Beiträge von Zaneta

Schönen guten morgen,

Ich hoffe doch,es geht euch allen gut?Mir/uns jedenfalls schon. Bin nur noch ein bisschen benebelt von dem Buch,welches ich zuletzt gelesen habe. Hab mich in dem Charakter irgendwie wieder entdeckt,da mir ähnliches widerfahren ist,nur nicht mit selber Intensität.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, hier ist der Titel des Buches: Trust - eine Frage des Vertrauens. Falls nicht, auch gut :sing: .

Wünsche euch allen einen schönen Freitag.In wenigen Stunden heißt es nämlich wiedermal: Hoch die Hände -Woxhenende!

Mich hat heute irgendwie besonders gefreut,dass eine meiner Lieblingsautoren mir bei Facebook auf mein Kommentar zu ihrem Werk Trust - eine Frage des Vertrauens geantwortet hat. Gibt leider viele, die sich aus dem Feedback ihrer Leser nichts machen,was ich persönlich sehr schade finde.

Da Pizza fast immer bei mir geht,habe ich heute eine meiner Lieblingssorten gegessen und zwar: Spinaci von Ristaurante. Desweiteren favorisiere ich: Die Offenfrische [Sorte: Vier Käse] und Gustavo Gusto [auch vier Käse]. Bin nun mal ein Käse Monster :sing: .

Schönen guten Abend,

die Steine sehen ja richtig schick aus. Vor allem das Herz und der mit der Friedenstaube gefallen mir sehr gut. Wenn es für eine gute Sache ist - umso besser. Niemand sollte nämlich solches Leid erfahren.

Hello again. Da dies mein 100.Beitrag ist,wollte ich ihn ganz besonderes gestalten.Meine Sammlung ist mal wieder ein wenig gewachsen:

Solche Ausmalbilder entspannen wirklich. Ich hatte verschiedene Applikationen auf dem Smartphone installiert,aber das ist dennoch nicht das gleiche Feeling,weil die Farben da vorbestimmt sind. Ich freue mich schon sehr darauf,den Charakteren meine persönliche Note zu verleihen.

Juhu, meine Amiibos sind endlich bei mir eingetrudelt und ich gebe sie nie wieder her :sing: . Haben schon Ehrenplätze neben Eufemia/Eugen bekommen.

See you next time xD.

Schönen guten morgen,

ich stehe bereits kurz vor meinem hundertsten Beitrag hier im Forum und fühle mich klasse mit diesem Gefühl. Bin echt froh,dass ich zu euch gefunden habe. Ich will diese tolle Community echt nicht mehr im Leben missen.

Bezüglich Irricola gibt es nur sehr wenige Neuigkeiten. Morgen wird der Laden von Nepp und Schlepp umgebaut,das war's dann auch schon wieder.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler in dieser kurzen Woche.

Mich freut heute besonders,dass ich nachher zur Post laufen darf um meine beiden verpackten Amiibos [von Eufemia & Eugen] + Animal Crossing New Horizons Colouring Book abzuholen. Meine Sammlung wächst zwar langsam,aber stetig :inlove: .

Schönen guten morgen,

ich hoffe, ihr habt den Hâsentag/Ostern alle überstanden.

Die News von Irricola: Wilma ist bei uns ausgezogen und dafür haben wir Misuzu bekommen. Strahlen deswegen beide,wie Honigkuchenpferde.

Wünsche euch einen schönen Dienstag.

Mit diesen Tierchen habe ich es aber auch nicht.

Vor einiger Zeit haben wir im Wohnzimmer ein seltsames Geräusch am Fenster gehört. Es hat sich angehört,als wollte etwas wieder nach draußen. Ich hab mich nicht getraut nachzusehen,sondern mein Lebensgefährte. Zum Glück hat er es nicht geplättet,weil es sich dabei um einen Schmetterling handelte.Wir haben ihn dann gemeinsam in die Freiheit entlassen.

Hab mal wieder etwas,was zu diesem Thema passt.So schnell werdet ihr mich eufemiaverrückte nicht mehr los :sing: .

Hab es geschafft beide Shirts auf ein Foto zu bekommen [nicht,wie bei der Tasse] und nun ja,das Motiv auf dem roten Shirt sollte einigen von euch bekannt vorkommen ^^. Das andere habe ich auf Instagram gefunden und dachte nur: Darin wirst Du in Zukunft herumlaufen.

Desweiteren folgt eigentlich nichts besonderes [für mich allerdings schon,weil ich wirklich lange auf sie gewartet habe]:

Jetzt beschützt sie gemeinsam mit Eugen mein Reich zum zocken.

