Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.
-
(Zitat von Beny) DAS glaub ich allerdings auch! Ich mein, ich lass es mir einreden dass jemand HP, HdR usw nicht gesehen hat, aber man muss doch mal von gehört haben D: ich bin auch alles andere als n Filme kenner, hab Harry potter selsbt erst iregndwann gelesen und geschaut, glaub ich wurde hier von Beny sogar gewzungen <3 aber das war ne gute Entscheidung auf jeden Fall :D
-
Feiern tu ich nicht aber ich werd am abend zu einer freundin fahren, essen gemütlich, trinken was, paar freunde schauen zum vorglühen wohl vorbei, die ziehen aber weiter :D ich ignoriere halloween ansonsten. auf den straßen sieht man alle möglichen gestalten aber sonst? ich glaub bei mir hat noch nie wer gekligelt. aber gut, bisher wohnte ich auch im 8 stock und oder war eh nie daheim haha
-
Ich denke da wie sabi, ich selbst bin mir nicht sicher ob ich über ein Forum bzw über was schriftliches eine Sprache lernen könnte (bzw bruchstücke davon). Klar kann man auswending lernen was "How do you do" heißt und wenn jemand spaß dran hat, wieso nicht? aber bitte bitte lernen wir alle schwedisch (oder so!) und machen dann videos von Sätzen, quatsch was red ich! ganze absätze! wie man sie ausspricht :D bestimmt mega witzig xD
-
joa hab auch noch ein bisschen drüber nachgedacht, ich weiß gar nicht wie gut mein englisch mittlerweile wurd, aber ich weiß dass ich "früher" spiele nie in englisch gespielt hätt und heute stört es mich ncih, allgemein les ich viel in englich oder schaue oder schlag nach, stört mich alles nimmer. is mir auch schnuppe wenn cih nich 1:1 weiß was ein wort bedeutet, wenn der satz sinn ergibt, ansonsten schlag ich es nach und dadurch festigt sich das auch iwann. allerdings mit der eigenen satzbildun…
-
danke für den Themenwechsel. ich nehm das dann mal direkt mit und sage.. NEIN! ich habe mcih nicht vollgefressen hahaha ich habe gelernt. und zwaahaaar!! am 24. gab es gans. ich liebe gans. aber ich hab nur ein teil davon gegessen und beilagen, also eine normale portion. am 25. gab es raclette, ich hatte einen doofen sitzplatz und wollte nicht immer andere leute fragen, dass sie mir essen reichen hahaha also war mir das bald zu dumm und so hab ich mich auch nich überfressen :D
-
hahaha bel, kommt mir sehr bekannt vor :D ich hamstere auch alles was man hamstern kann in spielen! ich liebe es ja wenn man kisten und schränke usw hat. @ silvester.. ich hab keine ahnung :D eine freundin sagt mir wie fast jedes jahr ab mit irgendwelchen komischen begründungen.. das schlimme ist.. ich weiß es vorher, aber trotzdem verletzt ihr verhalten mich. den einen mooment bezeichnet sie mich als ihre beste freundin, den anderen moment interessiert sie sich nimmer für mich.. meh. hab mir le…
-
ich kann nicht lügen. hahaha ich bin doof. und ich habe probleme damit leute zurückzuweisen. sie haben bloß keine probleme damit mich zurückzuweisen. naja wir haben eh recht feine pläne, gemütlich wie ich es haben wollt :) mich ärgert und verletzt es bloß wie eine person die mich als gute freundin betitelt mit mir umgeht :D dabei hab ich mir geschworen dass es mir egal is. LOS NESSI! ES IST EGAL!! so :] lieb um mich patsch hahaha jetzt erstmal schokopudding! anksi hat mich irgendwie wild drauf g…
-
Ja bei mir ists auch oft so, dass man eig nur für die Krankmeldung reingeht. bei meinem alten arzt stand riesen groß draussen dran: "Keine Krankmeldung ohne ärztliche Untersuchung" und dann gehts an..du kommst rein und bringst dein anliegen vor und er so "So so, erklältet, ja das hört man schon" Krankmeldng und ab geht die post. Ich würd mich nicht drauf verlassen, dass der Arzt genauer hinschaut wenn es notwendig wäre, muss ich dazu sagen, aber ich würde auch nicht zu diesem gehen, wenn ich wei…