Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Bubble x3


    hab den vor paar Tagen gesehn und man kann den gut zsmfassen mit... Die kleine Meerjungfrau - Bubble Edition xD Da sind einfach überall Bubbles was auch sehr schön anzusehn is x3 so im gesamten war der Anime schon ok :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Gods and Monsters von 1998 mit Ian McKellen

    Eigentlich wollte ich ja Mathe lernen, hab aber auf Facebook ein Geburtstagsvideo von Imdb für Ian McKellen gesehen und da war ein Ausschnitt von dem Film drin. Eigentlich wollte ich nur mal kurz bei YouTube nach Ausschnitten vom Film gucken und bin dann aber auf den kompletten Film gestoßen.

    Ich hab ihn aber auch auf DVD und ewig nicht mehr gesehen. Ich musste ihn mir einfach mal wieder ansehen.

    So ein toller Film :inlove:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Doktor Strange 2. Der Film war sehenswert, nur schade, daß sich Marvel Studios anscheinend nicht entscheiden kann, was sie mit einer gewissen Figur anfangen wollen (um es mal spoilerfrei zu halten). Nun ja, die Produktion von diesem Film war wohl auch etwas durcheinander, mit Regisseur-Wechseln und Verschiebungen, das hat dann natürlich etwas Einfluß auf das Endprodukt. Er ist nicht schlecht deswegen, nur hat Spider-Man vor einem halben Jahr eine sehr hohe Messlatte gesetzt.


    Jetzt muß Marvel nur noch was Richtiges mit den neuen Franchise-Lizenzen auf die Beine stellen, was über Gastrollen hinaus geht.


    Übrigens, als ich eben am Nook-Terminal war, habe ich gelesen "wilkommen an diesem *multiversalen* Terminal"...

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Die neusten Folgen von Stranger Things :o war wieder sehr spannend und es wurden einige bisher noch unbekannte Sachen gelüftet x3 jez nur so ca n Monat auf die letzten Folgen der Staffel warten... xD warten is doof

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Harry Wild - Mörderjagd in Dublin - ZDFmediathek

    Krimi-Serie mit Jane Seymore

    fiel mir auf, als ich die letzten Folgen von Ella Schön schaute, trotz etwas unübersichtlich geordneter Seite der Mediathek

    (oder ich bin schlicht nicht die Zielgruppe für deren System der Sortierung?) :laugh:

    Hatte zunächst die Befürchtung, dass es sich nur um eine aufgewärmte Version von Miss Marple in die Neuzeit katapultiert handelt... was auch ein Grund zum Gucken gewesen wäre :tehe: ABER ist tatsächlich witzig gemacht und die Charaktere sind vielschichtiger als zunächst vermutet. Bin bei Folge 2 und hoffe, dass die Eltern-Kind Dynamik zwischen der taffen Großmutter und ihrem Sohn, die für laute Lacher & Spannungen sorgt, nicht völlig aufgelöst wird, sondern ihre eigene Qualität behält ohne immer in den billigen Klamauk abzudriften. Den Ego-Biss zwischen den beiden find ich da herrlich realistisch. XD

  • Miss Fishers mysteriöse Mordfälle Staffel 3 und den Film Miss Fisher und die Gruft der Tränen.

    Der Film hat mir nicht gefallen.

    Ligt vor allem daran das mir Dotty, Constable Hugh Collins, Mr. Butler, Bert und Cec fehlten und die machten sie Serie erst sehenswert.


    Werde den Spin-off Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle chance geben.

  • Der letzte Film war bei mir Ralf reichts.Bin an der Fortsetzung dran.

    Zurzeit schaffe ich es irgendwie nicht mich auf eine Serie zu fokussieren,keine Ahnung,warum.


    Edit: Lege euch den Animationsfilm Wenn der Wind weht ans Herz. Taschentuch Alarm ist allerdings vorprogrammiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaneta ()

  • Bin mit Sanctuary fertig geworden - zum zweiten Mal XD"

    Ich brauche immer irgendwas Urban-Fantasy-sinnlos-mäßiges, wenn ich abends auf dem Sofa chille und nichts zu zocken habe, also ist sowas wie Sanctuary einfach genial.

    Mal davon, dass sie Tesla zu einem verfluchten egozentrischen Vampir gemacht habe - was ich immer noch sehr feiere XD - ist die Serie eigentlich ziemlich ... naja, seicht eben.


    Tja und jetzt bin ich irgendwie bei The Magicians hängen geblieben - bisher ganz nice, ich denke ich mags! :>

  • Die ersten beiden Stafel von Haikyuu. :inlove:

    Ich bin süchtig.

    Nach meiner Meihnung der beste Sport Anime/ Manga.

    Und endlich mal kein Fußball.

    Hier steht mal der Sport mehr in Fokus und die Entwicklungen der Spieler.

    Kann ruhig mehr von der Sorte geben.


    Ich sage nur Karasuno fliegt.

    Haikyu!! (2014) | Staffel 1 - myofb.de

  • habe ca. über ein halbes Jahr verteilt Aggretsuko geschaut xD war für mich eine "was kann ich schauen, wenn ich keine Ahnung habe was ich schauen soll"-Serie xD

    Aber obwohl ich es über so lange Zeit geschaut habe sehr gut.

    Aber japanische Arbeitsmoral ist noch furchtbarer als deutsche Arbeitsmoral... ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!