Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Also ich fand die Filme gut - auch wenn der Zeichenstil etwas gewöhnungsbedürftig war am Anfang, weil ich eben noch auf den von Digimon Adventure vor 20(???) Jahren eingestellt war. Bei den Spielen kann ich nicht viel mitreden; da habe ich nur die beiden Cyber Sleuth Spiele auf der Playstation Vita gespielt
-
Das ist auch eines der vielen Gründe, warum ich mich hier in diesem Forum so wohl fühle. Dieses offene und vor allem hilfsbereite Miteinander... das ist heutzutage leider ja nicht mehr so selbstverständlich. Bezüglich eines Vergleiches mit ACNL kann ich nichts sagen, weil ich ja nur ACNH gespielt habe (bzw. immer noch fleißig spiele). Aber ich fand das teils schon extrem was den Rübenhandel betrifft. Hatte mir das aus Neugier mal angeschaut und ganz schnell den Entschluss gefasst, dass die Leute…
-
Ich weiß bei mir, dass ich mich richtig aufs Terraforming gefreut habe. Aber jetzt habe ich seit fast über einer Woche die Möglichkeit freigeschaltet, und dennoch keinen wirklichen Plan, was und wie ich auf meiner Insel gestalten möchte. Und das ist okay, weil der ganze Wettstreit ist meiner Meinung nach eh irrsinnig. Ich habe mir gestern auf YouTube ein paar Videos zur Inspiration für die eigene Insel mal angesehen. Sind nette Sachen dabei, aber bei manchen Inseln frage ich mich doch, wieviel Z…