Schönen guten Abend Gemeinde
.
Heute wende ich mich an euch mit einem kleinen Problem [weiß sonst nicht,wo ich es posten soll],welches New Leaf betrifft. Ich habe mir als erstes die Download Version gekauft und darauf Nightsky erstellt. Nun ist mein 3Ds XL schon ein Opi von seiner Lebenszeit her und ich habe wirklich Spaß am Spiel [wobei Eufemias Wohnwagen noch nicht auf dem Campingplatz von Harvey war - keine Ahnung,was ich da machen muss].
Mein eigentliches Problem ist folgendes: Ich möchte den Spielstand gerne sichern und weiß nicht,ob das möglich ist. Habe mir heute auch die Handheld Version diesbezüglich zugelegt,weil ich im Internet gelesen habe,dann man die Speicherdaten irgendwie übertragen kann. Stimmt das?
Ich hab nämlich keine Lust wieder alles von neu zu machen und hoffe,dass ihr mich ein wenig versteht.
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.