Für meine Lacher des Tages sorgte Nordlicht [mal wieder].Hatte mit meiner Mutter ein Gespräch wegen Ostern über WhatsApp und er so: Wann ist eigentlich Ostern?Ich und meine Mutter haben uns nicht mehr eingekriegt vor lachen.

Stunden später passierte auch schon das nächste Fettnäpfchen. ich so zu ihm: Ostern hat immer verschiedene Daten,an denen das Fest ist. Er so' Weihnachten doch auch. Wenig später fiel ihm ein,dass Weihnachten immer ein festes Datum hat und ich hab mich wieder weg geschmissen :sing: .

Nun ja, ich zocke es nicht.Habe es mir mal im Play Store angeschaut.Mag dieses Konzept irgendwie nicht.War schon bei Pokémon Go damals auch so gewesen.Ich gehörte zwar zu den ersten Spielern,aber nach und nach wurde mir das Game zu langweilig. Es dauerte ja auch ewig,bis Generationen von Pokémon eingefügt worden sind und schlussendlich war es für mich das ausschlaggebende dieses Spiel fallen zu lassen.

Fur mich wäre das Steam Deck aber auch nicht wirklich was. Als die wirklich coolen Games für den PC raus kamen,hatte ich darauf keinen Zugriff,weil's mich zu dem Zeitpunkt nicht interessiert hat. Selbst wenn,wollte es meine Mutter nicht,weil ich ihrer Meinung nach an der frischen Luft besser aufgehoben war.Es gab damals nur mich und meinen SEGA Mega Drive [später verschiedene Game Boy Varianten].Da warte ich lieber auf die nächste Konsole,die Nintendo rausbringt.

Nun ja,ich würde gerne Pokémon Kristall noch einmal so erleben,wie ich es als Kind getan hab. Klar,ich kann es auf dem 3Ds in der Virtual Console spielen,aber das Feeling fehlt einfach [wegen Akkuleistung der Batterien grade dann aufzuhören,wenn's am schönsten ist].

Dicht gefolgt von der Sonic the Hedgehog Reihe auf der Sega Mega Drive. Mir fehlen auf der Switch noch Sonic 3 und Sonic& Knuckles. Erinnert ihr euch wage an diese Catrige,wo man zum Beispiel Sonic 2 reinstecken müsste,um mit Knuckles spielen zu können? Das war für mich damals immer sehr aufregend gewesen. Ich bin mit dieser Grafik aufgewachsen und fand sie toll. Auch die Musik in manchen Zonen war irre cool [Favoriten sind Star Light Zone,Final Zone,Auqa Ruin Zone,Mystic Cave Zone, Oil Ocean Zone, Ice Cap Zone, Flying Battery und Sandtropolis Zone]. Höre diese bis heute noch sehr gerne.

Hab mal wieder etwas für diesen Thread hier und zwar das Animal Crossing Stickerbuch [Englisch und dank einem Gutschein völlig umsonst bekommen] und Animal Crossing Wild World [hab das Spiel sehr günstig bekommen,was mich sehr freut,denn manche verlangen echt Wucherpreise für ältere Spiele]:

Zum Abschluss des Tages fand ich eine Überraschung im Briefkasten. Mein Eufemia/Eugen T Shirt ist angekommen und bereichert nun meine Kollektion. Fotos folgen in absehbarer Zeit :sing: .

Edit: Ich weiß,dass das eigentlich in den Bereich Fotos von euch gehört,dennoch wollte ich euch dieses schöne T Shirt nicht länger vorenthalten [das Foto ist von heute und somit aktuell]:

Ich hab's mal direkt angezogen :sing: .

Ich weiß nicht so recht,ob es in dieses Thema passt,aber mir bereiten solche Fotos immer wieder eine Freude und zaubern zudem ein Lächeln in mein Herz:

Etwas älter,dennoch für mich ein Schnappschuss,weil Eufemia so schön lächelt.

Dieses hier ist von dem gestrigen Sternschnuppen Abend und ich liebe es zu sehen,wie sich das Eulchen freut:

Deswegen habe ich dieses Bild ja auch als Titelbild fürs Forum genommen, ich eufemiaverrückte ich :sing: .

Falls diese Fotos hier nicht hinvgehören,bitte löschen.

Also eine der Serien,die mich emotional berührt hat ist The Act. Ich stelle mich immer auf die Seite der Schwächen/Opfer [in dem Fall Gypsy] und deren Lage. Wenn es dann noch auf realen Fakten beruhrt,ist es besonders schlimm bei mir. Alles andere ist ja so gesehen fiktiv,wo ich weiß,dass das nur Schauspieler sind,aber bei sowas geht mir schon die Flatter.

Diese Serie ist echt nichts für schwache Nerven und mit ihren acht Episoden eher recht kurz.