Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Klar bin gern bei Events dabei, immer her mit den lustigen Abenden :) Ich hatte mal ein kleines Trauma bezüglich Schnee. Als noch jung und grün hinter den Ohren war, bin ich nach Siegen Ferndorf gefahren und hab dort Sylvester gefeiert mit Leuten die ich nicht wirklich kannte. Da mir diese zwielichtige Gesellschaft nicht gefiel bin ich gegangen und in den letzten Zug eingestiegen. Da ich aber nicht wusste, dass sich mein Abteil abkoppelte und zurück fuhr, stand ich mitten in der Nacht bei Eisesk…
  • Jetzt wo du dass sagst, hast Recht o: Er hat gesagt, ich soll kurz rausgehen und könne wieder rein wenn er weg wäre, sonst würde er mich raus werfen müssen. Hab seine Logik bis heute nicht verstanden. Nach solch einer Nacht weiss man ein warmes Bett zu schätzen wie nie vorher.
  • Einen schönen guten Abend euch allen. Wir haben einen Miesepeter auf die Insel bekommen, wenn ichs richtig verstanden habe, kann der uns noch weirere mieslaunige Bewohner anziehen. Also lieber sofort mit nem Tritt in den Po in den Ozean befördern, oder erst warten bis wir die 12 Bewohner vollzählig haben?
  • ihr hattet Recht, wir lieben unseren Miesepeter Richi. Seine Vergesslichkeit macht ihn richtig sympathisch.
  • Haben grade ausgiebig deine Pirateninsel erkundet Ronin und uns heimisch gefühlt, sieht echt schön aus.