Beiträge von Zaneta

Ich schaffe auch nicht jede Serie,die ich angefangen habe zu gucken. Irgendwann verliert man auch das Interesse,oder das reale Leben spannt einen zu sehr ein.

Finde Cosplay halt sehr kreativ und das ist auch der Hauptgrund weshalb ich überhaupt Conventions besuche. Außerdem war ich schon [wegen der Zwangspause] seit Jahren nicht mehr in Düsseldorf und jetzt,wo das 9 Euro Ticket kommt - wieso nicht?

Ich habe mich ein wenig rar im Forum gemacht [ist nun mal so,wenn die DoKoMi kurz bevorsteht - vielleicht lerne ich den einen,oder anderen von euch ja persönlich auf dieser Convention kennen?] Sorry,aber ein wenig Off Topic musste grade echt sein :sing: . HIer präsentiere ich nun das,was ich vor ewiger Zeit bestellt habe und was gestern nun endlich bei mir angekommen ist:

Eugen würde das Kissen sicher stolz analysieren wollen.Oder?

See you next time 🙂.

Endlich jemand,der mein Leid bezüglich Fukumaru versteht.Ich verstehe diejenigen absolut nicht,die ihn im Tierheim gelassen haben.An ihm ist meiner Meinung nach absolut nichts auszusetzen. Können uns gerne in einer Konversation näher drüber unterhalten, falls der Wunsch bestehen sollte ^^.

Sind mit den Extras auch die englischen Ausgaben gemeint? ich sammle nämlich diese.

51bkFyX+yNL._SX398_BO1,204,203,200_.jpg

Ich liebe die Manga Serie einfach so sehr, beim lesen entspanne einfach so sehr.

Ich kann es einfach nicht erwarten wann das nächste Band erscheint.

Bin einfach ein großer Fan von Herr Kanda und sein Fukumaru. :inlove:

Sind wir schon zu zweit.Ich muss immer wieder weinen,wenn ich den ersten Panel lese,weil Fukumaru mir so leid tut.Hab im Eure Sammlungen Thema ein Bild von meiner Sammlung gepostet.

Edit: Der fünfte Band erscheint am 02.06.2022.

Da ich schon seit Jahren [mir kommt es vor wie Jahrzehnte] begeistert von diesem Manga bin,habe ich mich natürlich riesig gefreut,als diese Novelle endlich auf deutsch erschien [habe das japanische Original verpackt in meiner Kollektion stehen]:

Zurzeit hat mich New Leaf total in seinem Bann.

Habe Dragon Ball Xenoverse Ii angespielt und muss sagen,dass es mir bisher gefällt.Bin mal gespannt,welche Fehler ich noch in der Zeitgeschichte korregieren muss :sing: .

Hallo miteinander,

ich hab manchmal so Tage,wo ich ernsthaft überlegen:Soll ich das jetzt posten,oder nicht.Ist der Beitrag überhaupt fürs Forum geeignet etc. Hier hat schlussendlich meine innere Stimme gesiegt und ich präsentiere euch nun den Stuff,welcher meine Kollektion seit neuestem bereichert:

Diesen Schlüsselanhänger fand ich auf Instagram und ich finde,dass er eine Bestellung definitiv wert gewesen ist. Oder?

Ich wollte sie einfach haben.

Demnächst kommen noch das Fossil Kissen und eine Eufemia Tasche hinzu [Fotos folgen].

See you next time :sing: .

Schönen guten Abend Gemeinde :sing: .

Heute wende ich mich an euch mit einem kleinen Problem [weiß sonst nicht,wo ich es posten soll],welches New Leaf betrifft. Ich habe mir als erstes die Download Version gekauft und darauf Nightsky erstellt. Nun ist mein 3Ds XL schon ein Opi von seiner Lebenszeit her und ich habe wirklich Spaß am Spiel [wobei Eufemias Wohnwagen noch nicht auf dem Campingplatz von Harvey war - keine Ahnung,was ich da machen muss].

Mein eigentliches Problem ist folgendes: Ich möchte den Spielstand gerne sichern und weiß nicht,ob das möglich ist. Habe mir heute auch die Handheld Version diesbezüglich zugelegt,weil ich im Internet gelesen habe,dann man die Speicherdaten irgendwie übertragen kann. Stimmt das?

Ich hab nämlich keine Lust wieder alles von neu zu machen und hoffe,dass ihr mich ein wenig versteht.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Schönen guten morgen allerseits,

das Leben in Nightsky blüht und gedeiht.Gestern habe ich meine 100% als Bürgermeisterin erreichen können und heute bereits den ersten Verschönerungsauftrag gegeben [Campingplatz].Außerdem die Verordnung erteilt,dass die Geschäfte länger offen haben sollen und die Bewohner zu Nachteulen werden. Soviel dazu.

Im wahren Leben läuft auch alles im grünen Bereich und ich genieße jeden Tag glücklich.

Wünsche euch einen schönen Wochenteiler.

Nun ja,da man nur für einen abstimmen kann,ist New Leaf ganz oben bei mir im Ranking [aber erst,seitdem ich neu angefangen habe].Ich mag es halt mich in Nightsky um die Bewohner und ihre Angelegenheiten zu kümmern :inlove: .

New Horizons wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.Immerhin war es das Spiel,welches mich ins Animal Crossing Universe katapultiert hat und sowas sollte einem stets in Erinnerung verweilen.

Tag zusammen,

ich hoffe,ihr habt einen schönen Start in die neue Woche gehabt?

New Leaf hat mich total in seinen Bann gezogen.Ist zwar mein zweiter Tag [hab neu angefangen],aber ich bin schon knapp vor den 100% als Bürgermeisterin.Bin schon sehr gespannt auf den weiteren Verlauf des Spiels :sing: .

Durch mich sind drei Personen mit dem Animal Crossing Virus angesteckt worden,was mich persönlich total freut.

Wünsche euch einen schönen Rest vom Montag.

Da ich heute ein neues Spiel angefangen habe,hab ich meine Stadt Nightsky getauft.Der Name klingt nicht nur schön.ich liebe den Himmel bei Nacht einfach.Vor allem,wenn man Sterne sehen kann [klinge schon fast,wie Eufemia].Der Kredit für mein Haus ist abbezahlt und ich wurde schon das erste Mal von Bienen zerstochen [man,hab ich ein Glück xD].

Schönen guten Abend allerseits,

wie der eine,oder andere von euch weiß,habe ich mittlerweile zwei Ausmalbücher hier liegen,welche mit Animal Crossing zutun haben.

Ich habe bei K.K noch Gnade walten lassen und die Farben aus dem Spiel genommen [weil's halt der erste kolorierte Charakter ist]. Den anderen Charakteren werde ich eine persönliche Note verleihen. Seid also gespannt drauf :sing: .

Wünsche euch einen schönen Samstag Abend.

Das sind die ganz kleinen [sehen fast so aus,wie Micro SD Karten fürs Handy]. Ich überlege mir zwar ein Sammelalbum [hab halt Angst,dass sie wegen der Größe schnell abhanden kommen] zuzulegen,aber da ich nur ausschließlich Eufemia/Eugen sammle ist das eher ein Strohfeuer.