Danke für die Empfehlung. Haben beide Your Name gesehen und finden den Film wirklich empfehlenswert. Ich hab mir danach die Manga dazu bestellt. Stimmt,passt wirklich gut zu dem Panorama auf dem Foto.
Beiträge von Zaneta
-
-
Einen schönen guten morgen an diesem neuen Wochenanfang
.Heute habe ich mich ein wenig wie auf Irricola gefühlt,als ich diesen brennenden Himmel durch die Linse meiner Kamera einfing [ihr wisst schon - wenn der Tag langsam in den Abend übergeht auf der Insel. Für mich immer wieder ein sehr schönes Ereignis]. Wollte es unbedingt mit allen hier anwesenden teilen.
Wünsche euch allen einen schönen Montag, ohne Stress und Sorgen.
-
Pelmini sind immer wieder ein Genuss.Die von NETTO schmecken am besten.
-
Nach langer Suche habe ich auch eine Internetseite gefunden,die die Becher meiner Meinung nicht nur sehr günstig bedruckt [habe komplett für alles 24,95€ bezahlt- wo andere echt Wucherpreise verlangen],sondern man sich auch auf deren Seite das Design aussuchen kann,wie der Innenraum des Bechers im Endeffekt aussehen wird. Da Rot/Weiß Eufemias Farben sind,habe ich mich halt für den Becher mit dem roten Henkel/Innenraum entschieden.
-
Guten morgen allerseits,
ich hoffe,es geht euch allen gut?Das Wort zum sonnigen Sonntag,nun ja: K.K hat sein erstes Konzert auf Irricola gegeben und nun besucht mich Eckart. Ansonsten sehe ich dem Tag mit einem Lächeln entgegen,wie immer eigentlich,da die Liebe in unseren Herzen blüht und gedeiht. Gehabt euch wohl ^=^.
-
Im Forum würden auch einige meinen Becher gerne stibizen
.Wobei nicht nur hier.Übrigens kommen die besten Ideen wie Blitze.Ich hab nur das Motiv gesehen und dachte mir direkt: Daraus muss man doch etwas machen können.
-
Danke für euer Lob über meinen Becher.Hab mir echt Mühe mit gegeben :D. Wo ist Gaston bitteschön hässlich? Eventuell nicht jedermanns Geschmack,aber umso besser.
-
Genau so ist es. Klar,ich hätte mir den Becher ja auch auf einer Internet Platform fertig bestellen können [aber dann ohne meinen Namen drauf],aber da waren mir die Versandkosten einfach zu hoch. Also habe ich mir eine günstigere Alternative gesucht und da erstmal rum probiert mit dem Design,bis der Becher mir gefiel.
-
Auf Nachfrage von Muggelmaus habe ich Fotos von meinem Eufemia Becher gemacht. Sind deshalb zwei Stück geworden,weil ich beides nicht auf ein Bild bekommen habe.
-
Nur Geduld. Foto folgt in absehbarer Zeit. Ich bin beim fotografieren nämlich mega kritisch. Aus tausenden von Fotos muss eins dabei sein,wo ich innerlich beim ersten Blick sage: Das Ist es!
-
Guten morgen allerseits,
wünsche euch ein schönes Wochenende und sende sonnige Grüße mit super guter Laune alle Ecken Deutschlands. Mein Grund zur Freude ist [obwohl es sehr selten vorkommt,dass ich schlechte Laune habe],dass vor wenigen Tagen mein selbstkreiter Eufemia Becher angekommen ist,yuhie.So Schnecken die Getränke natürlich jetzt noch viel besser xD.
Lasst es euch gut gehen und wünsche allen viel Spaß und erfolgreiche Fänge beim Angelturnier heute.
-
Dann doch die klassische Bratwurst.
Anime,oder Manga?
-
Das Wetter bei uns ist auf dem Weg der Besserung. Jedenfalls scheint jetzt die Sonne und die Vögel zwitschern - hach schön. Kann aber in den nächsten Stunden/Tagen wieder umschlagen.
-
Ja,der läuft seit dem 31.März in den deutschen Kinos. Ich finde ihn wirklich sehenswert - nur hätte ich mir Robotnik/Eggman etwas breiter auf den Hüften gewünscht [in den Games ist er es schließlich auch xD]. Freue mich auf Teil 3.
-
bestimmt,wenn Not erfinderisch macht xD.Tomatenmark,weil's einfach besser schmeckt. Finde ich zumindest.
.
Riesenrad,oder Karussell?
-
Doch,Ich finde den Volllstopf Modus lustig und klasse
Ehm,weiter im Text xD.
Bananen.
Mehl,oder Öl?
-
Ich bevorzuge trinken.
Kirby,oder Donkey Kong?
-
Dann doch viel lieber heulende Eulen, da ich sie einfach mag.
Pokémon Go,oder Pokémon Legenden Arceus?
-
Natürlich Eufemia. Ich nenne sie nur äußerst selten Eugen's Schwester.
Philippa,oder Friedel?
-
Tastatur - kann man so schön schreiben mit xD.
Pink,oder Orange?