Heute habe ich euch älteres Zeugs mitgebracht,welches ich schon vor Animal Crossing sammelte. Diese Kollektionen sind allerdings noch lange nicht beendet.

Die Liebe für Finder no Hyouteki begann bei mir schon vor einigen Jahren,als ich Asami Ryuichi im ersten Panel sah. Mittlerweile ist sie ein wenig aufs Eis gelegt worden,aber das bedeutet nicht,dass sie gar nicht mehr existiert.

Ich war unglaublich glücklich,als ich dieses Püppchen aus ihrem Paket befreit habe. Mit einer Verpackung habe ich nämlich nicht gerechnet,da in der Anzeige nichts drüber stand. So ist das schon eine kleine Wertanlage,weil man jetzt nur noch äußerst schwer an sie ran kommt.

Das ist einfach ein Must have für mich. Ich überlege noch die anderen Ausgaben nach und nach zu sammeln,aber allein 30€ für den Versand finde ich schon Wucher.

Last, but not least präsentiere ich euch meine unvollendete Ojisama to Neko Sammlung,welche Fukumaru [Kater] mit Stolz bewacht. Ich hab den Manga [die dazugehörige Live Action Serie auch] gelesen und schon beim ersten Panel flossen Tränen.
Fand es einfach nur ungerecht,dass es viele Menschen gab,die Fukunaru nur aufgrund seiner äußerlichen Erscheinung kein neues Zuhause anboten.
So,das war's erstmal wieder von mir.
See you next time