Schönen guten morgen,
Ich hoffe doch,es geht euch allen gut?Mir/uns jedenfalls schon. Bin nur noch ein bisschen benebelt von dem Buch,welches ich zuletzt gelesen habe. Hab mich in dem Charakter irgendwie wieder entdeckt,da mir ähnliches widerfahren ist,nur nicht mit selber Intensität.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, hier ist der Titel des Buches: Trust - eine Frage des Vertrauens. Falls nicht, auch gut
.
Wünsche euch allen einen schönen Freitag.In wenigen Stunden heißt es nämlich wiedermal: Hoch die Hände -Woxhenende!