Ich trinke eigentlich nur im Winter Tee, da am liebsten Weihnachtssorten xD
Schön mit Honig und Zimt rein :)
Oh ja das schmeckt auch gut
Ich trinke eigentlich nur im Winter Tee, da am liebsten Weihnachtssorten xD
Schön mit Honig und Zimt rein :)
Oh ja das schmeckt auch gut
Trinken momentan jeden Tag Tee, auch im Sommer x3
Ich trinke eig nie Tee außer ich bin erkältet und mach da Honig rein xD bin normal viel zu faul Tee zu machen x3 Wasser erfüllt voll seinen Zweck
Wobei bei Oma gibts gern mal Tee :3 aber den muss ich ja nicht machen x3
Ich trinke eig nie Tee außer ich bin erkältet und mach da Honig rein xD bin normal viel zu faul Tee zu machen x3 Wasser erfüllt voll seinen Zweck
Wow xD
Da ich im Winter fast immer erkältet bin (hat was mit meiner vergangeheit zu tun) Trinke ich im winter recht oft Tee. Aber sonst kann ich dir da nur zustimmen xD
Tee hilft mir im Sommer mit meiner Allergie x3
Echt ?
Das hilft ?.
Ja ich hab viel Bronchitis in meiner Kindheit gehabt (zweimal im Jahr)
Aber hätte hätte nicht sagen können das Tee mir da ne Linderung geschafft hätte
Klar hab dauerhaft Tee getrunken aber trotzdem haben mir da andere Dinge viel mehr geholfen
Ich misch in letzter Zeit, losen Früchtetee mit losem Frischeminzetee
Meine Frau trinkt auch nur Früchtetees. Und haut da noch Zucker rein xD
Ich trink meist Grünen Tee, so 5 Tassen am Tag. Vor allem während der Arbeit zieht jeder 3. Tee ausversehen 30 Minuten D:<
Uhh wenn sie so lange ziehen, dann schmeckt es immer besonders gut XD
Wobei ich meinen Ingwertee Grade ordentlich ziehen lassen. Keine Ahnung ob das hilfreich ist, aber egal XD
Ja, Früchtetee lasse ich den Beutel immer drin xD
bei "reinen" Teesorten ist das aber bestimmt keine gute Idee xD
Grünter Tee wird zwar bitter, durch eine länger ziehzeit sind aber mehr der guten stoffe im tee (wenn man ihn nicht zu heiß ziehen lässt)
Weiß jemand wie man Facebook Titelbilder scharf bekommt?
Das Bild ist eigentlich scharf genug und ich hab es auch schon so gespeichert wie es hier beschrieben wird Facebook Titelbild unscharf - Wahrheit über Auflösung
Und so ist das Bild auf Facebook auch scharf, wenn es im Album ist und ich es anklicke. Nur als Titelbild ist es unscharf
Edit: ich glaube Facebook will mich verarschen
Wenn ich angemeldet und auf meiner Seite bin ist das Bild unscharf. Wenn ich aber nicht angemeldet bin und meine Seite aufrufe ist das Bild so wie es sein soll
Vielleicht liegt es am Gerät, bzw der App? Bei Twitter Web ist die Auflösung auch oft anders als bei der Android-App. Aber Twitter hat je nach Gerät oder App auch komplett andere Funktionen xD
Bei Facebook kann ich leider nicht helfen ^^"
Am Handy hab ich noch gar nicht geguckt und die App benutze ich überhaupt nicht. Ist mir am Handy auch alles zu umständlich und zu klein.
Ich mache das am PC.
Das sind eher gesellschaftliche Probleme und nicht Probleme mit dem Plot oder den Charakteren, das ist nichts was eine Serie beheben kann (schön wärs) ^^"
Aber wenn man weiß, dass sich alle beschweren werden, dann kann man es doch auch einfach anders machen?
Aber wenn man weiß, dass sich alle beschweren werden, dann kann man es doch auch einfach anders machen?
Die Hauptbeschwerde war "weiblicher Hauptcharakter". Die Serie heißt She-Hulk (She-Hulk gibt es schon sehr lange, keine "woke" neuerfindung).
Da wird sich natürlich hart darüber beschwert und da ist es auch irgendwie schlau mitzuspielen, als dem Incel-Mob nachzugeben.
Es gibt ja auch Leute die mehr weibliche Superhelden wollen...
Die Hauptbeschwerde war "weiblicher Hauptcharakter". Die Serie heißt She-Hulk (She-Hulk gibt es schon sehr lange, keine "woke" neuerfindung).
Sich darüber zu beschweren ist dämlich xD
Aber gibt doch auch andere Filme mit weiblichen Hauptcharakter, wo das "ok" ist, oder etwa nicht? *überlegt*
Ich merke gerade, dass ich mich nicht so mit Filmen auskenne... ich sollte mal öfter/mehr Filme gucken... xD
Marvel und Star Wars sind bei sowas am schlimmsten, glaube ich ^^"
Und beide gehören zu Disney...
(das GIF... ist auch Disney... ES GIBT KEIN ENTKOMMEN)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!