Beiträge von Zaneta

    Hallo Community,


    hab mal wieder ein wenig geshoppt für meine Animal Crossing/Eufemia Eugen Sammlung und folgende Dinge sind dazu gekommen:



    Damit wäre diese kleine Sammlung vin den Karten erstmal komplett.



    Diese Karte fand ich so wunderschön,dass ich sie einfach für meine Sammlung haben müsste.Gibt auch eine zweite Variante davon,die ich schon bestellt habe.


    See you soon 🤗.

    Hey Community,


    hab mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht [bin jetzt mehr auf gutefrage unterwegs] und habe auch direkt Neuigkeiten mitgebracht mit im petto.Dank Sascha/Nördlicht ist der erste Schritt meines Eufemia Cosplays getan und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden:



    Bin schon sehr gespannt auf das komplette Outfit [machen ja alles selbst].Als nächstes folgt dann der Schnabel.


    Werde versuchen mich nun doch wieder häufiger im Forum blicken zu lassen.


    See you soon 🤗.

    Ich fühle es total.Habe die größeren Sachen auch runter geschmissen,wenn ich sie längere Zeit nicht spielte [bevor wir auf die Idee kamen mit der Speicherkarte].Der Speicher der Switch lässt echt zu wünschen übrig.

    Hach ja,Klapphandys.An die Zeiten erinnere ich mich auch noch.Hatte damals ein Motorola Razr [weiß aber die Nummer des Models nicht mehr]. Der Bildschirm war mir auch ein wenig zu lang gewesen für ein Handy xD.

    Tatü Tata,ich bin mal wieder da :sing: und habe euch wieder etwas mitgebracht:



    Diese Karten habe ich irgendwann auf Etsy entdeckt und eigentlich nur die mit Eufemia und ihren Sternsplittern&Eugen bestellt.Die zwei anderen kamen gratis dazu,was mich sehr gefreut hat. Ich denke,dass ich die restlichen auch noch sammeln werde,da ich sie persönlich wunderschön finde.


    See you soon again 🤗.

    Dieses Problem kenne ich,nur halt anders. Ich hab mal auf Instagram etwas gesehen und wollte es haben. Hab's dann auch über die Seite des Verkäufers bestellt. Plötzlich schreibt der mir in einer privaten Nachricht,dass die Seite irgendwie gesponnen hat und das es sich bei meiner Bestellung nicht um das gewünschte Produkt handelt.Ich sauer mein Geld zurückgefordert [waren umgerechnet 29,99€].Der Verkäufer zahlte zwar zurück,doch dann meldete PayPal mir,dass er die Zahlung irgendwie zurückgezogen hat. Aus Gründen,die ich mir bis heute nicht erklären kann.

    Haben uns heute One Piece:Pirate Warriors 3 Deluxe EdItion zu gelegt [da das Spiel stark reduziert ist] und was soll ich sagen: Ich bin gnadenlos begeistert.Es ist so,als würde man One Piece neu erleben [bin mit dem Anime noch nicht besonders weit] und das es satte 40 DLCs geben soll hat mir persönlich den Wind wortwörtlich aus den Segeln genommen :dance: .

    Ich denke mal,dass es bis dahin einen neuen Animal Crossing Ableger geben wird. Wenn nicht,dann halte ich bis dahin einfach durch und verabschiede mich dann ehrenvoll. Von reseten ist bei mir nämlich nicht die Rede.

    Hmm,das Pfroblem habe ich auch. Ich verwende die Handykamera und keine App.Mit einem Nokia G10 und Android 11 sollte es aber dann doch schon irgendwie funktionieren/möglich sein :sing: .Wenn nicht [auch kein Weltuntergang]. Man kann die Fotos ja auf seinen Facebook/Twitter Account ziehen und dann aufs Handy,wenn man sie woanders posten möchte.


    Desweiteren war ich gestern [trotz wunderschönem Wetter - von wegen Gewitter etc in Nordrhein Westfalen] nicht auf der DoKoMi. Uns ist nämlich die Lust rapide vergangen,als wir gesehen haben,was am Hauptbahnhof bezüglich des 9 Euro Tickets los war und haben uns dann einen schönen Tag im bunten Garten gemacht, wo ich sogar ein Rotkehlchen vor meine Linse bekommen habe. Ende gut,alles gut würde ich sagen.

