Eure Sammlungen :)

  • Wie die Überschrift schon vermuten lässt, wollte ich wissen, was ihr alles sammelt :flowershower:
    Seien es Konsolen, Bücher, Briefmarken, Spiele oder Steine :D hier könnt ihr alles vorstellen :dance:
    Ich für meinen Teil liebe es Dinge zu sammeln :3 . Das Neuste, dass ich sammel sind Amiibo-Karten. Mein einzig wahrer Schatz jedoch ist meine Manga-Sammlung, die ich seit etwa 10 Jahren immer noch mehr erweiter :inlove: und auch noch lange nicht fertig bin :tehe: . An sonsten sammel ich als Zelda-Fan alles mögliche der Zelda-Reihe :happy:


    Hier ein paar Bilder meiner privat Bibliothek :pleased:


  • ich sammle überwiegend (Fantasy-) Bücher. Meine Sammlung ist noch nicht besonders groß, da ich vorallem auch keinen Platz habe, sie irgendwo hinzustellen...
    Weiter sammel ich Konsolen von Nintendo, jedoch nur die, mit denen ich wirklich gespielt habe und an denen somit etwas Herzblut hängt.


    Generell hab ich allerdings leider absolut keinen Platz mehr, sonst würde ich noch so viel anderes Sammeln :D

  • Ich sammel viele Karten, wie z.B Animal Crossing Happy Home Designer Amiibo-Karten und natürlich Sticker.
    Ich sammel auf ganz viele Kuscheltierarten, wie z.B. The Dog - Die Hunde mit der großen Nase.
    Laut meiner gestrigen Zählung habe ich bis jetzt 494 Kuscheltiere in Besitz, vorallem Bären und Hunde.
    Meine Lieblingskuscheltierte sind Onkel Dieter, Boxi Splitter, Glöcki Musik und die gaanze Dieter und Hundeländer Familie :D

    :sing: Njuta av ögonblicket innan den är i minnet :sing:

  • Zählt das Sammeln von Steam-Spielen auch dazu? Da hab ich was bei 148 XD

    Meine Sammlungen sind eher sowas wie 'Hey, gefällt mir, kauf ich, auch wenn ich schon etliches in der Richtung habe, aber egal.' So ist meine kleine DVD-Videothek entstanden, für dich ich mal langsam ein zweites Schränkchen bräuchte, das erste quillt schon über. Hauptsächlich sind's halt Serien-DVD die den Platz schlucken. Game of Thrones 1-5 (auch wenn ich bisher nur Staffel 1 und 2 gesehen habe), Grimm 1-3, Hemlock Grove 1-2, Once upon a Time 1-2, Primeval 1-5 (wer kennt's noch?), Merlin 1-2, usw. Momentan giere ich DVD-technisch sehr nach der BBC-Reihe zu Robin Hood, aber eben auf englisch und ich fiebere quasi einem DVD-Release von Shadowhunters entgegen, aber da kommt nüscht ;w;


    Ansonsten die üblichen Verdächtigen: amiibo, Spiele, Anime/Manga-Figuren und Plüschis.
    Spiele wären zu viel zum Aufzählen, amiibo geht fix - alle erhältlichen bis auf die ganz neuen, da bin ich grade zu geizig für.
    Figuren und Plüschis gibt es hier zu bewundern.
    Plüschis sind oben und ja, es sind diese Glubschis XD Andere will ich nicht. Die große Fledermaus und die drei Füchse fehlen auf dem Foto, die sitzen in meinem Bett uû
    Bei den Figuren hab ich mich derzeit auf One Piece eingeschossen und habe vor mir da noch einiges zu bestellen, sobald ich endlich die Vitrine habe. Mihawk, Crocodile, Doflamingo, Kid(!) ... ganz besonders Kid brauch ich noch <_< Und am besten noch hunderttausend Figuren von Shanks, von dem kann man nicht genug haben uû Außerdem hab ich Modellbausätze von diversen Schiffen gefunden, die müssen da auch noch hin XD
    Marco ist derzeit der neuste und wohl auch der teuerste mit seinen 180€, aber das war's mir wert. Er ist so toll ;w;

  • Dann wil ich auch mal. Ich habe so um die 250-300 DVDs. Allerdings habe ich schon länger keine mehr gekauft. Die letzten Einkäufe in diese Richtung waren die Blu-rays von Walking Dead und Game Of Thrones.


    Videospiele habe ich auch so einige und es werden auch immer noch mehr.


