Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich wollte noch die andere Zeichnung zeigen, die ich bekommen habe:

Ja, ich bin auch woanders als wolfverrückt bekannt :3

• Kann jemand von euch super gut Französisch? D: Ich komme gerade mit A1 nicht zurecht. lol.
    Ich brauche mal Hilfe.. die evtl. auch unter Umwegen erreichbar ist. Ich würde euch privat anschreiben.

• Nein, die französische Sprache und ich werden voraussichtlich keine Freunde mehr D:

Wir haben zwei Typen von Katzen. Einer bringt oder schenkt Mäuse und erlegt Vögel. Der andere Kater kommt mit Schwämmen, wahrscheinlich auch Kuscheltieren und nun mit einer Knoppers-Packung an.

Instinksicher & Müllforscher...

• Und man wundert sich, dass ich nicht gerne zum Arzt gehe..

Ich hab ja dieses flaue Gefühl im Magen.. so ein.. Ich glaub ich muss gleich .. ah ne irgendwie doch nicht..

Und ich musste weder gestern noch heute.. na ihr wisst schon.

Wenn ich nicht für die Arbeit eine Krankschreibung bräuchte, dann würde ich da auch nicht hingehen..
    Gestern gab es keinen Termin. Heute morgen 8 Uhr angerufen und für 14 Uhr einen Termin bekommen.

Immerhin.. um 14.30 Uhr war ich dann auch dran.
    Das Gespräch mit dem Arzt dauerte.. so ich glaube 1 Minute XD

Ich hab erzählt dass ich ne krankschreibung brauche weil flaues gefühl im magen. Er band sich eine Hygienemaske um XD (Das erste mal dass ich das bei einem Arzt sehe. wobei ich dafür auch verständnis hab haha.- Dennoch komisches gefühl wenn der Arzt einen irgendwie schnell los werden will XD)

Na ja. Er fragte für was für Tage ich ne Krankschreibung brauche. ich sagte gestern und heute. Er okay.
    Druckt das aus.
    Schönen Tag noch. Bye.

Kein.. Salzstangen, Cola Tipp, kein Tee etc. Einfach. hier krankschreibung. Schönen Tag noch haha

Wozu genau hab ich darauf 30 min gewartet XD

Okay.. ich wüsste eh alles was er mir erzählen würde.. aber irgendwie.. schon komischer Arzt XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Salzstangen und Cola funktionieren sowieso nicht :D ist nur da um das Kind still zu bekommen hahaha
    Hat bei mir geholfen. Wobei mir so übel war, dass ich es dann auch nicht mehr wollte.

Ärzten muss man heutzutage schon auf die Palme gehen, damit die mehr machen. Wobei es bei den kleinen Dingen so ist. Ist es schon eine heftigere Sache helfen sie schon! Mein einer Arzt hat bei meiner Erkältung nie viel gemacht, so wie bei dir. Kam dann aber mit einer Kehlkopfentzündung und dann wars heftig was er alles gebracht hatte. Vor allem die Medis. Hui.

• Ist es schon eine heftigere Sache helfen sie schon!

Meine Ärztin nicht ._.
    Und in der näheren Umgebung gibts keine anderen! Blödes Dorf

EGAL was man hat. Erstmal wartet man locker 1-2 Stunden im Wartezimmer und wenn man dann mal dran kommt.

"Joa... bleib 3 Tage zuhause, das geht dann schon"

noface.png

by Toast <3

• Ja bei mir ists auch oft so, dass man eig nur für die Krankmeldung reingeht.

bei meinem alten arzt stand riesen groß draussen dran: "Keine Krankmeldung ohne ärztliche Untersuchung"

und dann gehts an..du kommst rein und bringst dein anliegen vor und er so "So so, erklältet, ja das hört man schon"

Krankmeldng und ab geht die post.

Ich würd mich nicht drauf verlassen, dass der Arzt genauer hinschaut wenn es notwendig wäre, muss ich dazu sagen, aber ich würde auch nicht zu diesem gehen, wenn ich weiß dass ich irgendwas gröberes als bauchi-aua und husti hab xD

das is nämlich so einer, wenn er nicht mehr weiter weiß und es passt zufällig schickt er dich mit antibiotika heim und "schau ma mal" mentalität.. nun ja xDD... ich ging halt da hin weil er in der nähe war und wenn du fiber hast bist du froh dass du nciht 40 minuten oder so durch Wien gondeln musst :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• der Touri in mir gerade so: Also ich würde gerne 40 min durch halb Wien gondeln.

XD

• Für mich ist das halt alltag xDD

In wien kann man fast alles mit den öffis binnen 40 minuten erreichen und für alltägliches zeug bin ich auch immer 30 minuten mindestens unterwegs xD für eine richtung.

In the darkest times the beast awakes inside.

• der Touri in mir gerade so: Also ich würde gerne 40 min durch halb Wien gondeln.

XD

Ich glaube nicht,das man in 40 Minuten viel von Wien zu sehen bekommen kann.Höchstens einen winzigen Bruchteil. ;)

...
    Und so wie ich mich kenne,würde ich die 40 Minuten wahrscheinlich komplett im Wiener Prater auf dem Riesenrad verbummeln. XDD

• Wenn man die Straßenbahnlinie D von Norden nach Süden fährt, dann tuckert sie einen an der Hauptuni, den schönsten Museen (u.a. Dem Naturhistorischen Museum), dem Rathaus, der Staatsoper, Sans Wohnung, dem Parlament, dem Burgtheater, dem Schloss Belvedere und einigen anderen Sehenswürdigkeiten vorbei : )

Die ganze Strecke braucht allerdings ca 45 Minuten : I wobei man sich n paar Stationen im Norden sparen kann, so hübsch ists dort nicht

• Wenn man die Straßenbahnlinie D von Norden nach Süden fährt, dann tuckert sie einen an der Hauptuni, den schönsten Museen (u.a. Dem Naturhistorischen Museum), dem Rathaus, der Staatsoper, Sans Wohnung, dem Parlament, dem Burgtheater, dem Schloss Belvedere und einigen anderen Sehenswürdigkeiten vorbei : )

Soso. Wann hat das "Sans" am Wochenende geöffnet? Wir sollten definitiv einen Foren-Trip bei den ganzen Sehenswürdigkeiten planen.

:tehe:

• Ich mach‘ die Lunchpakete!
    Ist irgendwer Veganer, oder Vegetarier? Jeder soll ja etwas haben.
    Könnt ihr alle überhaupt asiatisch essen?

*kann nur asiatisches*

• Ich mach‘ die Lunchpakete!
    Ist irgendwer Veganer, oder Vegetarier? Jeder soll ja etwas haben.
    Könnt ihr alle überhaupt asiatisch essen?

*kann nur asiatisches*

Lass Kugelfisch und andere potenziell tödliche Sachen weg und ich bin für fast alles offen.

• Sandwiches kann ich btw auch! Aber nur mit dem Sandwichmaker.

@Asuda
    Die ganz, ganz, ganz exotischen Gerichte kann ich sowieso nicht. Wäre in Deutschland und in Österreich wahrscheinlich eh nicht erlaubt. :T

FunFact:
    Ich habe von meiner Schwester, die ein Auslandssemester in Japan gemacht hat, gehört, dass der Fugu bei den Japanern, wegen der riskanten Zubereitungstechnik, auch nicht sonderlich begehrt sein soll. Es sind anscheinend mehr die Touristen diejenigen, die daran interessiert sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!