    Der letzte Film war bei mir Ralf reichts.Bin an der Fortsetzung dran.

    Zurzeit schaffe ich es irgendwie nicht mich auf eine Serie zu fokussieren,keine Ahnung,warum.


    Edit: Lege euch den Animationsfilm Wenn der Wind weht ans Herz. Taschentuch Alarm ist allerdings vorprogrammiert.

    Mein Beitrag bezieht sich eher auf gestern [am Ende hatte ich dann doch ein kleines Happyend]. Ich wollte ja mit meinem Partner zur DoKoMi,wir waren auch am Hauptbahnhof,aber keine Chance. Kamen kaum aus dem Aufzug raus,so voll war es gewesen.Dabei stand der Zug noch nicht mal am Bahnsteig.Ich hab dann laut meine Gedanken ausgesprochen und gemeint:Nee,das tue ich mir nicht an.Am Ende hatten wir dann einen schönen Tag im bunten Garten mit Eufemia verbracht.

    Ich freue mich schon so sehr auf Purpur.Die Leggis sind jetzt nun nicht mein Fall,aber dieses Schweinchen ist einfach nur zuckersüß und kommt direkt in mein Team.Hätte mit dem Release erst Anfang nächsten Jahres gerechnet und bin total überrascht,dass es der 18.11 sein wird.

    So,da bin ich wieder.Dieses Mal mit etwas kleinem und zwar: Ich habe mir einfach einen Animal Crossing Amiibo Karten Booster gegönnt.



    Lolly habe ich direkt zum campen eingeladen,weil ich Katzen tierisch mag.


    See you soon 🤗.

    Guten Abend Community,


    hab mich längere Zeit nicht mehr hier zu Wort gemeldet und da mir das irgendwie gefehlt hat, hole ich es jetzt mal nach.

    Die DoKoMi rückt näher und näher. Leider ändert sich der Wetterbericht auch ständig. Sollte es an dem Samstag wirklich ein Gewitter geben,dann pfeife ich auf die Convention und starte dann 2023 mit meiner eigenen Interpretation von Eufemia richtig durch.

    Desweiteren möchte ich mich am sscrapbooking versuchen,da ich ein ziemlich kreativer Kopf bin und gerne neues ausprobiere. Sollte es mir liegen,dann werde ich auch eins im Animal Crossing Style kreiren.

    Wünsche euch einen schönen Rest Wochenteiler.


    See you soon 🤗.

    Hello again,


    ich melde mich mal erneut zu Wort,da meine Eufemia/Eugen Sammlung zum zwei weitere Stücke erweitert worden ist:



    Erst wollte ich diese süße Karte verschicken,aber irgendwie bringe ich das dann doch nicht übers Herz. Der Hintergrund passt einfach zu Eufemia,oder?



    Desweiteren habe ich mir eine Eugen Keksform bestellt [Eufemia hatte der Verkäufer leider nicht]. Diese gibt es zweifach. Einmal mit und einmal ohne diese ganzen Details. Ich möchte nämlich die Leute mit den Keksen überraschen,die dank mir im Animal Crossing Fieber sind.


    See you next time 🙂.

    Nun ja,ich gehöre zu denen,die den Teufel erst an die Wand malen,wenn sie mittendrin stecken ^-^. Solange man die nicht touristbezogenen Strecken fährt,denke ich persönlich auch nicht,dass es im Chaos endet. Aber da werden diejenigen,die dieses Ticket nutzen auch unterschiedlicher Meinung sein,was völlig in Ordnung ist.

    Für uns ist es halt toll,weil man sonst nicht so günstig in andere Bundesländer kommt.


    Magnolia : Ich würde Dir die DoKoMi mehr ans Herz legen [falls Du mal in Düsseldorf sein solltest],als den Japan Tag,weil man da kaum vorwärts kommt,da die einen in die eine und die anderen in die andere Richtung wollen.