Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Nachbesprechung Runde 20

Beitrag
    Ich fand das mit dem Rollen behalten, wenn gewolft jetzt eigentlich ganz interessant. Klar mag das jetzt blöd klingen, weil ich ein Wolf und wir uns den Trank der Hexe - danke Anks <3 - zu nutze gemacht haben um in der zweiten Nacht zu wandeln und zu töten, aber: Die Wölfe müssen auch erst einmal eine interessante Rolle finden! Was gar nicht mal so einfach ist bei 13 Spieler ... okay, 9, wir waren zu viert, aber dennoch. Mir war es durchaus bewusst, dass die Rollen behalten werden, also wollte i…

Beitrag
    Ich muss auch gestehen, dass ich die Taktik halt stark befürwortet habe und mich mehrmals dafür ausgesprochen habe, weil ich wirklich ALLE Wölfe durch bringen wollte - was btw auch der Grund war, wieso ich derpy einfach wieder Sabi diese Nacht gewählt habe. Mein Bauchgefühl hat mir geraten auf Nummer sicher zu gehen. Wäre schon einer von uns hops gegangen, hätte ich so eine Taktik auch nicht gut gefunden, selbst als Wolf. War halt wirklich für die Statistik 'Die Runde, die alle Wölfe überlebten'…

Beitrag
    @Mels Sabi hat doch die Runde mit Statistiken um sich geworfen XD" Ich schau mal. Falls das mit meinem Urlaub im Oktober was wird kann ich ja jeden Tag eine Kategorie machen :3

Beitrag
    Ich hab wie gesagt ab dem 23.10. ne Woche Urlaub, wenn alles gut geht und die Kollegin nicht schon im Oktober ins Krankenhaus muss ... oder der Chef ist so nett und gibt mir den Urlaub trotzdem. Nachteil an kleinen Lädchen mit nur 3 Angestellten + Chef, der aber nicht arbeiten wollen würde XD Wollte in der Woche zwar vermehrt zocken, aber ich denke mal so ei bis zwei Stunden am Tag kann ich mich auch um Statistiken kümmern. Alte Threads durchwühlen, Tabellen machen, blahblah XD Wenn dann einmal …

Beitrag
    Nächste Runde kann Bel aber nicht als Wolf bezeichnet werden, auch wenn sie Dörfler ist :p Außer ihr lyncht wirklich euren Spielleiter O_O