Hab ich euch eigentlich schon von meiner Animal Crossing Sammlung [überwiegend Eufemia/Eugen] erzählt?Nein?Dann tue ich es jetzt,
. Begonnen hat sie mit der Eufemia Tasse [die Fotos,die nun folgen werden habe ich auch schon in der Café Lounge gepostet und sie sind für diejenigen,die sie noch nicht betrachtet haben
]:


Es sind zwei Fotos geworden,da ich den Namenszug nicht auf ein Bild bekommen habe.
Wenig später kam ein Schlüsselanhänger dazu, den ich bei Instagram fand und der mir sofort gefiel:

Damit der gute Eugen aber ja nicht zu kurz kommt [er kam übrigens heute an],habe ich auch direkt zugegriffen. Ich hab noch sehr große Pläne mit ihm und Eufemia [auch aus Plüsch]. Ich möchte nämlich die beiden samt ihren Amiibos am Fernseher sitzen haben.

Besser kann man nun wirklich nicht sein Geld verpassen,oder
?
Edit: Das ist erst der Anfang meiner Kollektion. Bald kommen Eufemia und Eugen als Amiibos unverpackt hinzu.