Beiträge von Zaneta

Schwere Entscheidung,da mich beides sehr anspricht. Eventuell ein Ruhetag nach einem Abenteuer.

Animal Crossing New Horizons,oder New Leaf?

Ist genau meine Rede:: Wofür irgendwo anmelden,wenn man doch nicht kommunikativ ist.

Was die Aktivität in Animal Crossing betrifft,so bin ich am meisten in New Horizons zurzeit anzutreffen [habe mir auch New Leaf und Home Designer für den 3Ds gekauft - bald kommt auch noch Wild World],weil so ein TV Bildschirm doch mehr hergibt,als so ein 3Ds Screen [außerdem gibt dieser bald seinen Geist auf :angry: ].

Zurzeit die Pokémon Staffel Sonne &Mond [ist irgendwie spurlos an mir vorbei gegangen - obwohl ich unzählige Anime habe,die ich noch zuende schauen möchte] mit den Ultra-Bestien. Ich mag, wie Ash da gezeichnet ist [im Vergleich zur ersten Staffel] und auch,dass Team Rocket nicht so oft auftaucht [ihr lahmes Motto und dieses Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen hat mich persönlich extrem gestört]. Vor allem ist Pikachu noch nicht mal selten :sing: .

Ich bin froh,dass ich auf dieses Forum gestoßen bin,denn mittlerweile ist es schön zu meinem zweiten [oder sogar schon zum dritten,wenn man Animal Crossing mit zählt] geworden.

Krass,wie der Winter in manchen Regionen Nordrhein Westfalens zugeschlagen hat. Hier ist es nur irre kalt,aber von Schnee keinerlei Spur.

Der einzige Film [klar ich hab auch Plötzlich Papa und weitere Filme gesehen,die mich emotional sehr bewegten],bei dem ich wirklich Tränen vergossen habe [bis heute noch] bleibt Brokeback Mountain.Ich finde das Ende einfach nicht gerecht.

Was Anime betrifft,so hat mich Winter Sonata total emotional vom Hocker gerissen,weil ich mir diese Situation mit einem meiner Liebsten vorgestellt habe [und wie ich handeln würde].

Beim Manga ist es Ojisama to Neko [gehört zwar nicht direkt ins Thema rein,dennoch möchte ich meinen Post damit abschließen]. Da flossen Tränen schon beim ersten Panel. Schaut Euch doch Fukumaru selbst bei Gelegenheit an und entscheidet dann selbst [ich finde ihn überhaupt nicht hässlich] :tehe: .

Obwohl ich erst seit kurzem im Forum mitmische,ist das Gefühl vollkommen anders,als davor. Ich hab nie mit so viel Hilfe/Beistand als Neuling gerechnet und dafür danke ich der Community vom ganzen Herzen *schickt ihre Sentimentalität wieder in den Keller xD*. Hier habe ich wirklich das Gefühl zuhause zu sein. Das Feeling von Animal Crossing ist hier auch deutlich spürbar.

Ich muss zugeben,dass ich eine ziemlich schlechte Bürgermeisterin in New Leaf bin :sing: . Hab das Spiel erst zweimal gespielt,weil mich New Horizons so in seinem Bann hat und natürlich wurde ich von den Bewohnern vermisst.

In verschiedenen Protalen und da sind die meistens so drauf: Ich bin zwar online,aber schreibe mir bloß nicht. Auch in den meisten Foren herrscht solche Stimmung. Ich hab da nie wirklich einen Zusammenhalt gefühlt und immer direkt diese Ausgrenzung,wenn ich erst später dazu kam.

Die letzte Serie,welche ich regelrecht gesuchtet habe war: All of us are dead. Ich habe wirklich erst erwartet,dass es eine typische Highschool Serie ist,wo die Probleme der Schüler näher beleuchtet werden. Mit ein paar Zombies dazwischen. Wurde aber vom totalen Gegenteil überrascht.

Freue mich schon drauf,wenn es eine zweite Staffel davon geben wird.

Dankeschön,dass ich hier mitmischen darf.Bin es sonst nämlich nicht gewohnt.

Nee,Matsch mag ich auch nicht. Entweder richtig Schnee,oder gar nicht erst. In Nordrhein Westfalen leider eine Rarität.

Stimmt,an den Winter kann ich mich auch noch wage erinnern. Bei uns fuhren keine Busse/Züge mehr. Für mich war es schon toll dem Alltag für 72h zu entfliehen.

Unterschiedlich. Mal habe ich fast komplett dekoriert,Mal nur die gewünschten Sachen reingestellt + Tapete verändert. Trotzdem war meine Arbeit immer 1A gewesen :sing: .

Wie schon im vorletzten Post erwähnt: Das Spiel ist und bleibt bei mir ohne jegliche negativen Erlebnisse und ich wünsche mir noch viel viel mehr davon :inlove: .