Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich LIEBE es ♥ Manchmal macht es mich schon echt wütend weil ich bestimmte Missionen nicht erfüllen kann weil ich sie nicht verstehe oder ich die entsprechenden Items nicht habe und einfach in der Welt nicht finde xD Aber ansonsten es ist soo wunderschön. Die Musik ist großartig. Normalerweise achte ich nie auf die Ingame Musik aber omg ist die gelungen hahaha Das Design der Welt und der Charaktere ist so schön Und die Freiheit ist nahezu grenzenlos. Man kann einfach machen was man möchte und wa…
-
@ensgo0r Klar kein Problem :D Okay joa dann fehlt mir höchstwahrscheinlich der vergleich zu dem Vorgänger / Original whatever :D Ich jedenfalls mag die Story recht gern auch wenn ich nicht abstreiten kann dass die Aufgaben doch sich relativ häufig wiederholen, dennoch fesselt es mich wie kein anderes Spiel c: Mit der Ausarbeitung der Charaktere habe ich jedoch keine Probleme.. Wenn man die Harmoniemissionen macht, sollte man da gut Stoff bekommen der meiner Meinung nach völlig ausreicht :) Wenn …
-
(Zitat von ensgo0r) Zu dem Zeitpunkt solltest du nahezu keine Geldprobleme mehr haben.. Alle 15 Minuten etwa geben dir die Sonden Geld. Zu Kapitel 10 sind das etwa 80-90 Tausend. Damit solltest du gut über die Runden kommen, Du musst außerdem nur deinen Skell bezahlen wenn er kaputt ist, solange die anderen eine Versicherung haben. 1x täglich kannst du deinen auch kostenlos retten vorrausgesetzt du bist Prospector (bzw. die Division die auf Platz 1 ist) und du deinen Sold abholst.. :) Ich bin mo…
-
(Zitat von ensgo0r) jap siehste da ist der punkt Die Sachen sind gar nicht so schrecklich unnötig und bringen eher den Spielspaß und sorgen nicht dafür zu denken, dass man das endlich "hinter sich" haben will ^^ Ich vermute einfach mal, dass diese Art einfach nicht deine Art ist. Ich hingegen liebe es sowas zu planen und zu überlegen xD