Café Lounge - die Gesprächsecke

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht interessant aus o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ist echt knuffig. Ich überlege ernsthaft,ob ich es spielen soll,oder nicht.Wenn das so weitergeht,dann brauchen wir die nächste Speicherkarte für unsere Switch :sing: .

• Ist echt knuffig. Ich überlege ernsthaft,ob ich es spielen soll,oder nicht.Wenn das so weitergeht,dann brauchen wir die nächste Speicherkarte für unsere Switch

Ja, das Problem kenne ich XD Räume meine Hauptkarte auch immer mal wieder leer und schmeiße vorallem große Sachen runter, wenn ich die einen Monat nicht gespielt habe.

Dazu kommen dann aber dennoch meine ganzen Farming-Sims und die Atelier-Spiele, die eine Extra-Speicherkarte in Beschlag nehmen, weil ich nie weiß, wann mein Kopf sagt sagt 'Du brauchst jetzt kitschig bunte Sonnenschein-Welt mit extrem Grind!'

• Ich fühle es total.Habe die größeren Sachen auch runter geschmissen,wenn ich sie längere Zeit nicht spielte [bevor wir auf die Idee kamen mit der Speicherkarte].Der Speicher der Switch lässt echt zu wünschen übrig.

• Oh ja ... aber zum Glück gibt's mittlerweile ordentlich große Speicherkarten XD"

Btw habe ich dann gestern festgestellt, nachdem ich so stolz auf meinen 'Bookwyrm'-Titel war, dass das Wort einfach überall auftaucht XD Gestern bei Magicians auch einfach so blunt 'Ja, hier, Bookwyrm, der magische Bücher zerstört, die zerstört werden müssen' ... Why?! XD"

• Dinge, die auch nur gut gehen, wenn einen die Eltern schon kennen XD"

Trinke gemütlich meinen Morgenkaffee und hab mir so gedacht 'Ach komm, bissel Nexomon Extinction, musst ja noch Legendary suchen'. Also Switch angemacht und ab ins Grasfeld um im Kreis zu rennen. Dank Pokemon habe ich dabei auch die nervige Angelenheit entwickelt den Namen vom gesuchten Vieh dann vor mich hinzumurmeln, zu singen, zu beschwören, nennt es wie ihr wollt.

Ich also vor der Switch, das D-Pad immer schon in kreisförmigen Bewegungen rotieren lassen und dabei 'Muuuulcimer ... Mulci ... jetzt komm schon ran Mulcilein' gemurmelt. Und genau in dem Moment reißt mein Vater die Tür auf, sieht mich verwundert an, schüttelt den Kopf und sagt mir die holen jetzt das Auto von ATU. XD"

Das ist dann einer der Momente wo ich entweder froh bin keine eigene Wohnung zu haben, weil der Blick von Paps echt Comedy-Gold war oder wo ich es verfluche keine eigene Wohnung zu haben XD"

• Neeee ... Ich hab das Vieh gestern ja schon Mal gefunden gehabt und mein Nexomon so "Oh, geil, Crit!" und weg war's. Aber ich finde den schon wieder, den ollen Mulci!

Und dann hab ich nur noch 5 andere von der Sorte, ahahahahaha ... Ha ... haaaaah

• nartaina habe eben gemerkt, dass die Meldung kommt nur kommt wenn ich die Home-Seite oder das Forum aufrufe

Bei News oder wenn ich irgendeinen Thread öffne kommt die Meldung nicht

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Spencer

ich wechsel mal hier hin.

Mit Router meine ich solche Boxen, die sich ihr Signal auch bei einem Hotspot holen.

Auf langer Sicht gesehen, ist ein normaler Internetanschluss mit Fritzbox besser, um online zu spielen.

Denn Nat Typ A ist wie am PC surfen ohne Virenprogramm 😉 ich hab da auch nur eine Ausnahme gemacht.

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• …und wenn du bei NAT Typ D bleibst Spencer brauchst du immer jemanden der NAT Typ A hat um fliegen zu können. Und die sind selten, aus Gründen die Pinka oben genannt hat

(schöner Vergleich übrigens Pinka)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• nartaina habe eben gemerkt, dass die Meldung kommt nur kommt wenn ich die Home-Seite oder das Forum aufrufe

Bei News oder wenn ich irgendeinen Thread öffne kommt die Meldung nicht

Ich hab die Seitenbeschleunigung mal deaktiviert, diese dient nur für Gäste, Besucher und Suchmaschinen. Dieser Modus ist derzeit experimentiell. Ich hoffe, es hat geholfen :) Werde aber zur Not noch den Cache hier leeren. Wollte dies mit GDATA testen, aber das Programm wollte sich irgendwie nicht richtig installieren lassen.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!