Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ätsch Asuda, ich habe über ein Kilo weg, weil ich nichts essen kann
    außer vieleicht Pudding.

Armes! Es ist wahrscheinlich nicht absehbar, wie lange es beim Pudding bleiben wird?

Ist zwar jetzt fies ... aber wir haben uns heute mit Chips eingedeckt. Damit rolle ich gut ins nächste Jahr.

• ich hab meine kilos gehalten.

meh :D

aber ich find, es könnt schlimmer sein :D

und rolle mit lauter fressalien durchs neue jahr.. yay :D obwohl ich eig keine lust mehr auf silvester hab.. meh :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• und rolle mit lauter fressalien durchs neue jahr.. yay :D obwohl ich eig keine lust mehr auf silvester hab.. meh :D

Ah, ich erinnere mich. Geheimcode:

Manche wissen liebe Menschen nicht richtig zu schätzen.

• und hoffe insgeheim dass ich nich gesund werd bis dahin xD... dann hab ich wenisgtens meine ruh :/

Die Hoffnung muss ich dir nehmen, ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir morgen bereits ein bisschen besser gehen wird! Ich habe mit diesen Zeilen Energie zu dir geschickt. Tut mir leid, diese Strahlen haben eine 100% Trefferquote.

Ich warte übrigens auf ein Paket. Freue mich ... dass es morgen kommt. Dann sagt mir Amazon ... Hermes ... Oh no.

• ich kann nicht lügen.

hahaha

ich bin doof.

und ich habe probleme damit leute zurückzuweisen.

sie haben bloß keine probleme damit mich zurückzuweisen.

naja wir haben eh recht feine pläne, gemütlich wie ich es haben wollt :) mich ärgert und verletzt es bloß wie eine person die mich als gute freundin betitelt mit mir umgeht :D dabei hab ich mir geschworen dass es mir egal is. LOS NESSI! ES IST EGAL!! so :] lieb um mich patsch hahaha jetzt erstmal schokopudding! anksi hat mich irgendwie wild drauf gemacht ohne es zu wissen :D

• mich ärgert und verletzt es bloß wie eine person die mich als gute freundin betitelt mit mir umgeht :D dabei hab ich mir geschworen dass es mir egal is. LOS NESSI! ES IST EGAL!!

Denke jetzt nicht an einen rosa Elefanten!

Es ist in Ordnung, wenn es dir nicht egal ist. Das macht dich wahrscheinlich aus.

• Halloo ich bin neu hier und wollte fragen ob man mit dem Melinda-Drachen irgendwie interagieren kann. Wenn ich den platziere werden zwei Fußspuren angezeigt, was bei allen anderen Möbeln nicht der Fall ist.
    Sorry wenn das hier der falsche Bereich ist.

Meine Camper: :Apollo::Konrad::Matze::Hasso::Bienchen::Martin::Liliane::Sophie:

• Halloo ich bin neu hier und wollte fragen ob man mit dem Melinda-Drachen irgendwie interagieren kann. Wenn ich den platziere werden zwei Fußspuren angezeigt, was bei allen anderen Möbeln nicht der Fall ist.
    Sorry wenn das hier der falsche Bereich ist.

hallo rainer und herzlich willkommen hier bei uns :D

Am besten suchst du in unserem Forum in der Animal Crossing Kategorie den richtigen bereich aus und stellst deine frage da nochmal? :D

• Dieses Thema hat 1074 Beiträge. Ich bin stolz auf euch!

Ansonsten. Tatsächlich habe ich jetzt seit fast einer Woche einen PC und ich habe nur 20 Minuten ungefähr Guild Wars 2 ausprobiert. Ich nutze ihn also noch gar nicht für die Sachen, für die er gedacht war...

• Und was tust du dann damit? XD

Meine Beste hat mich mit Disgaea angefixt ... neben 5 was ich grade an der Switch suchte hab ich mir 1 auf Steam für 8€ gegönnt, 2 würde mir geschenkt auch auf Steam und 3, 4 und 2D hab ich in der Sammelversion über Amazon für 15€ bekommen, dood!
    Ich liebe Prinnies! ♡

• Das war eine Anspielung ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei uns knallen welche auch schon seit Gestern Abend.
    Heute Morgen hat dann irgendein Spaßvogel einen Böller in den öffentlichen Mülleimer an der Kapelle gesteckt....
    Ist lustig,wenn du am Frühstückstisch sitzt,gerade deine Tasse Tee trinkst und keine 15 Meter von dir entfernt aus dem Blauen herraus ein Metallkübel explodiert. -.-

Am meisten tun mir aber auf Silvester immer die Tiere leid.Was die Heute wieder alles durchstehen müssen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!