Was spielt ihr zur Zeit?

  • Ich spiele zur Zeit... naja, Stardew Valley halt xD


    Das wird eine richtig süße Farm :flowershower:


    Bei uns ist aktuell der 18. Sommer im ersten Jahr, wir holen und wohl sehr bald den Luxus-Hühnerstall und die

  • Ich hab meinen alten Dragon Age Inquisition (PS4) Spielstand ausgemottet. Hatte den vor einem Jahr angelegt und quasi nur den Prolog/das Tutorial beendet. Mir war Mal nach was nicht Anime-Grafik-mäßigem.

    Bereue ich auch in keinster Weise! Ich mag die Inquisition immer noch sehr gerne, sind alles Honks!


    Ansonsten halt fast täglich noch Genshin Impact (PS4 oder PC). Muss Mal schauen, wenn meine linke Hand am WE mitspielt kann ich wieder mehr Video Material aufnehmen. Derzeit bin ich leicht verhindert, bezüglich des Zockens, kann nicht zu lange am Stück spielen wenn ich viele Tasteneingaben dabei machen muss.

    Sowas wie DAI oder gar Pokemon geht, aber Genshin ist da leider eine andere Hausnummer xx

  • Ich spiele aktuell das gute alte Sims 3 und versuche mich am Häuserbau.. baue.. reisse ab .. baue.. reisse ab.. so ist man auch beschäftigt :laugh: (Perfektion ist eine Strafe)

    Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:



  • Neben dem täglichen ACNH spiele ich gerade Triangle Strategy.

    Ich levele hauptsächlich mit Übungskämpfen bei der Kneipenwirtin.

    Die Story ist mir leider immer noch ein bisschen zu textlastig.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Vor Kirby nächste Woche will ich nichts neues anfangen, deswegen werden gerade vor allem die neuen Mario Kart 8 Deluxe Booster-Stecken gründlich durchfahren (die Strecken aus MKT sind der Hammer!!) und ab und zu Banjoo Kazooie weitergespielt :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Am Wochenende hab ich mal Mario Party Superstars etwas mehr getestet :3


    Hab da mit Freunden online zwei Partys an zwei Tagen gemacht und ja war super spaßig :3 da hat ja doch jedes Brett verschiedene Anforderungen und verschiedenen Dinge können passieren xD auch unerwartete Dinge

    Und die minispiele :3 also manche muss ich echt noch üben xD gibt n paar die ich null hinbekomme aber is eig nicht soo schlimm da es trotzdem spaß macht x3 finde das spiel is echt super geworden :3


    und hab Poki Arceus bissl weiter gespeilt :3 grad wird Gebiet 4 erkundet x3 ja ich lass mir Zeit xD bin auch etwas überlevelt aber die wilden Pokis machen mich trotzdem fertig. Find das echt gut dass das spiel nicht soo leicht is :3 und uff endlich ein Kinoso gefunden xD die mission dazu hab ich seit ewigkeiten aber konnte die nie machen


    Sonst wart ich darauf dass bearb wieder Zeit für Stardew Valley hat :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich habe letzte Woche mit dark souls 3 angefangen.

    Es ist tatsächlich möglich Hass und Liebe in einem zu empfinden.

    Gut das mein Zimmer recht schalldicht ist, denn ich kann doch mal etwas lauter werden XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Sonst wart ich darauf dass bearb wieder Zeit für Stardew Valley hat :3

    Morgen Vormittag? (Wenn ich nicht verschlafe xD)

  • Zurzeit spiele ich Kirby und das vergessene Land und habe massig Fun dabei.Vor allem,wenn Kirby wieder Gegenstände verschluckt,die mich persönlich ins Staunen versetzen,wie Auto, Treppe,der Buchstabe O,oder ein Flieger. Ich mag solche chilligen Spiele,denn unter Zeitdruck gerate ich in Panik xD.

  • Rune Factory 5 (Switch)

    Ahhhhhhhhh, Farming, Monster Taming, Crafting, aahhhhh! Much Liebe!

