also erst mal gut, dass auf en ersten Blick noch alle da sind. Da ich müde bin und mich grad noch nicht so intensiv mit dieser Runde befasst habe (also weil jede Runde ist ja eigentlich anders), berufe ich mich erst mal auf statistisches Verhalten der einzelnen Rollen: - Die Hexe: Üblicher weise schützt die Hexe in der ersten Nacht noch niemanden - da sie auf die passende Gelegenhet für ihre Tränke wartet. Außerdem werden in den meisten Fällen direkt beide Tränke genutzt, um einen nicht zu versc…
-
Okay das ist nicht so cool D: (und danke für die Antwort :D ) Heißt es ist doppelt gefährlich, da man davon ausgehen kann, wenn das Vorbild am Tag erfolgreich aus dem weg geräumt wurde ein paar Wölfe ihre Finger im Spiel haben werden. In der Nacht würden wir es erst mal also gar nicht mitbekommen, und nur merken, dass es nach der folgenden Nacht plötzlich 2 Opfer gibt (wenn die dann nicht auch durch Hexe oder Jäger verursacht wurden)
-
Okay ich muss diesmal sagen, dass ich noch nachvollziehen kann wieso Bel und Kazu (weil auffälliges Verhalten und Anspringen auf Verdächtigung). Aber die beiden werden immer im Zusammenhang mit Nessi erwähnt, die vll gewolft wurde oder auch nicht (da steig ich in dem hin und her gerade nicht so durch) Für mich liest sich das so, dass Nessi die böse sein soll, aber ihre Wähler viel böser sind. Haha und so kann ich da grad nicht richtig mit arbeiten.
-
Ich finde das grad was rasant, wie sich alle auf Bel einschiessen, ich bin mir bei ihr und Kazu unsicher, aber auch der Meinung bei einem der beiden ist was faul. Da Roo das grad sagte, dass der Schamane der Wölfe evtl gar nicht dabei ist, könnte Nessi doch erst mal safe sein und ich werde sie vorerst doch nicht wählen. Aber ich behalte dich im Hinterkopf! :P Aus diesem Grund wähle ich Kazu. P.S.: Ich hab immer viel zu tun xD morgen auch, aber da ist ja zum Glück Nacht.
-
So nun konnte ich auch mal lesen. Zu aller erst mies mit dem Seher und Jäger :/ sieht grad ziemlich übel aus. Ich muss sagen, dass Roo für mich nun relativ safe ist, da mir nur eine Rolle einfällt, die so selbstsicher spielen würde, und mir gerade ein paar andere Verdächtige ins Auge springen. Das läuft einfach zu glatt hier. In der Nacht wird Sina angegriffen.. die keinen Bezug zu Roo hat, um ihn weiterhin am Tag los zu werden. Dass Sina den Seher mitnimmt, der Kuro ist, den Roo verdächtigt hat…
-
Aww Beny das ist lieb, allerdings werde ich dich trotzdem wählen müssen aus den Gründen, die ich vorher sagte. Zumal du sagtest du zu oft, dass es so schwer sei etc pp das hab ich selber immer als Wolf gesagt (und bei einigen anderen Mitspielern ist mir auch des öfteren aufgefallen). Falls ich daneben liege ist das ein ziemlicher fail und wir haben verloren, aber langsam muss man doch mal nen Treffer landen D: Darum Beny
-
Hätte ich mal Anks oder Matzi gewählt (Matzi sorry, aber du lebst zu lange, das macht dich verdächtig :P ) Meine aktuellen Wölfe (auch wenn das jetzt sinnlos ist): Anks, Matzi, Bel Unsicher bei: Gaster und Nessi - aber ihr könntet auch beide Wölfe sein. Wenn Mels nun doch böse ist bin ich echt raus (bin echt super mies diese Runde - als Wolf wär ich super gewesen haha) Der einzige Lichtblick wäre die Hexe, falls sie noch nen Trank hat.. wenn jetzt verwandelt wird ist es echt aus.. und wenn wer a…
-
Du bist mir einfach zu still und irgendwie nicht so wissbegierig wie sonst so in den Runden :) (also ich hab nichts gegen dich - das nur vorweg xD ) Halt so als könntest du dich mit anderen austauschen. Naja aber ich denke die Maid würde schon nen Wolf treffen (immerhin ist es statistisch recht wahrscheinlich mittlerweile haha), aber ob die Hexe noch auf menschlicher Seite steht bleibt abzuwarten (sonst würde die im moment nicht so pennen)