    Und dann habe ich noch ein paar Figuren, wovon ich mal ein paar Bilder poste. Habe nicht alle fotografiert, sondern nur die in der Vitrine.



    Die komplette Vitrine:



    Und nochmal etwas näher.
    Die oberste Etage:


    Die zweite von oben:


    Die dritte von oben:


    Und die unterste:



    Leider sieht man wegen der Türen nicht alle Figuren gut.

  • Ich sammel eigendlich viel.
    Aber zeigen würde ich gerne meine Amiibos.


    Vieleicht noch meine Barbies.
    Da sammel ich zwar nicht mehr, finde sie aber immer noch sehr schön.
    Die Kleider habe ich selbst genäht.
    Von den eigendlichen Sammlerbarbies habe ich gerade kein Foto.


  • Interessante Sammlungen habt ihr alle :)


    Ich sammel alles was mir in die Finger kommt von Christopher Lee <3  
    Filme, Figuren, Bilder (am PC hab ich über 9000 :schüchtern: ), Bücher, Zeitschriften, usw.


    ansonsten sammel ich Pokemon Karten und Figuren und Mimikyu Sachen :grins:
    Filme sammel ich auch müssten mittlerweile 700-800 sein oder vielleicht mehr, hab sie lange nicht mehr gezählt (der Großteil besteht natürlich aus Christopher Lee Filme :D)

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Update meiner Sammlung, für die ich keine Schränke mehr hab :P



    Trotzdem sind sie mein ganzer Stolz und noch lange ist nicht alles komplett :)


    Edit: Hatte meine Großformate bei den Büchern vergessen

  • Heute habe ich euch älteres Zeugs mitgebracht,welches ich schon vor Animal Crossing sammelte. Diese Kollektionen sind allerdings noch lange nicht beendet.



    Die Liebe für Finder no Hyouteki begann bei mir schon vor einigen Jahren,als ich Asami Ryuichi im ersten Panel sah. Mittlerweile ist sie ein wenig aufs Eis gelegt worden,aber das bedeutet nicht,dass sie gar nicht mehr existiert.



    Ich war unglaublich glücklich,als ich dieses Püppchen aus ihrem Paket befreit habe. Mit einer Verpackung habe ich nämlich nicht gerechnet,da in der Anzeige nichts drüber stand. So ist das schon eine kleine Wertanlage,weil man jetzt nur noch äußerst schwer an sie ran kommt.



    Das ist einfach ein Must have für mich. Ich überlege noch die anderen Ausgaben nach und nach zu sammeln,aber allein 30€ für den Versand finde ich schon Wucher.



    Last, but not least präsentiere ich euch meine unvollendete Ojisama to Neko Sammlung,welche Fukumaru [Kater] mit Stolz bewacht. Ich hab den Manga [die dazugehörige Live Action Serie auch] gelesen und schon beim ersten Panel flossen Tränen.

    Fand es einfach nur ungerecht,dass es viele Menschen gab,die Fukunaru nur aufgrund seiner äußerlichen Erscheinung kein neues Zuhause anboten.

    So,das war's erstmal wieder von mir.


    See you next time :sing:

  • Zaneta ich hab deinen Beitrag zu in den Sammlungen-Thread verschoben :)

    (tolle Sammlungen btw :D)

    Danke. Wusste gar nicht,dass es so ein Thema gibt,sonst hätte ich den Kram da gepostet. Demnächst werde ich einfach intensiver nach einem solchen Thema suchen :sing: .

  • Ganz vergessen wie alt mein letzter Beitrag hier war und das das Bild halt auch so gar nicht mehr funktioniert XD"

    Hier also mal einen kleinen Einblick in Dinge, die ich horte!



    Amiibo-Figuren stehen auf der Vitrine, sind aber nicht mehr Objekte meiner Sammellust.

    Dafür hab ich euch das Foto der drölfzigtausend Notizbücher erspart, die hier überall rumfliegen, die ich mir immer und immer wieder kaufe um dann am Schluss nicht rein zu schreiben, weil die einfach total hübsch sind, ich die eigentlich für Concept-Stuff für mein World-Building nehme und mich am Schluss nie traue da wirklich was reinzuschreiben XD"

    Die zwei Drachis, die auf einigen Fotos zu sehen sind, sind meine Couch-Lizards! Der weiße ist von Sabi und wurde eine Weile als Nackkissen missbraucht. Der braune ist Zhongli von Genshin Impact - ich musste den haben. Das ist das Kuschelofper bei Filmen und Serien!

    Und der Leseknochen mit dem Fuchsgesicht ist von Zaubermaus! <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!