Ronin, ich bin entzückt!
Was für eine schöne Erinnerung für Euch. Außerdem der Zoo Fütterungsservice.
Ronin, ich bin entzückt!
Was für eine schöne Erinnerung für Euch. Außerdem der Zoo Fütterungsservice.
Habe noch ein Foto gefunden.
Da ist er!
Sind das eigentlich Einzelgänger so wie Hamster? Habe bisher immer nur von einem Kraken gehört, nie von Pärchen oder WG's.
Na egal, kann ich ja googeln.
Jedenfalls ein sehr schickes Foto von Herrn Krake. Er schaut leicht misstrauisch.
Edit: man ist sich nicht einig 😂
Kennt sich hier zufällig jemand mit Online-Second-Hand aus?
Ich muss dringend meinen Kleiderschrank ausmisten und brauche neue Klamotten. Xx
Kennt sich hier zufällig jemand mit Online-Second-Hand aus?
Ich muss dringend meinen Kleiderschrank ausmisten und brauche neue Klamotten. Xx
Eine Freundin nutzt glaub ich Vinted und fand das ganz gut… Aber keine Ahnung 🤷♀️
Kennt sich hier zufällig jemand mit Online-Second-Hand aus?
Ich muss dringend meinen Kleiderschrank ausmisten und brauche neue Klamotten. Xx
Unsere Tochter hat auch schon einiges bei Vinted ver-und gekauft. Ist wohl okay da ✌🏼
Bei Vinted gibt es halt viele Leute, die in Kilo-Second-Hand-Shops Sachen kaufen und sie dort dann teilweise zum fünffachen Preis weiterverkaufen. Aber ich denke mal, wenn man auf die Preise schaut, sollte das kein Problem sein :)
Hab mal geschaut, vielleicht werd ich da einfach mal versuchen was zu kriegen. Oder halt auch meine guten Sachen los zu werden, die ich halt nimmer anziehe XD Zumindest das, was ich halt wirklich kaum an hatte, der Rest geht wohl in die Kleiderkammer - sowas wie eine Kleiderspende nur halt als richtiger Laden.
Muss nur halt erstmal ausmisten und schauen, was ich dann noch habe.
Tochter ist auch bei Vinted.
Ist halt ähnlich wie bei ebay Kleinziegen.
Wenn Du was kaufst, triffst Du gelegentlich auf Leute, die erst nach einer Woche versenden oder so.
Aber bisher war es gut da.
Auto kam am Samstag nicht durch den TÜV.
Er braucht hinten links eine neue Bremsleitung
Mein Onkel wollte sie am Sonntag wechseln, aber die Leitung verläuft so blöd, dass er den Tank ausbauen muss
Immerhin ist es "nur" die Bremsleitung und nicht was immens Teures. Und letztendlich ist so ne funktionierende Bremsleitung auch ganz nett, was die Sicherheit angeht 😉
Trotzdem doof.
Viel Glück für Versuch Nr. 2.
Heute gabs einen zweiten Versuch.
Zum Glück ist alles gut gelaufen, keine Schraube abgebrochen oder sonst was, auch wenn's eine ganz schöne Arbeit war vorallem der Tank
obwohl ich schon versucht habe ihn fast leer zu fahren, war er trotzdem noch ziemlich schwer.
Aber jetzt ist alles repariert und er kommt am Montag durch den TÜV
eine Schraube abgebrochen oder sonst was, auch wenn's eine ganz schöne Arbeit war
vorallem der Tank
obwohl ich schon versucht habe ihn fast leer zu fahren, war er trotzdem noch ziemlich schwer.
Du hast das allein repariert??? Chapeau 🎩!!! Viel Glück für Montag! 🍀
Du hast das allein repariert??? Chapeau 🎩!!! Viel Glück für Montag! 🍀
Nein, mein Onkel hat eigentlich den Großteil gemacht aber ich habe ihm geholfen so gut es ging. :)
Ich habe mich ein wenig rar im Forum gemacht [ist nun mal so,wenn die DoKoMi kurz bevorsteht - vielleicht lerne ich den einen,oder anderen von euch ja persönlich auf dieser Convention kennen?] Sorry,aber ein wenig Off Topic musste grade echt
Falls noch jemand nicht wissen sollte was DoKomi ist
Ich glaube da war ich mal. Anime ist nur leider nicht mehr so mein Ding.
Die letzten Sachen, die mich interessierten, sind aot und tokyo ghoul. Ist aber auch schon Jahre her XD
Wir werden alt~
Früher habe ich ne Serie mit 24 Episoden an einem Tag gesuchtet. Heute mache zwischendurch Pause, weil ich keine Konzentration finde oder der Haushalt ruft XD"
Früher habe ich ne Serie mit 24 Episoden an einem Tag gesuchtet. Heute mache zwischendurch Pause, weil ich keine Konzentration finde oder der Haushalt ruft XD"
Fühle ich xD
sehr selten, dass ich mal an einem freien Tag 12 Folgen à 20 Minuten schaffe xD
Ich schaffe auch nicht jede Serie,die ich angefangen habe zu gucken. Irgendwann verliert man auch das Interesse,oder das reale Leben spannt einen zu sehr ein.
Finde Cosplay halt sehr kreativ und das ist auch der Hauptgrund weshalb ich überhaupt Conventions besuche. Außerdem war ich schon [wegen der Zwangspause] seit Jahren nicht mehr in Düsseldorf und jetzt,wo das 9 Euro Ticket kommt - wieso nicht?
*kennt die Dokomi* x3 da war ich noch nicht aber iwann wär das sicher mal cool :3 nur dieses Jahr nicht unbedingt.
Vor kurzem war ich ja auch mal wieder auf der Convention und ich hab das echt vermisst nach 3 Jahren x3 cosplayen mach ich selber nicht aber toll anzusehn is es auf jeden fall :3 sonst hat ich meinen spaß dran über den Händler bereich zu laufen wo es figuren, Futter und verschiedenste Sachen von kleineren Künstlern gab. Und showacts und so angeschaut :3 und vieles mehr
Ja doch iwann mal zur Dokomi werd ich machen x3 und vllt auch noch andere Conventions. Über das Jahr verteilt gibt es ja doch einige in Deutschland und so
und jetzt,wo das 9 Euro Ticket kommt - wieso nicht
Mein Bruder arbeiter zufällig bei der Deutschen Bahn. Er meint, dass wird katastrophal.
Es wird meist nicht wirklich mehr Züge geben. Dazu gibt es gar nicht die Waggons und das Personal.
Also kannst du dich in überfüllte Züge rein quetschen.
Klingt wie Japan haha
ja das is auch so meine Sorge mit dem Ticket. Die Züge sind jez schon oft zu voll. Das wird ne Kuschelparty.
Meine mum hatte die Idee dann mal in die Berge zu fahren. Bin noch unschlüssig xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!