Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.
-
Ahh, danke für die Aufklärung! Tatsächlich liebe ich die Siedler von Catan - leider zu lange nicht mehr gespielt. Die Erweiterungen habe ich leider auch gar nicht/bis kaum gespielt, weil meine Familie das damals (vor 15~20 jahren?) zu kompliziert fand. Das Basis Spiel ist relativ einfach, aber bei den Regeln der Erweiterung haben die alle abgeschaltet. Dachte tatsächlich, dass du "Die Siedler" meinst. Ist eine Spielreihe (gibt 7 Hauptteile + einige Remakes - der 8. Teil kommt in naher Zukunft ra…
-
Ich bin sehr lange an Siedler 3 hängen geblieben. Also Siedler 2 und 3 hab ich am längsten gespielt, aber jo, mit Siedler 1 bei einem Klassenkamerad hat es bei mir auch angefangen :D Die ganzen anderen Spiele hab ich natürlich auch geliebt, wobei da der Fokus meist ein wenig anders war: Siedler: Wuselfaktor, gemütliches Aufbauspiel (später auf effizienz beim Bauen fokussiert) Age of Empires: ein richtiges RTS Anno: eher so Richtung wirtschaftsaufbausimulation, wenngleich die ersten Teile auch no…
-
(Zitat von Count_Dracula) Kann mich da Bel anschließen. Ich selbst nutze z.b. Strato mit Wordpress - kostet 1€/Monat im ersten Jahr, danach dann 8€ (glaueb da gibt es auch ein Paket extra für Homepage Gestaltung, was 10€ pro Monat ab dem 2. Jahr kostet). Wirklich krasse Einschränkungen hat man da aber nicht, da du neben 5 Domains auch Webspace, Mails etc. hast. Hab Wordpress auch nur als Basis genommen und dann den Großteil selbst über php eingerichtet. Gibt auf jeden Fall genug Anbieter wie Str…