Ich hab mir gestern Sonic 2 gegeben und Leute: Ich bin begeistert.Habe den Vorgänger schon klasse gefunden und jetzt auch noch Knuckles [diese tiefe Stimme] & Tails? Als jemand,die mit einem SEGA Mega Drive aufgewachsen ist,ist das doch der pure Himmel,oder?
Beiträge von Zaneta
-
-
Flip-Floops,sind bequemer,als Highheels.
Laptop,oder Tablet?
-
Einfach nur eklig. Grau,kalt und dennoch keinerlei Schnee. Der diesjährige April macht,was er will.
-
Genau meine Worte. Ich hab mir bei den beiden nur gedacht: Muss das denn jetzt echt sein?!
Irgendwie geht's uns allen momentan nicht besonders gut. Scheint das Wetter zu sein [jedenfalls bei mir und Nordlicht].
-
Moin moin in die Runde!
Wünsche euch trotz Aprilwetter einen schönen Donnerstag. Für die Pokémon Fans unter euch hätte ich da eine klitzekleine Frage: Habt ihr euch mal in Schwert/Schild die Frisuren von Schwerthold/Schildrich genauer angesehen? Klar,sind das die beiden Editionen,aber ich finde die Formen irre komisch.
-
Ich warte sehnsüchtig darauf,dass das Nintendo Online Abo [für die N64] endlich um drei Spiele Klassiker erweitert wird,die nicht nur ich mir wünsche.Nämlich Pokémon Snap [habe ich auf der N64 nie gespielt] und Pokémon Stadium 1+2 [werde mir wohl den entsprechenden Controller dafür kaufen müssen,da ich diese Games gerne mit eigenen Pokémon spielen möchte und nicht mit denen,die schon im Spiel integriert worden sind].
-
Licht an
Eigentlich wäre in dem Fall Licht aus besser,weil dieses graue Panorama echt nicht mehr schön anzusehen ist.
-
Licht an
Das Wetter hier lässt nämlich zu wünschen übrig.
-
Guten morgen euch allen!
Ich bin mal gespannt,ob wir mit dem Miesepeter zurecht kommen werden,aber ich denke schon.
Wünsche allen einen schönen Dienstag.
-
Es ist Richi. Keine Ahnung,warum er von Anfang an so schlecht gelaunt ist ^^. Haben ihm nichts getan xD.
Wir haben leider keine amibo Karten.
-
Stilzchen : Dankeschön. Genauso wollte ich meinen Sprite ja auch haben xD. Jetzt,da die Schneiderei auf unserer Insel eröffnet hat, ist das mit den verschiedenen Designs auch kein Thema mehr [bin darin leider nicht besonders gut].
-
Huhu ihr lieben,
ich hoffe,ihr hattet alle einen schönen Wochenstart.
Man merkt übrigens gar nicht an meinem Sprite in New Horizons,dass ich total verrückt nach Eufemia bin,oder
? -
Nehme den Kakao gerne entgegen.
Schwarz,oder Weiß?
-
-
Geschichten,die das Leben schreibt,sind doch immer wieder die besten.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang. Lasst euch nicht zu sehr stressen.
-
-
Was soll ich denn sagen. Für die Band Tokio Hotel habe ich mir damals freiwillig in Köln den Allerwertesten ab gefroren,weil die Herrschaften ihr Konzert im Winter geben mussten
. Bin froh,dass ich mir da nichts schlimmes weg geholt habe. -
Licht an
Wünsche euch hiermit einen schönen Sonntag Abend
. -
-
Für mich ein Mix aus beidem [liebe ja unter anderem Crossiants zum Frühstück].
Nintendo 3Ds,oder Nintendo Switch?