Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Nachbesprechung Runde 20

Beitrag
    Na ja. Bisschen Glück gehörte dazu. Allerdings waren auch die Wölfe von der besatzung zu gut (und ich wollte einfach nicht glauben das nessi mich in der ersten Nacht killen wollte XD Ich wollte nicht dran glauben hahaha) Obwohl sie es sogar gesagt hat, das sie ein Wolf ist XD Darum stand sie am Ende dann auf meiner liste.. Das Bel böse ist, dachte ich eigentlich auch erst felsenfest als ich mitbekam das ich Nachtopfer 1 werden sollte.. Kurz wurde ich da allerdings unsicher, aber am Ende war es w…

Beitrag
    (Zitat von Matzi) Ha was hab ich in der Geschwisterkonv gesagt? Ich wette ich sollte sterben in der ersten Nacht weil ich das Opfer bin. Dann haben sie erfahren dass ich nicht in der Nacht sterben darf (was mal echt sehr op wäre :D) Und haben mich in Nacht 2 in ruhe gelassen (als ich meine super Schwester geschützt hab <3 )+ Nacht 3 dann hab ich wieder mich geschützt, weil ich dachte.. Gut.. Beschützer ist nur noch die einzige Rolle die gefährlich wird. Hexe schützt sich wenn dann selbst und Mel…

Beitrag
    Ich sagte nie Gaster hat auch spät gewählt. Sondern dass er als Wolf angeregt hat früher zu wählen, wo doch 3 Wölfe so kurz auf knapp gewählt haben und dies offenbar die Taktik der Runde war :D Ich hab ja auch 20.55 Uhr gewählt. Aber aus beruflichen Gründen. Ich war nur sehr erstaunt das 2-3 Posts von 15 Uhr bis 20.45 Uhr dazu kamen. Ging fix mit dem nachlesen XD Hab schon panik bekommen, dass ich es nicht mehr schaffe zu wählen :D

Beitrag
    (Zitat von Anksunamun) das war doch alles was Mels und ich sagten :D Das ist der Punkt wo wir meinten.. Echt unfaire Taktik, wo ihr eh schon so gut wie gewonnen hattet XD Das ist aber auch keine Anklage, sondern die Fesstellung, dass man das nicht soo geil als dörfler natürlich fand.. weil.. Im grunde.. wir waren absolut Chancenlos XD Aber da es ja allen Spaß gemacht hat sollte hier keine disskussion am Ende darum entstehen wie fair die Runde war, Düsterwald ist immerhin Krieg. Auch wenn ich nic…

Beitrag
    Anni hatte sich mal die Arbeit gemacht und hat eine Statistik gemacht zu wann wer starb, was wer für eine Rolle hatte etc. Ich wollte das in einer Zeitung eigentlich mal rein hauen, allerdings kam dann der Faulheitsschlumpf um die Ecke (Fauli ihr wisst ja :D) Und damit war das erstmal gegessen XD Aber ich hab auf jeden Fall vor, das mal zu veröffentlichen. Momentan ist es aber nur eine Textdatei Kleiner Ausschnitt: Geplant dazu war halt.. Wer ist am meisten Bm gewesen wer ist statistisch am meis…

Beitrag
    Du auch nicht Matzi ;D (Der eher auf der stirbt früh Liste steht. Bel lebt eigentlich recht lange :D) Runde 6 war Bels erste Runde. tag 4, Wolf Runde 7 Seher Nacht 4 8 Wolf Tag 2 10 Wolf 2 Nacht 12 Seher Tag 2 13 Jäger Tag 4 15 Hexe Tag 6 20 Wolf Ende Also von 8 Runden einfach mal 4 Runden Wolf sein und sich dann wundern warum man selten bis zum Ende lebt haha Fazit.. nächste Runde einfach mal Bel als Wolf beschuldigen. 50/50 Chance hahaha Klein Sabi war bei 6 Runden hier dabei und wurde nur in …

Beitrag
    *_* Will SLs töten muhahahaa