    Wobei ich an einigen Punkten schon etwas arg Kritik üben muss, aber Rune Factory Spiele waren grafisch noch nie perfekt, hauptsache das Gameplay stimmt und das tut es auch diesmal wieder.


    Animal Crossing New Horizon (Switch)

    Immer mal ein bissel, ich will wenigstens die Insel irgendwie fertig kriegen. Außerdem brauche ich grade einfach Spiele dich mich nicht aufregen ... das wird nächsten Mittwoch eh schon schlimm genug bei Genshin, ahahahahaha ... RNGott bitte sei gnädig!

  • Genshin Impact (PC, weniger PS4) immer Mal wieder. Ich komme halt nicht davon los xD


    Und just in diesem Moment Rune Factory 5 (Switch)! Und dieses dumme Monster will sich nicht zähmen lassen, gngsjdngfkfbfb! Versuch Nummer 10! Böser Hund, gibt später keinen Keks!

  • Monster Hunters Stories 2

    Meine Güte ist das Spiel plötzlich voller versteckter Ebenen?! ich hatte mir schon gedacht, dass es knifflig werden würde sich für bestimmte Monstis zu entscheiden, die man ins Team aufnimmt, weil die Anzahl gewissermaßen beschränkt ist wie viele man in den Stall packt. Aber jetzt wurde mir "Genetik" statt nur Leveln als wichtige Spielmechanik eröffnet O.O und das Nester nach Eiern durchsuchen und plündern macht unfassbar Laune... Ohs wäre so stolz auf mich :tehe:

    Gestern einen coolen Hai-Frosch eingesackt, der doch tatsächlich NICHT gegen ein putziges Wasserschwein-Kaninchen anstinken konnte. :what:

    Die Monster sind so toll konzepiert und vielseitig. Pures Suchtzocken!

  • Animal Crossing New Horizons

    Nach dem Häschentag ist die Motivation wieder da. Komisch, oder? 😂🤔

    Spiele zwar gerade nicht jeden Tag, aber ab und zu schaue ich schon rein.



    Fire Emblem Three Houses

    Hatte mit der Blaue Löwen Route angefangen und mache jetzt mit den Schwarzen Adlern weiter.

    Nur bereue ich es, dass ich als männlicher Byleth spiele, weil ich einen echt miesen Crush auf Hubert entwickelt habe 😳😂

    Und wenn ihr euch jetzt denkt "eww 🤨": "eww 🤨" beschreibt meinen (fiktionalen) Männergeschmack ganz gut 😂😅

    He my scrunkly wunkly scrimblo bimblo 🥺❤💞

  • weil ich einen echt miesen Crush auf Hubert entwickelt habe

    Dito ... Würde ich Edelgard als Lord ertragen können - was ich nicht kann, sie ist aber super als Antagonist! - würde ich mich vor Hubert in den Staub werfen. Leider steht mir halt Edelgard im Weg *shrug*


    Öhm ... was spiele ich?


    Planet Zoo (PC)

    Ich glaube ich habe meine Liebe für Freizeit-Park-/Zoo-Simulationen entdeckt und suchte derzeit echt hart Planet Zoo ... außerdem hat das Spiel Polarfüchse die unheimlich cute sind! Und Schnabeltiere! *waddlewaddle*


    Yo-Kai Watch 2 (3DS)

    Fragt nicht. Ich hatte den Drang zum 3DS und da viel mir das Spiel in die Hand. Das war vor zwei Tagen. Seitdem liege ich abends auf dem Sofa, schaue meine DVD-Serien durch und spiele Yo-Kai Watch 2. Es ist wie eine Sucht und ich kann damit nicht aufhören! XD

  • Zurzeit spiele ich:


    Animal Crossing: New Horizons

    Wenigstens einmal in der Woche.


    Mario Kart 8

    Mit den neuen Strecken, spiele ich es wieder regelmäßiger.

    Kann man gut bei abschalten.


    Leider komme ich nicht mehr oft zum spielen. :cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!