Café Lounge - die Gesprächsecke

• Klar bin gern bei Events dabei, immer her mit den lustigen Abenden :)

Ich hatte mal ein kleines Trauma bezüglich Schnee.

Als noch jung und grün hinter den Ohren war, bin ich nach Siegen Ferndorf gefahren und hab dort Sylvester gefeiert mit Leuten die ich nicht wirklich kannte.

Da mir diese zwielichtige Gesellschaft nicht gefiel bin ich gegangen und in den letzten Zug eingestiegen.

Da ich aber nicht wusste, dass sich mein Abteil abkoppelte und zurück fuhr, stand ich mitten in der Nacht bei Eiseskälte im Schnee der zeitweilen kniehöhe hatte.

Nachdem ich realisierte, dass ich die rund 600 km heimwärts nicht packen würde, hab ich zitternd bis zum frühen Morgen in einer Sparkasse übernachtet.

Obendrein mit nasser Jeans unterhalb und einem Polizisten der mich mitten in der Nacht erst raus werfen wollte.

Als ich mit dem ersten Zug wieder in meiner Stadt ankam, hätte ich den Asphalt knutschen können.

Ich liebe Schnee und vermisse ihn, aber zu diesem Zeitpunkt war ich davon erstmal geheilt.

• Nachdem ich realisierte, dass ich die rund 600 km heimwärts nicht packen würde, hab ich zitternd bis zum frühen Morgen in einer Sparkasse übernachtet.

Was für ein Albtraum :shock::shock:!!

Der Polizist hat dich dann weiter da schlafen lassen (soweit man das Schlaf nennen kann) ?

Er hätte dich auch mit zur Wache nehmen und wenigstens ne Tasse Tee und ne Decke spendieren können.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Jetzt wo du dass sagst, hast Recht o:

Er hat gesagt, ich soll kurz rausgehen und könne wieder rein wenn er weg wäre, sonst würde er mich raus werfen müssen.

Hab seine Logik bis heute nicht verstanden.

Nach solch einer Nacht weiss man ein warmes Bett zu schätzen wie nie vorher.

• Was soll ich denn sagen. Für die Band Tokio Hotel habe ich mir damals freiwillig in Köln den Allerwertesten ab gefroren,weil die Herrschaften ihr Konzert im Winter geben mussten :sing: . Bin froh,dass ich mir da nichts schlimmes weg geholt habe.

• Ich weiß nur, dass ich in der 11ten Klasse unbedingt mitten in der Woche zu einem In Extremo Konzert musste. Bin mit zwei Freundinnen hingefahren. Ich weiß eigentlich nur noch, dass ich irgendwann frühs um 4 daheim war und am nächsten Tag Schule war, ahahahaha ... War aber zum Glück vor den Winterferien und ich habe einfach in der Schule weitergepennt, mehr als drei Stunden Video schauen und dann Zeugnisse anfassen war da eh nicht dran.

10/10 - würde ich jederzeit wieder tun, war richtig geil ... Wenn auch nicht sonderlich klug xD

• Hab seine Logik bis heute nicht verstanden.

Die sind, soweit ich weiß, dazu verpflichtet, nachts Personen aus öffentlichen Gebäuden zu entfernen".

Er meinte es also sogar gut mit dir, indem er dich zwar aufforderte, die Sparkasse zu verlassen, aber gleichzeitig sagte, dass er ja nicht sehen würde, wenn du zwei Minuten später wieder reingehst.

Trotzdem hätte er auf die Idee kommen können, dich mitzunehmen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ich bin damals mit 7 oder 8 Jahren mal mit meiner Oma an einem Bahnhof gestrandet, nachdem ein Zug verspätung hatte und wir den Anschlusszug nicht bekommen haben.

Um 2 Uhr nachts fährt dann nichts mehr.

Meine Oma wollte dass ich dann auf dem Boden schlafe mit den Jacken unter mir bis 6 uhr halt, wenn die Züge wieder fahren.

Mir war das zu gruselig aber. Ich wollte nicht.

Irgendwie kamen wir dann aber mit bus und taxi irgendwie noch zu meiner oma und ich durfte in einem Bett schlafen. So 3 uhr XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Huhu ihr lieben,

ich hoffe,ihr hattet alle einen schönen Wochenstart.

Man merkt übrigens gar nicht an meinem Sprite in New Horizons,dass ich total verrückt nach Eufemia bin,oder :sing: ?

• Stilzchen : Dankeschön. Genauso wollte ich meinen Sprite ja auch haben xD. Jetzt,da die Schneiderei auf unserer Insel eröffnet hat, ist das mit den verschiedenen Designs auch kein Thema mehr [bin darin leider nicht besonders gut].

• Einen schönen guten Abend euch allen.

Wir haben einen Miesepeter auf die Insel bekommen, wenn ichs richtig verstanden habe, kann der uns noch weirere mieslaunige Bewohner anziehen.

Also lieber sofort mit nem Tritt in den Po in den Ozean befördern, oder erst warten bis wir die 12 Bewohner vollzählig haben?

• Also ich mag die Miesepeter eigentlich ganz gern 🙈

Wer ist es denn?

Und generell sind es max 10 tierische Nachbarn. Selber rausschmeißen kannst du nur, wenn ihr Amiibo Karten habt, nur über die Einladung über den Campingplatz könnt ihr jemanden gezielt rauswerfen. Ansonsten warten bis er irgendwann von alleine anfragt ob er gehen darf

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ihr werdet bestimmt noch warm mit ihm. Miesepeter bringen schon gerne mal lustige Sprüche. Ich hab außer ACNH nix gespielt, aber die Bewohnerdialoge waren früher wohl eher mal krawallig, da kommen die Miesepeter wohl am näherten ran

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!