Café Lounge - die Gesprächsecke

• Gaston ist klasse!

Irgendwie hab ich geahnt dass dieser Name bei dem Thema fallen muss :laugh:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• mit 24 Jahren kann man noch seine Finger zum zählen benutzen wenigstens XD

Fallen die irgendwann ab, oder verlernt man das zählen?

bearb

Video nicht verfügbar
    Dieses Video enthält Inhalte von Tele München Fernseh GmbH + Co. Produktionsgesellschaft VOD. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Ich habe das Video jetzt mal entfernt... wenn ihr das eh nicht gucken könnt...

Was hat die Tele München Fernseh GmbH + Co. Produktionsgesellschaft VOD mit dem Mariofilm von 1993 zu tun? Und wieso wird das dann nur in Deutschland gesperrt? xD

Und wenn du da eine Assoziation rein machst, kann auch jemand weiter spielen :3

• Moin moin in die Runde!

Wünsche euch trotz Aprilwetter einen schönen Donnerstag. Für die Pokémon Fans unter euch hätte ich da eine klitzekleine Frage: Habt ihr euch mal in Schwert/Schild die Frisuren von Schwerthold/Schildrich genauer angesehen? Klar,sind das die beiden Editionen,aber ich finde die Formen irre komisch.

• Ich find die beiden einfach lächerlich? XD" Vorallem wegen der Frisuren aber auch wegen ihrer ganzen Art.

Bel-Emotion-Update: Auch wenn ich eigentlich nicht zu Tabletten greifen wollte, aber die Dinger sorgen wenigstens dafür, dass ich nachts schlafen kann (hab teilweise bis 4 Uhr morgens wach gelegen, urgh). Und tagsüber versuche ich mich gerade so gut es geht zu beschäftigen. Werde dann mal ein bissel einkaufen (Käse! Ofenkäse! <3) und mich dann wohl an die nächsten RF-Videos stürzen. Hab gestern OBS richtig eingerichtet, mal schauen wie die Qualität jetzt wird! :>

• Genau meine Worte. Ich hab mir bei den beiden nur gedacht: Muss das denn jetzt echt sein?!

Irgendwie geht's uns allen momentan nicht besonders gut. Scheint das Wetter zu sein [jedenfalls bei mir und Nordlicht].

• Das mit den Nat Typen ist übrigens eher unwahrscheinlich, dass es da Probleme gibt. Danach brauchst du nur zu schauen wenn Bodo sagt er kann keine Verbindung herstellen (obwohl du eine Online Mitgliedschaft von Nintendo hast)

Ich hab das in der letzten Zeit öfters gehabt, dass deswegen nicht geflogen werden konnte. Deswegen sag ich es gern auch mal gleich am Anfang mit dazu 🙈

• Guten morgen allerseits,

wünsche euch ein schönes Wochenende und sende sonnige Grüße mit super guter Laune alle Ecken Deutschlands. Mein Grund zur Freude ist [obwohl es sehr selten vorkommt,dass ich schlechte Laune habe],dass vor wenigen Tagen mein selbstkreiter Eufemia Becher angekommen ist,yuhie.So Schnecken die Getränke natürlich jetzt noch viel besser xD.

Lasst es euch gut gehen und wünsche allen viel Spaß und erfolgreiche Fänge beim Angelturnier heute.

• dass vor wenigen Tagen mein selbstkreiter Eufemia Becher angekommen ist,yuhie.So Schnecken die Getränke natürlich jetzt noch viel besser xD.

Foto bitte :flowershower:

• Nur Geduld. Foto folgt in absehbarer Zeit. Ich bin beim fotografieren nämlich mega kritisch. Aus tausenden von Fotos muss eins dabei sein,wo ich innerlich beim ersten Blick sage: Das Ist es!

• So, ich bin wach und habe den Schreck des Tages gehabt.

Muss gerade mit meiner Mutter Klamotten kaufen, weil sie keinen Plan von Farben hat und was für eine Silberne Hochzeit braucht.

Ich schaue so in meine Tasche und will den Beutel raus holen und sehe so "Mein Portemonnaie!!!" Also ich habs nicht gesehen, aber war dann nach 10sec Schreck nur in der falschen Tasche gelandet. Vorher auf der Bank hatte ich es nämlich noch xx

Brauche dann daheim glaube erstmal einen Tee und was zu Essen auf den Schreck.

Dafür hat Mutti ein echt hübsches Outfit! :3 Und ich fahre zum Glück nicht mit, weil ich weder viel Schwarz gesehen habe noch sehr grelle Farben und das ist eigentlich so mein Stil xD

• Genau so ist es. Klar,ich hätte mir den Becher ja auch auf einer Internet Platform fertig bestellen können [aber dann ohne meinen Namen drauf],aber da waren mir die Versandkosten einfach zu hoch. Also habe ich mir eine günstigere Alternative gesucht und da erstmal rum probiert mit dem Design,bis der Becher mir gefiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!