Beiträge von Zaneta

Moin moin allerseits,

dachte,ich melde mich mal erneut zu Wort.Auf Irricola gibt es nichts neues [außer,dass Tillmann hartnäckig ist und einfach nicht verschwinden will,obwohl wir nicht mehr mit ihm reden].

Im wahren Leben läuft alles [wie immer] im grünen Bereich.

Wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Wenn das so weiter geht,dann wird dieser Bereich hier mein Stammtisch sein :sing: . Hab dieses Mal nur eine einzige Sache mitgebracht [das andere Zeugs folgt],aber ich denke mal,dass sie trotzdem dem einen,oder anderen gefallen wird. Für 9,99€ finde ich das schon gut investiert. Ich glaube,dass ich am meisten den Kugelschreiber nutzen werde:

Im Set enthalten sind:

4 Buntstifte [rot,blau, grün und gelb]

1 Notizbuch

1 Etui /Mäppchen [wobei die Stifte so groß sind am Anfang,dass man sie nicht rein bekommt]

1 Radiergummi

1 Kugelschreiber [eben erwähnt]

1 Anspitzer und 1 Lineal.

Edit:Die Tasche ist auch noch mit dabei.

Zweiter Edit: Hab den Bleistift übersehen xD.

See you next time :sing: .

Zurzeit bin ich eher auf der Suche,als das ich lese. Trust - eine Frage des Vertrauens hat mich nämlich so sehr in ihren Bann gezogen,dass es bisher keine vergleichbare Geschichte in meinen Augen gibt.Ich werde mir die anderen Werke von Barbara Corsten anschauen und vielleicht finde ich darunter wieder etwas für mich.

Schönen guten morgen allerseits,

hoffe,ihr seid alle gut in den Mittwoch gestartet?

Das neuste vom angebrochenem Tag::Ich gehe heute meinen ganzen Stuff abholen,bis auf den Schlüsselanhänger.weil dieser erst Anfang Mai geliefert wird.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Die letzte Serie,welche wir beide fast am Stück geguckt haben war: The Act. Wir lieben nämlich Serien,die auf wahrer Begebenheit beruhren.

Momentan schauen wir die Power Rangers von 1993,aber mehr,um uns über die fehlende Logik mancher Szenen kaputt zu lachen,anstatt mit Ernsthaftigkeit :sing: .

Zaneta ich hab deinen Beitrag zu in den Sammlungen-Thread verschoben :)

(tolle Sammlungen btw :D)

Danke. Wusste gar nicht,dass es so ein Thema gibt,sonst hätte ich den Kram da gepostet. Demnächst werde ich einfach intensiver nach einem solchen Thema suchen :sing: .

Heute habe ich euch älteres Zeugs mitgebracht,welches ich schon vor Animal Crossing sammelte. Diese Kollektionen sind allerdings noch lange nicht beendet.

Die Liebe für Finder no Hyouteki begann bei mir schon vor einigen Jahren,als ich Asami Ryuichi im ersten Panel sah. Mittlerweile ist sie ein wenig aufs Eis gelegt worden,aber das bedeutet nicht,dass sie gar nicht mehr existiert.

Ich war unglaublich glücklich,als ich dieses Püppchen aus ihrem Paket befreit habe. Mit einer Verpackung habe ich nämlich nicht gerechnet,da in der Anzeige nichts drüber stand. So ist das schon eine kleine Wertanlage,weil man jetzt nur noch äußerst schwer an sie ran kommt.

Das ist einfach ein Must have für mich. Ich überlege noch die anderen Ausgaben nach und nach zu sammeln,aber allein 30€ für den Versand finde ich schon Wucher.

Last, but not least präsentiere ich euch meine unvollendete Ojisama to Neko Sammlung,welche Fukumaru [Kater] mit Stolz bewacht. Ich hab den Manga [die dazugehörige Live Action Serie auch] gelesen und schon beim ersten Panel flossen Tränen.

Fand es einfach nur ungerecht,dass es viele Menschen gab,die Fukunaru nur aufgrund seiner äußerlichen Erscheinung kein neues Zuhause anboten.

So,das war's erstmal wieder von mir.

See you next time :sing:

Schönen guten morgen,

News gibt es heute wenige von meiner Seite aus. Meine Aninal Crossing/Eufemia/Eugen Kollektion erhält bald Nachschub. Folgendes kommt noch hinzu: ein weiterer Schlüsselanhänger,ein Schreibset und ein weiteres Coloring Book. Bilder gibt es dann im dazugehörigen Thread.

Wünsche euch einen schönen Dienstag [das Wetter bei uns sieht momentan echt nicht rosig aus mit dem ganzen Grau].

Asuda :Hab im Geld Verprasser Thema einiges dazu gepostet. Wobei das noch nicht alles ist,was sich bei mir so an häuft. Habe zudem noch eine Finder no Hyouteki [weil ich den Manga schon seit Jahren liebe -vor allem Asami Ryuichi] Sammlung und Ojisama to Neko ist bei mir auch nicht mehr wegzudenken [Fukumaru ist so cute :inlove: ].

Wahre Worte Magnolia. Besonders seltene, oder handgemachte Stücke erfreuen doch das eigene Herz,weil Du Dir denkst: Cool,dass ich das,oder jenes in meiner Kollektion habe. Wenn Du dieses Hobby mit den Menschen teilen kannst,die Dir nahe stehen,umso schöner.

Plüschtiere können einen aber auch arm machen,wenn man besonders seltene sammelt *spricht aus eigener Erfahrung*. Genauso ist es mit Amiibos etc. Aber ohne ein Hobby wäre dieser Planet nur halb so schön.

Schönen guten morgen,

heute an Bettinas Schlüpftag habe ich auch coole Neugkeiten zu verkünden Mache ab und an fleißig Werbung für dieses tolle Forum hier und eventuell ist das auch was für meinen Schwager,der heute in den Genuss von New Horizons gekommen ist. Ob er sich im Endeffekt hier anmeldet,ist selbstverständlich ihm überlassen :sing: .Ich freue mich jedenfalls,wenn diese tolle Community dank meiner Hilfe Zuwachs bekommt.

Wünsche euch einen stressfreien Wochenanfang.

Ich finde es völlig okay,wenn jeder sein eigenes Tempo im Spiel hat. Es ist nämlich nicht dazu da,um es schnell zu beenden. Wie wir das im Endeffekt nach nur einem Monat geschafft haben,ist mir bis heute immer noch ein Rätsel :think: .

Manche Kämpfe fand ich übertrieben schwer. Dennoch möchte ich nur zu ungern spoilern,um welche es sich konkret dabei handelt

Schönen guten morgen,

ich hoffe doch sehr,dass ihr alle gut ins Wochenende gestartet seid. Wir sind es jedenfalls. Auf Irricola ist zurzeit eher weniger los,aber das ist überhaupt kein Weltuntergang.

Wünsche euch einen schönen Samstag.

Wir haben heute das Update für die SEGA Mega Drive/Genesis im Nintendo Online Abo bekommen. Zwei von drei Games kenne ich nicht und das dritte Spiel habe ich nie gemocht. Es handelt sich nämlich um Sonic Pinball und ich hatte schon damals auf der Konsole meine Probleme mich damit irgendwie anzufreunden. In meinen Augen ist es nur ein klassisches Pinball Game mit Sonic. Eventuell sieht ihr das ja auch anders.

Dann hoffe ich mal,dass es nicht immer wieder die gleichen Event Monster gibt,denn das ist auch etwas,was mich von Pokémon Go sehr entfernt hat. Klar,wenn man sich ein Top Team für die Trainer/Arenakämpfe/Raids bauen möchte,dann sucht man nach Pokémon mit eentsprechenden,wenn nicht auch sogar perfekten Werten,aber für so Trainer,wie mich hat das Fangen von Pokémon der gleichen Art eher wenig Sinn,da ich selten,bis kaum an solchen Turnieren teilnehme.